Info zum Line-Up - FKK World
Hat mal jemand die Jenny (blonde Deutsche Kindergärtnerin aus Berlin) wiedergesehen?
War im Sommer mit der Sidecut Sabrina und Mia in Pohlheim unterwegs
Zitieren
Bis vor ca. 2 Wochen war Jenny da.
Im Moment (Samstag) ist die deutsche Fraktion
sehr spärlich besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,
Habe ein paar neue Mädels gesichtet. Wer kann mir was dazu sagen:

Mia, Rumänien, 175cm, sehr schlank, schwarze Haare, spricht gut Deutsch, vorher im FKK Leipzig - was mich vorsichtig sein ließ.

Und zwei weitere Mädels, eine KF34/36 mit schönen Titten und langen schwarzen Haaren und eine Blondine, KF32 mit Silikontitten.

Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Nea ist wieder in der World Herz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MAXPOWER,streuner-strolch,oberroemer,modeltrip,Brustmolch,fickbock7000
Einige können nicht drauf antworten, weil sie schon im Auto sitzen.....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,emil,Rocky Balboa
Wie siehts Sie denn aus? Bevor Sie aufgehört hatte, war Sie ja hinternmässig nicht mehr so in Form. Aber natürlich immer noch eine beeindruckende Erscheinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Seit wann ist Sie da? Seit heute?
Zitieren
Ach. Kommen doch alle wieder. Zuletzt fand ich ihren Body nicht mehr wirklich klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,modeltrip
Also sie hat mir geschrieben das sie in der World sei, und abgenommen hat sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip,streuner-strolch,paul-kuhn
Da sie scheinbar Tagschicht macht (was ich sowieso nicht mag) habe ich sie heute nur in Klamotten gesehen.
Aber..... Wer braucht schon Nea?
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip
Bei meinem letzen Besuch in der World habe ich eine CDL in der Männerumkleide gesehen die mir rein optisch gesehen sehr gut gefallen hat. Leider war ich bereits am Umziehen und mußte die World wieder verlassen.

Sie hat unter anderem auf der rechten unteren Popacke und im oberen seitlichen Tailenbereich ein Tattoo, dunkelbraune lange Haare, sehr hübsches eher rundliches Gesicht, schlank, eher zierlich und ein B eventuell auch knapper C Cup Busen. An diesem Abend knallrot geschminkte Lippen.

Vielleicht ist Sie auch neu in der World, ich habe Sie zumindest noch nie zuvor in der World gesehen, bin aber letzendlich auch zu selten vor Ort. Sie wäre mir trotzdem sicherlich aufgefallen, da Sie genau meinem Beuteschema entspricht.

Weiß jemand wenn ich meine? Wenn ja, wie heißt Sie und gibt es Erfahrungswerte wie Ihr Service ist? Falls Ihr Service halbwegs brauchbar ist würde ich Sie zu gerne mal zimmern....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(23.02.2019, 07:32)sarut schrieb: Bei meinem letzen Besuch in der World habe ich eine CDL in der Männerumkleide gesehen die mir rein optisch gesehen sehr gut gefallen hat. Leider war ich bereits am Umziehen und mußte die World wieder verlassen.

Sie hat unter anderem auf der rechten unteren Popacke und  im oberen seitlichen Tailenbereich ein Tattoo, dunkelbraune lange Haare, sehr hübsches eher rundliches Gesicht, schlank, eher zierlich und ein B eventuell auch knapper C Cup Busen. An diesem Abend knallrot geschminkte Lippen.

Vielleicht ist Sie auch neu in der World, ich habe Sie zumindest noch nie zuvor in der World gesehen, bin aber letzendlich auch zu selten vor Ort. Sie wäre mir trotzdem  sicherlich aufgefallen, da Sie genau meinem Beuteschema entspricht.

Weiß jemand wenn ich meine?  Wenn ja, wie heißt Sie und gibt es Erfahrungswerte wie Ihr Service ist? Falls Ihr Service halbwegs brauchbar ist würde ich Sie zu gerne mal zimmern....

Sie hat noch ein größeres Tattoo im oberen Rückenbereich mittig, das aber quasi durch Ihre langen und an diesem Abend  offen getragenen mittelbraunen langen Haare weitestgehend verdeckt wurde. Weiß jemand wie Sie heißt oder wie Ihr Service ist?
Zitieren
(24.02.2019, 08:20)sarut schrieb:
(23.02.2019, 07:32)sarut schrieb: Bei meinem letzen Besuch in der World habe ich eine CDL in der Männerumkleide gesehen die mir rein optisch gesehen sehr gut gefallen hat. Leider war ich bereits am Umziehen und mußte die World wieder verlassen.

Sie hat unter anderem auf der rechten unteren Popacke und  im oberen seitlichen Tailenbereich ein Tattoo, dunkelbraune lange Haare, sehr hübsches eher rundliches Gesicht, schlank, eher zierlich und ein B eventuell auch knapper C Cup Busen. An diesem Abend knallrot geschminkte Lippen.

