Info zum Line-Up - FKK World
(05.03.2019, 21:03)Asadatschi schrieb: Hallo Sarut
Es handelt sich  mit ganz großer Wahrscheinlichkeit um Lorena.
Ich beobachtete diese CDL schon seit langem, aber da gab es kein lächeln kein Augenkontakt ,eher nur ein arrogantes  vorbeischreiten.
Sie sitzt meistens in einem Sessel vor dem Tokyo Bild.
 
Sie ist m.M.n einer der hübschesten CDL in der World, und an Dessous Tagen immer Top zurecht gemacht im Vergleich zu manch anderen Ladies die da ihre trübe KiK Ware zur Schau tragen. Mangels alternativen ,und um es endlich abhaken zu können buchte ich sie trotz vorrausehbaren Flopp.
Wie erwartet gab es eine Seelenlose  Laufhausnummer.
Enttäuscht ist man immer nur wenn man zu viel erwartet.
Ich hakte es als reinen Optik Fick ab Ein Indiz dafür das es eine minderwertig performende CDL ist,
das sie trotz ihre tollen Optik sich ihren süssen Arsch platt sitzt.
Wenn sie nur Standard bieten würde könnte sie sich eine goldene Möse verdienen
 
Epilog
Ein Puff ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt (Forrest Gump)
Da ist nur meine individuelle Sicht der Dinge.
CU
Asadatschi
Vielen Dank Asadatschi

Das ganze klingt ja nicht so gut was hier über Lorena geschrieben wird. 
Sehr schade,  dass Ihr Service wohl nur durchwachsen ist, denn rein optisch gesehne ist Sie wirklich klasse.
Ich werde mir gut überlegen,  ob ich Sie anspreche bzw zimmern werde oder ob ich auf Nummer sicher gehe und mich bei meinem nächsten World Besuch gleich auf z.B eine Ada oder Larissa einlaße
Zitieren
Weiß jemand ob Ada wieder in die World zurückgekehrt ist?

Und ob Larissa derzeit noch in der World anwesend ist?
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,memphis
Larissa war kürzlich da, Ada mehrmals nicht gesehen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Beide am Wochenende nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,schneekönig
(11.03.2019, 06:28)memphis schrieb: Ada mehrmals nicht gesehen.

Sie ist aus dem Urlaub zurück & freut sich über Buchungen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,schneekönig,streuner-strolch,fickbock7000,Stevie169,emil
(20.02.2019, 13:53)emil schrieb: Nea ist wieder in der World Herz

Ja, Neya ist zurück im Business  Idee

meistens bereits früh am morgen in der Tagschicht, 

Optisch der absolute Hammer, sie hat in ihrer Auszeit heftig Sport getrieben,   Sabber

der Service ist ,,brachial,, gut, 
die Illusion mit das beste was der pay6 zu bieten habt,

eine der besten Nummern der letzten 5 Jahre !  Ausruf Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,fickbock7000,Rocky Balboa,Brustmolch,wolle,emil,Homer,Asadatschi,Hörbi,merlingoe,mechelen,Shark16,Milo,Logmaster
Neya, Ro
Luana, Ro
Ada, Ro
Jenny, Ro
Beatrice, Ro
Brena, Ro
Tina, Ro
Tina rot, Ro
Larissa, Ro
Karina, Ro
Damaris, Ro
Victoria, Bu
Sandra, Bu
Galea, Bu
Sonja, Ro

Einige hübsche Neuzugänge, für mich gutes LU, ca. 40-50 Mädels unter der Woche, nicht so schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,oberroemer,Jay Jay,Spider1hb,Hörbi,streuner-strolch,emil,hans69,arno_nym,Marc Aurel,mechelen,schneekönig,Richi,merlingoe,Stevie169
Ada ist wohl über das rumänische Ostern nach Rumänien geflogen und wird erst wieder in circa 2 Wochen zurückerwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,MAXPOWER,Stevie169
... und um auch noch ein paar Anwesenheiten zu erwähnen:
Veronica,
Jessica,
Tina (rot),
Victoria,
Ruby(1),
Claudia,
Magda,
´Love It´ (XXL, Ghana?),
Ruby(2),
noch einige Gesichter aus der Langzeit-Stammbesetzung (Marina etc., Timea, Damaris, ...) + einige mehr, die sich mir aber noch nicht vorgestellt haben oder deren Namen ich schon wieder vergessen habe.

