Info zum Line-Up - FKK World
Gestern gesehen...

Ada,RO
Alina (neu), RO
Andra, RO
Angela, RO
Beatrice, RO
Brena, RO
Carina/Karina, RO
Damaris, RO
Gala, BG
Galea, BG
Jenny, RO
Jessi, RO
Jessica, RO
Larissa, RO
LoveIt, Afrika
Luana, RO
Maria, RO
Mariella, RO
Marina, RO
Neya, RO
Nicole, RO
Sandra, BG
Simona rot, RO
Sonja, RO
Tina (rot) RO
Viorica, BG
Victoria/Vicky, BG

und weitere mir nicht namentlich Bekannte... das hübscheste / attraktiveste Mädchen für mich: Angela (ausgesprochen von ihr: "Endsjela"), diese war allerdings mir gegenüber abweisend und stattdessen ständig auf Asiatenfang bedacht. Wink
Nicht gesehen: Eisschrank Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,sarut,schneekönig,Richi,limbo,Stuart,Ynra,oberroemer,Brustmolch,Stevie169,mechelen,MMikee,Marc Aurel,Shark16,Hörbi,streuner-strolch
(10.06.2019, 08:11)merlingoe schrieb: Gestern gesehen
...
Viorica, BG
...
 
Nicht gesehen: Eisschrank Alice.

„Viorica“ wäre jetzt aber ein ausgesprochen rumänischer Vorname für eine bulgarische CDL Verwirrt
Kann es sein sein, dass Veronica (schwarze glatte lange Haare, 25j aber jünger wirkend) gemeint ist?
Hatte sie in letzter Zeit öfter mal zu Beginn der Spätschicht getroffen, auch Sonntags obwohl sie da auch mal einen freien Tag macht.

Mitte letzter Woche hatte ich noch eine merkwürdige Begegnung mit „Etwas“, das 100% wie Alice aussah. Allerdings kam „Es“ freudestrahlend auf mich zu, umarmte mich, Küsschen links, Küsschen rechts, nettes Geplauder... ? Kann sich also unmöglich um Alice gehandelt haben, sowas habe ich bei ihr in Jahren niemals erlebt  Lachen. Oder doch .... und sie war vielleicht nur voller Vorfreude auf einen direkt bevorstehenden (Grönland-) Urlaub? Würde zumindest die Abwesenheit am WE erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
(10.06.2019, 11:12)schneekönig schrieb:
(10.06.2019, 08:11)merlingoe schrieb: Gestern gesehen
...
Viorica, BG
...
 
Nicht gesehen: Eisschrank Alice.

„Viorica“ wäre jetzt aber ein ausgesprochen rumänischer Vorname für eine bulgarische CDL Verwirrt
Kann es sein sein, dass Veronica (schwarze glatte lange Haare, 25j aber jünger wirkend) gemeint ist?

Es stimmt, Veronica, BG ist gemeint. Eine Freundin von Sandra. Ich hörte über sie beide Namen, aber Veronica müsste der richtige Clubname sein. Danke.

Zu Alice kann ich nur sagen, dass das irgendwie untypisch für sie wäre und mir das nie passieren würde, bin mir sicher. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,schneekönig
Zitat:merlingoe
Gestern gesehen...

Ada,RO
Alina (neu), RO
Andra, RO
Angela, RO
Beatrice, RO
Brena, RO
Carina/Karina, RO
Damaris, RO
Gala, BG
Galea, BG
Jenny, RO
Jessi, RO
Jessica, RO
Larissa, RO
LoveIt, Afrika
Luana, RO
Maria, RO
Mariella, RO
Marina, RO
Neya, RO
Nicole, RO
Sandra, BG
Simona rot, RO
Sonja, RO
Tina (rot) RO
Viorica, BG
Victoria/Vicky, BG

und weitere mir nicht namentlich Bekannte... das hübscheste / attraktiveste Mädchen für mich: Angela

update

die Tage auch noch da:


