Info zum Line-Up - FKK World
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben: Lineup

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Winni
Da auch hier Beiträge von mir gelöscht wurden. [Bild: exclamation.gif]


Bin zuletzt vom Lineup world enttäuscht. [Bild: exclamation.gif]




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Vanguard,Brustmolch,Hörbi,Maxe,Dude
Ich war letzten Sonntag vor Ort. Eingetroffen so gegen 13.30 - Frühstück war gut, das war es dann aber auch. Ich konnte 19 Mädels zählen. Keine war mein Geschmack. Gegen Abend dann etwas voller aber kein Vergleich zum Sharks. Hab noch schön saubiert und bin von dannen gezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch,Marc Aurel,Makaha,modeltrip,Maxe,mechelen
Wer weiß, welche deutschen Mädchen derzeit auf der World sind?
Zitieren
Gül war dort in den letzten Tagen. Sie ist nach eigenen Angaben Deutsch-Türkin. Deutsch spricht sie jedenfalls akzentfrei. Rötliche Haare. War gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch,Marc Aurel,Johnq4542,,wilder-osthesse,Stevie169,sfc750
Hallo, ich überlege, am 22.12., einem Samstag, in die World zu fahren. Macht das so kurz vor Weihnachten überhaupt Sinn?oder ist das Line up dann schon viel zu schwach?
Danke und schönen Gruß
Zitieren
Letztes Wochenende war Gül auch anwesend. Sie ist super sympathisch, allerdings leider nicht mein Fall... Zu skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169
... Ein weiteres deutsches Mädel ist Shariva und kommt aus Köln. Sie hat einen leicht sudlandischen Touch, hat sexy Rundungen...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169,Asadatschi
Gestern anwesend :

Marina
Luana
Tina
Tina (rote Haare)
Sandra
Angie
Andra
Diana 
Alina (silikon) 
Sonja
Romina
Ina
Timea
Eva
Erika
Alexia
Joana
Martha 
Simona 1
Simona 2
Xonia
Larissa

+2 Neue mit Wuschelkopffrisur
+2 Neue Bulgarinnen aus dem Club 69

+ noch ca. 5-7 bei denen mir der Name nicht einfällt
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,memphis,merlingoe,Hörbi,fickbock7000,Stuart,hans69,streuner-strolch,Homer,schneekönig,Stevie169,Richi,limbo,Marc Aurel,Ynra,Asadatschi,Rocky Balboa
Ebenfalls dieser Tage auf dem Käunzberg gesichtet:
Sabrina
Alina („nicht Silikon“)
Victoria
Carina
Tessy
Ruby(1)
...
Insgesamt also recht ansprechendes Line-Up zur Zeit, „Weihnachts-/Winterloch“ scheint vorüber zu sein. Sind halt überwiegend die bekannte Gesichter, aber auch Neuzugänge, z.B.

Jessica („sweet little eighteen“ ...  Isagnix )
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169
Ich dachte Alina und Sabrina sind im Urlaub....
Zitieren
(18.01.2019, 14:36)MAXPOWER schrieb: Ich dachte Alina und Sabrina sind im Urlaub....

Mein Line-Up Stand ist von letztem Sonntag, mag sein dass sie aktuell nicht mehr anwesend sind.
Zitieren
Ist die, im LU aufgeführte, Alexia diese hier? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156126
Zitieren
(18.01.2019, 15:03)Maxe schrieb: Ist die, im LU aufgeführte, Alexia diese hier? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156126

Nein, es ist nicht meine Ex.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Heul Danke
Zitieren
Ich bin froh darüber, möchte sie nicht mehr im Club sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Weiß jemand ob Ada aus Ihrem Urlaub zurück ist bzw ob Sie derzeit in der FKK World anwesend ist?
Zitieren
Nein, ist nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
(26.01.2019, 00:44)sarut schrieb: Weiß jemand ob Ada aus Ihrem Urlaub zurück ist bzw ob Sie derzeit in der FKK World anwesend ist?

Ada kommt erst Ende Februar wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stevie169,streuner-strolch,schneekönig,Alarich
(26.01.2019, 17:46)DaTo schrieb:
(26.01.2019, 00:44)sarut schrieb: Weiß jemand ob Ada aus Ihrem Urlaub zurück ist bzw ob Sie derzeit in der FKK World anwesend ist?

Ada kommt erst Ende Februar wieder...

danke für die info
Zitieren