Trotz rumänisch/bulgarischer Ostern aber ein Line-Up, dass ich persönlich kaum als „schwach“ bezeichnen würde.
Wenn man allerdings Samstag bereits mittags/nachmittags ankommt, ist es schon seeehr ruhig und übersichtlich: Wenige sich langweilende oder miteinander unterhaltenden CDLs, anwesende HBs überwiegend vor den beiden Sky-Bundesliga-Monitoren versammelt und nahezu alle Zimmertüren offen stehend.
Frühschicht scheint für die meisten Mädels im Moment eher unattraktiv zu sein, man sollte also seinen Besuch besser so planen, dass man auch nach 17 Uhr noch Zeit für ZG hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,mechelen,MAXPOWER,Hörbi,Homer,Ynra,streuner-strolch,hans69,merlingoe,memphis,Stevie169
hier noch eine Ergänzung zum Line Up

Wohl recht neu in der World bei einem meiner letzten World Besuche gesichtet

Modelina: Blonde lange glatte, Haare, sehr hübsches Gesicht, circa 170-172 cm groß, tolle nahezu perfekt Figur mit langen schönen Beinen, schönem A/B Cup Busen, kleiner runder perfekter Po. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist nur leicht geschminkt, mit roten Lippen. Sie hat keine Verzierungen insgesamt sehr natürlich wirkend. Sie ist aus Rumänien und wohl Anfang 20. Im Vorgespräch frage ich nach „Küssen“ was Sie aber deutlich verneint. Da ich eh gerade vom Zimmer komme denke ich nicht weiter drüber nach. Optisch aber auf jedenfall eine Bereicherung für die World.
Sie ist die ganze Zeit einer weiteren sehr hübschen CDL unterwegs gewesen, auch recht groß, sehr hübsches Gesicht, mit halblangen dunkelbraunen glatten Haaren. Busen auch AB Cup. Name leider unbekannt.

Es sind zu meiner Überraschung einige deutsche CDLs vor Ort. Eine davon ist Chianti oder Schianti. Schöne Abwechslung zu der sonst weitestgehend rumänischen Line Up in der World
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Stevie169,merlingoe,oberroemer,schneekönig,streuner-strolch,Ynra
Ja im World sind überwiegend rumänische Mädels zu finden. Allerdings auch noch eine Handvoll Bulgarinnen. Ansonsten mal ein zwei Blackies und ein paar deutsche Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
(29.04.2019, 07:46)sarut schrieb: hier noch eine Ergänzung zum Line Up

Wohl recht neu in der World bei einem meiner letzten World Besuche gesichtet

Modelina: Blonde lange glatte, Haare, sehr hübsches Gesicht, circa 170-172 cm groß, tolle nahezu perfekt Figur mit langen schönen Beinen, schönem A/B Cup Busen, kleiner runder perfekter Po. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist nur leicht geschminkt, mit roten Lippen. Sie hat keine Verzierungen insgesamt sehr natürlich wirkend. Sie ist aus Rumänien und wohl Anfang 20. Im Vorgespräch frage ich nach „Küssen“ was Sie aber deutlich verneint.  Da ich eh gerade vom Zimmer komme denke ich nicht weiter drüber nach. Optisch aber auf jedenfall eine Bereicherung für die World.
Sie ist die ganze Zeit einer weiteren sehr hübschen CDL unterwegs gewesen, auch recht groß, sehr hübsches Gesicht, mit halblangen dunkelbraunen glatten Haaren. Busen auch AB Cup. Name leider unbekannt.

Sie ist vom Auftreten absolut Typ "Lady", jederzeit erhaben. Ihr Service ist übrigens gut, abgesehen von den ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stevie169,streuner-strolch,Marc Aurel,Ynra
(29.04.2019, 15:19)RandyGer schrieb:
(29.04.2019, 07:46)sarut schrieb: hier noch eine Ergänzung zum Line Up

Wohl recht neu in der World bei einem meiner letzten World Besuche gesichtet

Modelina: Blonde lange glatte, Haare, sehr hübsches Gesicht, circa 170-172 cm groß, tolle nahezu perfekt Figur mit langen schönen Beinen, schönem A/B Cup Busen, kleiner runder perfekter Po. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist nur leicht geschminkt, mit roten Lippen. Sie hat keine Verzierungen insgesamt sehr natürlich wirkend. Sie ist aus Rumänien und wohl Anfang 20. Im Vorgespräch frage ich nach „Küssen“ was Sie aber deutlich verneint.  Da ich eh gerade vom Zimmer komme denke ich nicht weiter drüber nach. Optisch aber auf jedenfall eine Bereicherung für die World.
Sie ist die ganze Zeit einer weiteren sehr hübschen CDL unterwegs gewesen, auch recht groß, sehr hübsches Gesicht, mit halblangen dunkelbraunen glatten Haaren. Busen auch AB Cup. Name leider unbekannt.

Sie ist vom Auftreten absolut Typ "Lady", jederzeit erhaben. Ihr Service ist übrigens gut, abgesehen von den ZK.

Also  „lady-like“ trifft es sehr gut, da bin ich bei Dir RandyGer. 
Tolle Optik dazu. Leider hat Sie wohl ZK grundsätzlich nicht in ihrem Serviceangebot, was sehr schade ist. Aber gut, wenn es hier schon ein erstes positives Feedback zum restlichen Service gibt.
 
Bei einem nächsten World Besuch würde ich das gerne mal antesten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Ynra
Larissa ist aus dem Osterurlaub zurück, denke ab morgen wieder in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,schneekönig
An die World-Experten...Was sind derzeit die besten Tage in der World was das Line-Up angeht?
Zitieren
Also ich würde mal Samstag sagen.

Mo, Di und Do machen doch einige frei.
Mi kommen auch einige nicht, weil sie nicht die 
Immer gleichen Freikarten Gesichter sehen wollen. 

Freitag naja.....geht auch noch, aber nach meiner Erfahrung schwächer als Samstag. 

Sonntag erholen sich manche von den langen Nächten zuvor.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Asadatschi,Grumpy,Locke37
Alice (Eisprinzessin) ist von Sharks wieder zurück in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,streuner-strolch,Homer,fickbock7000,schneekönig,sarut,Ynra,Shark16
Nach kurzer Stippvisite in BHH.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Alice, Rumänien
Alina (neu), Rumänien
Andra, Rumänien
Angela, Rumänien
Carina/Karina, Rumänien
Damaris, Rumänien
Gala, Bulgarien
LoveIt, Afrika
Luana, Rumänien
Maria, Rumänien
Marina, Rumänien
Neya, Rumänien
Simona rot, Rumänien
Tina rot, Rumänien
Tina, Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,mechelen,schneekönig,streuner-strolch,Richi,Marc Aurel,Hörbi,oberroemer,memphis,hans69,fickbock7000,freerider,Rocky Balboa,zen,Alarich
Unter anderem ebenfalls letztes WE gesichtet:

Ada, RO (Sie wollte aber für mindestens diese Woche nochmal Richtung Heimat)
Sandra, BG
Adriana, RO
Jessica, RO
....
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Hörbi,sarut,memphis,hans69