Alexandra (Stamm)
Alina 3 ( Milf ) Sillis
Eva (Palace) groß
Kimberly
Lorena
Lisa
Madelina ( jetzt KF38 )
Natalia
Ruby 2 ( knackarsch)
Roberta
Sonja ( neu ) klein
Sabina ( Sillis )
Tina ( Stamm )
Timea


ca. 40 - 50 CDL
Besetzung kurz vor der World -Party ganz okay . Besser als Anfang des Jahres / Frühjahr , das war für mich Monatelang langweilig.
Von Letztem Jahr bis Frühjahr nach meinem Geschmack wenig Gute Neuzugänge . Dann noch einige Worldstamm CDL ins Sharks (Alina Sabrina ) Sonja angeblich weg , oder woandershin gewechselt.
Jetzt etwas LU besser einige Neue darunter , aber Anzahl weit hinter Sharks und Oase ,  dafür aber einige sehr  Hübsche :


Die Top Optikgranaten zur Zeit ( Wären im Sharks aktuelll auch unter den Tops ): 

Maria , die altbekannte smiling Maria ( wohl aktuell nicht da )
Angela neu , KF 34 , dkl Haare , B- Cup , extrem hübsch , ( vgl ex Janine Sharks ) , kann aber nix und will wohl auch nichts lernen.
Lorena , Puppengesicht , die besten Titten in Hessen , Knackige Figur , Kann auch wohl nix.
Jessy , Top optik , schlanke KF 34 , blonde Haarspitzen , A- Cup , hübsches Gesicht mit grünl. Augenfarbe, service so und so


Nicht da , Alice , Ricarda , Diana 1-3 , Megan , die Simona Family ( Beatrice )  , Verena , Ina , Claudia , Luana , Alessia , Denisa , etc.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Homer,limbo,emil,schneekönig,Joseph-NR,memphis,Ynra,merlingoe,Ulver,Hörbi,Richi,DownToBuck,hans69,zen,Marc1969,fickbock7000,Marc Aurel
Besetzung am Samstag war eine der schlechtesten, was ich jemals an so einem Tag erlebt habe.
Viele sind wohl dauerhaft weg.
Zitieren
Es bedanken sich: zen
(24.06.2019, 11:57)MAXPOWER schrieb: Viele sind wohl dauerhaft weg.

bitte etwas genauer, wer ist noch da.
wer kommt wohl nicht mehr. ???

Ansont Sommerloch / weniger girls im Sommer ist in den letzten Jahren in den clubs nicht ungewönlich.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,zen
Apropos Sommerloch...Ada ist derzeit auf Heimaturlaub, kommt aber wohl demnächst wieder in die World zurück
Zitieren
(24.06.2019, 11:57)MAXPOWER schrieb: Besetzung am Samstag war eine der schlechtesten, was ich jemals an so einem Tag erlebt habe.
Viele sind wohl dauerhaft weg.

Besetzung an allen Tagen ist momentan unterirdisch. Dazu wg. des Wetters außergewöhnlich viele männl. Sonnenanbeter. Teilweise Gay-Club-Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,memphis,oberroemer
Mal ein Auszug aus dem Line-Up Mitte der Woche, der mir dabei so in Erinnerung kommt:

Michelle, Angela, Ada (jetzt ja Urlaub), Veronica, Alice, Carina, Ruby(1), ...
Außerdem noch 2-3, die ich noch nicht kenne, dies aber gerne bei Gelegenheit mal ändern würde.

Also „Unterirdisch “ geht für mich irgendwie anders ... Verwirrt

Schade nur dass die Mädels fast alle sonnen- und wasserscheu zu sein scheinen. So am Pool liegend konnte man sich schon wie in einem „Gay-Club“ fühlen. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,mechelen,Bryan
(29.06.2019, 11:30)stint schrieb:
(24.06.2019, 11:57)MAXPOWER schrieb: Besetzung am Samstag war eine der schlechtesten, was ich jemals an so einem Tag erlebt habe.
Viele sind wohl dauerhaft weg.