Vielleicht ist Sie auch neu in der World, ich habe Sie zumindest noch nie zuvor in der World gesehen, bin aber letzendlich auch zu selten vor Ort. Sie wäre mir trotzdem  sicherlich aufgefallen, da Sie genau meinem Beuteschema entspricht.

Weiß jemand wenn ich meine?  Wenn ja, wie heißt Sie und gibt es Erfahrungswerte wie Ihr Service ist? Falls Ihr Service halbwegs brauchbar ist würde ich Sie zu gerne mal zimmern....

Sie hat noch ein größeres Tattoo im oberen Rückenbereich mittig, das aber quasi durch Ihre langen und an diesem Abend  offen getragenen mittelbraunen langen Haare weitestgehend verdeckt wurde. Weiß jemand wie Sie heißt oder wie Ihr Service ist?


Hi,

ich hatte gestern schon bei Deiner Beschreibung an Mara gedacht, aber nicht geantwortet, da bei Deiner Beschreibung das Tattoo im oberen Rückenbereich fehlte.

Schau mal bitte auf folgenden Bild von der World-Homepage auf der obersten Stufe links, mit dem Kreuz auf dem Rücken:
https://www.fkk-world.de/wp-content/uplo...00_800.jpg

Ist das die Dame? Falls ja handelt es sich um Mara, eine meiner Lieblings-DL in der World. Sie hatte insgesamt durchwachsenes Feedback, aber bei einigen, wo die Chemie stimmte überragendes Feedback (wie von mir).

Sie war eine ganze Weile nicht im World. Wenn sie wieder da ist, wäre das ein zwingender Grund nochmal vorbeizuschauen ;-)
Zitieren
@randyGer

nein, das ist nicht Mara, den die CDL die ich meine hat kein Tattoo in Form eines Kreuzes auf den Rücken.

Das auffälligst Tattoo von der CDL die ich meine, ist im unteren Bereich direkt auf der der rechten Pobacke, ein kleineres vierteiliges Tattoo.

Sie scheint neu zu sein, sonst gäbe es hier wahrscheinlich schon ein Feedback

Ich habe demnächst mal wieder in der Gegend zu tun und werde der World dann eine weiteren Besuch abstatten. Falls Sie anwesend ist werde ich Sie sicherlich ansprechen bzw gegebenenfalls auch mal zimmern.
Zitieren
Nea habe ich zuletzt Ende 2016 getroffen , ja ihr Hintern war damals doch recht breit geworden. Doch nun habe ich sie wieder in der FKW gesehen , Nea hat ganz schön abgenommen, Figur ist gut, KF 36 , Hintern ist okay. Gesicht war schön immer sehr hübsch , Sie fällt positiv aus der 0815 RO-liga auf. Sie sieht aktuell sehr gut aus.
Nea tut dem aktuell recht schwachem LU recht gut. Ich find sie klasse. Engel
Sie hat Stil und Eleganz.


Ansonst noch neu Idee
Sonja (RO) Anfang 20 J, blonde lange Haare . Knackige KF 34-36 . B-Cup Natur , hübches Gesicht, ein paar Tattoos. seit ein paar Monaten da , kommt von anderem club.

@sarut
Die oben beschriebene Kenn ich vom sehen. Name und zum Service weiß ich konkret nichts-
Ist ca. seit 6 Monate Vorort. Ist nicht Mara.
RO Anfang 20 J., ca. 169 , klassse Body , Wunderschöne B- Cup Natur , trägt meist schwarze Strümpfe. Schönes rundliches Gesicht (Puppengesicht) Auffalllendes kleines Tattoo am Po, größeres Tattoo verdeckt am Haaransatz hinten. Sieht klasse aus , ABER wirkt eher kühl und arrogant . Nur wenn sie junge muskulöse tätowierte Goldkettchenträger sieht blüht sie auf. Ein Kollege meiner Gererationsklasse war mit ihr und nicht so zufriieden.
Aber ich warte mal deinen Bericht ab. Dodgy



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,schneekönig,Hörbi,emil,merlingoe
(26.02.2019, 01:24)streuner-strolch schrieb: @sarut
Die oben beschriebene Kenn ich vom sehen. Name und zum Service weiß ich konkret nichts-
Ist ca. seit 6 Monate Vorort. Ist nicht Mara.
RO Anfang 20 J., ca. 169 , klassse Body , Wunderschöne B- Cup Natur , trägt meist schwarze Strümpfe. Schönes rundliches Gesicht (Puppengesicht) Auffalllendes kleines Tattoo am Po, größeres Tattoo verdeckt am Haaransatz hinten. Sieht klasse aus , ABER wirkt eher kühl und arrogant . Nur wenn sie junge muskulöse tätowierte Goldkettchenträger sieht blüht sie auf. Ein Kollege meiner Gererationsklasse war mit ihr und nicht so zufriieden.
Aber ich warte mal deinen Bericht ab. Dodgy



st-st

Ja, Streuner-Strolch, genau die meine ich. Also rein optisch ist die schon richtig gut. Tolle Figur dazu das sehr hübsche Gesicht, die Kombination macht natürlich Lust Sie mal zu zimmern.

Als ich Sie sah hat Sie auch schwarze Strümpfe an und die schwarzen Schuhe mit der roten Sohle. Leider sah ich Sie nur kurz in der Kabine, von daher kann ich zu dem von Dir beobachteten arroganten Auftreten leider nichts sagen.
Wenn Sie arrogant rüber kommt und eher auf die junge Goldkettenfraktion steht ist das natürlich schlecht. Und wenn ein Kollege von Dir nicht so zufrieden war natürlich auch.

Ich bin bald mal wieder in der World und werde mir Sie nochmals näher ansehen und dann entscheiden. Rein optisch fand ich Sie am besten vom World Line Up.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,wilder-osthesse
War heute in der world. Mittags wenig los. Nur stammbesetzung und einige etwas fülligere Damen. Gg. Abend mehr cdl s anwesend ca. 35. Nun auch viele weitere gutaussehende. Keine optikgranate dabei. Neah war nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,paul-kuhn,oberroemer,Lustwandel,MAXPOWER,fickbock7000,wilder-osthesse
Hallo Sarut
Es handelt sich  mit ganz großer Wahrscheinlichkeit um Lorena.
Ich beobachtete diese CDL schon seit langem, aber da gab es kein lächeln kein Augenkontakt ,eher nur ein arrogantes  vorbeischreiten.
Sie sitzt meistens in einem Sessel vor dem Tokyo Bild.
 
Sie ist m.M.n einer der hübschesten CDL in der World, und an Dessous Tagen immer Top zurecht gemacht im Vergleich zu manch anderen Ladies die da ihre trübe KiK Ware zur Schau tragen. Mangels alternativen ,und um es endlich abhaken zu können buchte ich sie trotz vorrausehbaren Flopp.
Wie erwartet gab es eine Seelenlose  Laufhausnummer.
Enttäuscht ist man immer nur wenn man zu viel erwartet.
Ich hakte es als reinen Optik Fick ab Ein Indiz dafür das es eine minderwertig performende CDL ist,
das sie trotz ihre tollen Optik sich ihren süssen Arsch platt sitzt.
Wenn sie nur Standard bieten würde könnte sie sich eine goldene Möse verdienen
 
Epilog
Ein Puff ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt (Forrest Gump)
Da ist nur meine individuelle Sicht der Dinge.
CU
Asadatschi
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Brustmolch,streuner-strolch,memphis,schneekönig,Homer,merlingoe,sarut,Maxe,Marc Aurel
Das hört sich schwer nach Lorena an. Ich mag sie aber sie ist ein richtiger Pflegefall. Ich kenne niemanden sonst der so launisch ist wie sie. Seitdem ich sie Ende 2017 kennengelernt habe war von Hochzeitsnacht bis Zimmerabbruch mit Geschrei alles dabei. Mittlerweile habe wir einen guten Konsens gefunden. Entweder sprechen wir gar nicht miteinander oder wir machen eine gute, bis manchmal auch ganz geile Session. Mittlerweile kenne ich sie so gut, daß ich schon je nachdem wie die Begrüßung ausfällt weiß was grad angesagt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,Homer,sarut,Asadatschi,Marc Aurel
(05.03.2019, 21:56)chikidu schrieb: Das hört sich schwer nach Lorena an. Ich mag sie aber sie ist ein richtiger Pflegefall. Ich kenne niemanden sonst der so launisch ist wie sie. Seitdem ich sie Ende 2017 kennengelernt habe war von Hochzeitsnacht bis Zimmerabbruch mit Geschrei alles dabei. Mittlerweile habe wir einen guten Konsens gefunden. Entweder sprechen wir gar nicht miteinander oder wir machen eine gute, bis manchmal auch ganz geile Session. Mittlerweile kenne ich sie so gut, daß ich schon je nachdem wie die Begrüßung ausfällt weiß was grad angesagt ist.

Lorena ist ein Begriff, jetzt wo ihr Name auftaucht... Und ich dachte schon sie hat etwas gegen mich persönlich, nachdem sie mich während des Zimmer fast gänzlich ignoriert hat, und auch nach dem Zimmer mit dem Arsch nicht mehr angeschaut hat, wenige Tager später allerdings einen jungen Burschen in Superdienstleister-Manier begrüßt hat.

Wenn bei Ihr durch oben genannte Beobachtungen doch mehr zu holen ist könnte das durchaus nochmal interessant werden, denn ihre Titten sind ein Traum  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Asadatschi,Marc Aurel