Besetzung an allen Tagen ist momentan unterirdisch. Dazu wg. des Wetters außergewöhnlich viele männl. Sonnenanbeter. Teilweise Gay-Club-Atmosphäre.

Das Ganze erreichte gestern seinen Höhepunkt. 
Viele viele Männer und wenig Frauen. 


Gerne nehme ich Fragen zur Besetzung an.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,zen,stint,oberroemer,Hörbi
Dazu noch Nea, Vera, Luana, Tina, Marina, die rote Tina, ca. 30-35 Mädels. Klar, wenig Bewegung im LU, aber unterirdisch ist Dummfug.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,Haribo,Marc Aurel,Hörbi
An dem Tag als ich da war, waren es etwa 25. Keine Neuzugänge. Unterirdisch war vielleicht etwas übertrieben, aber bei ca. 100-150 HB an dem Tag entstand halt der Eindruck...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Sehr gute Neuerung:
Am Mo, Di und Do gibt es ab 21 Uhr Eintritt für 47 Euro.

Ist mir lieber als die freikarten vorher.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,
Heute World. Abends ca. 35 CDLs, Andrang war OK. Essen gut, DJ sollte wohl auch draußen noch auflegen, obwohl es gegen Abend regnerisch wurde. Bis auf ganz wenige Stunner (die ich aber schon mal gebucht hatte), sprach mich keine CDL an, und wenn dann die alte Leier (Schatzi wo gehst du??)...Sorry für Nichtbericht, aber wollte auch nicht ins "offene Messer" laufen...Hauptsache ich konnte chillen und meinen Walkman um ein paar coole Songs, welche gespielt wurden, draufladen. Bis dann, ich glaub ich geh demnächst wieder sharksen!Tongue

Btw. gibt es keine Happy Hour am Samstag (11-13 Uhr nur 47 Euro?) War innerlich etwas verwundert, als ich an der Rezi stand und 59 Euro zahlen musste. Naja egal.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,schneekönig,Marc Aurel,BöserHai,oberroemer
Die HH (11-13 h) = 47 € gilt für ALLE Tage. Wer war denn da an der Rezeption?
Zitieren
Ich habe die HP nochmal gecheckt und da steht wirklich nichts mehr von der Happy Hour am Mittag. Nur noch eine Happy Hour für abends ab 21 Uhr...Anscheinend haben sie dies wirklich rausgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Der Laden ändert dauert seine Specials. So kann man Kerle auch vergraulen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Offensichtlich hast du recht. Da sollen wohl die Saunafreunde, die nie ficken gehen, abgeschreckt werden. Finde ich gut.
Zitieren
Happy Hour an allen Tagen gibts übrigens schon lange nicht mehr. 
Aktuell aber immerhin noch Sonntags bis 13 Uhr! (war das nicht irgendwann auch mal bis 15 Uhr ...?)
Die neue  Happy Hour ab 21 Uhr ist für mich völlig uninteressant. Keine Ahnung welches Publikum damit angesprochen werden soll.

Und was daran schlecht sein soll, zu Umsatz (und LU-) schwächeren Zeiten günstigere Eintrittspreise anzubieten, leuchtet mir absolut nicht ein. Die 12€ mehr oder weniger werden mich aber garantiert nicht „vergraulen“ ... solange ich mit dem LU noch ganz glücklich bin.
Zitieren
(20.07.2019, 23:31)schneekönig schrieb: Die neue  Happy Hour ab 21 Uhr ist für mich völlig uninteressant. Keine Ahnung welches Publikum damit angesprochen werden soll.

Wenn du und deine Saunafreunde dadurch wegbleiben würden, hätte die Maßnahme schon Erfolg, aber ich bezweifle es ...
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER