Info zum Line-Up - FKK World
(31.01.2020, 19:01)Asadatschi schrieb: Um 19 Uhr waren alle Zimmer neben der Abflughalle frei. In der Halle waren zu diesem Zeitpunkt circa 20 CDL und  2 HB!
In der Kantine waren weitere 4 CDL und ein HB.

Auf dem ersten Parkplatz waren mindestens noch 8 Plätze frei!
Sehr bedauerlich das ganze .Also geehrte FK ,geht und rettet die Welt mit einer kleinen Spende von 47 €.

Bei meinem letzten Besuch war auch auffallend wenig los. Recht wenige CDLs aber noch weniger Männer. Ich war über den leeren Parkplatz schon bei der Anfahrt doch sehr überrascht. 

Auffällig war das neue Personal am Empfang und im Barbereich an der Theke.

Die World fühlt sich für mich irgendwie anders an als früher. Als wäre Sie gerade am Scheideweg. Und nicht nur vor dem Hintergrund, dass in der Nähe ja ein weiterer FKK Club eröffnet werden soll.

Ich hoffe, da setzt nicht bald die allseits bekannte Spirale ein von „wenig Männer ,weniger CDLs, noch weniger Männer, noch weniger CDLs“ usw....Es wäre wirklich sehr schade um den Club.

Wenn dann noch CDLs wie z.B eine Julia Ihr Service-Unwesen da treiben und in der World die letzte Bastion des guten und fairen Services fällt, dann wird es zukünftig wohl ganz schwierig für die FKK World.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,memphis,Asadatschi,Marc Aurel,Chris983,schneekönig,Der Stenz,Stevie169,
Heute in der World
Um 15 Uhr waren circa 18 CDL anwesend, so die üblichen halt ,die man gefühlt schon aus dem Kindergarten kennt
u.a.
Larissa
Andra
Tina
Alexandra
Ella
Agnessa
Gabriela
Jeniffer
Sahra
Lorena, saß wieder schön da.
Eine schöne aus Ghana
Angie eine blonde Milf mit Brille aus Ungarn.
Ab 19 Uhr dann circa 35 CDL u.a eine neue Namens Luna aus „Italien“ KF 34 circa 20 Jahre ,lange blonde Haare, bildhübsch ein richtiger Stunner die in einem Bryan Ferry Clip mitspielen könnte, die man aber für eine CE nicht in die Kiste bekommt.(Ein HB war mit ihr zufrieden)
Ich glaube nicht das sie lange bleibt.
Das Verhältnis HB-CDL = 3 zu 1 eher 4 zu 1
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,mechelen,memphis,fickbock7000,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,streuner-strolch,chikidu,schneekönig,Homer,,Shark16,onelive,Dexter77,Chris983,Thor,sarut,MMikee,Stevie169,DownToBuck,BöserHai,Ynra
Will am morgigen Sonntag die World dem Sharks vorziehen,  meine Favs warten noch auf meinen Neujahrs-Einstandsbesuch.  Winkezu

Laut telefonischer Auskunft sind heute u. a. Angela, Alice und Mia anwesend. Besonders letztere hat es mir angetan, bei der Weihnachtsfeier hatte ich den geilsten 69er meiner Laufbahn gefolgt von perfektem Stellungsspiel...
Kann jemand von den dreien Berichten bzw. ihre Anwesenheit bestätigen, danke! 

PS.: Smilling Maria ist noch auf meiner To Fuck List, nur leider so schwer zu kriegen...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hallo Ynra,

war am Samstag da.
Angela kenne ich nicht.
Alice? Eisschrank Alice? Habe ich nicht gesehen, war aber am frühen Nachmittag schon weg.
Mia - Maria? Klein, schlank, lächelt viel? Die habe ich gesehen, sie sagte zu einem Kunden, dass sie demnächst im Urlaub ist (weiß aber nicht ab wann).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra,streuner-strolch
Genau, Alice die Eiskönigin aus dem Ständer-Wunderland Mad
Mia ist blond, ca. 167cm, und hat A-Cups bei KF32, s. Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen
Seit einigen Tagen ist Larissa (Diana) wieder in der World anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra,memphis,mechelen
Anka ( RO ) ca 3-4 Mon. in der World in der Gruppe um Sonja , Ruby.
Mitte 20 J. ca. 168 cm , KF 36 Schwarze Locken , Brille
soll service top sein , gibt es da genaueres oder Empfehlung ?


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen
Der Service von Anka ist top.
Allerdings soll sie etwas wasserscheu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Rocky Balboa,sarut,mechelen,Asadatschi
(10.02.2020, 18:04)MAXPOWER schrieb: Der Service von Anka ist top.

Wink
Jeep, danke , Lange genug Geheimtipp, Hast recht gehabt.  Big Grin  
Warum nicht gleich , Anka kann ich jetzt auch  empfehlen , gute Nummer auch bei 50€. 
Figur ist Super knackig weil sie viel Sport gemacht hat , 
Kennzeichen schwarzer Lockenkopf , Brille.  Hübsch , WHF sehr gut.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: emil,sarut,mechelen,Thor,memphis,Marc Aurel,Stevie169,Asadatschi,Logmaster,,merlingoe,schneekönig
Hallo
Gibt es Infos zum aktuellen Lineup in der World?

Besonders zu Topacts wie Evelyn und Luna?
Zitieren
Just one clarification needed:

Is smiley Maria blond now or is there another blond Maria in the line up? Thanks !
Zitieren
World am Dessous Tag
Gegen 15 Uhr circa 12 CDL und 12 HB in der Abflughalle Es schien auch sonst im gesamten Haus sehr ruhig zu sein ,ein Indiz für mich ,alle oberen Zimmer waren frei.

Ab 18 Uhr dann max.30 CDL ( Verhältnis CDL-HB circa 2:1)
Lorena the Bombshell
Tina the Milf
Anka the Body……

Bla bla bla die üblichen halt die hier schon seit Jahren von verschieden FK geduldig aufgezählt werden.
M.M.n für den World Stammkunde eher langweilig ,für den gelegentlichen(seltenen) Besucher ein ganz passables Line up
Die z. Zt. bei den Fk beliebte Luna und Service Granate Alina waren nicht anwesend.

Ich hatte u.a .ein tolles Zimmer mit einer Polin namens Gina Ü30 schwarze Haare nach hinten gebunden KF 36 mords Fahrgestell
braun gebrannt, saftiges Bindegewebe ,sehr hübsches Gesicht, nette Akquise ,sehr professionell im positiven Sinne.
Der Service war guter Clubstandart incl. .ZK + El für eine CE!
Sie will länger bleiben ,leider hat sie Silicon Titten und war bemalt wie ein Bauernschrank ,trotzdem gibt es für mich eine Wiederholung.

LG
Asa
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Richi,Stuart,Brustmolch,paul-kuhn,Stevie169,oberroemer,Spider1hb,emil,mechelen,Hörbi,streuner-strolch,Homer,Marc Aurel,Ynra,Thor,fickbock7000,dicker300,memphis,Cervix67,onelive,
***Wiedereröffnung am 25.06. unter Einhaltung der 3-G Regel:
geimpft-genesen-getestet***

https://www.fkk24.de/fkk-world
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,arno_nym,klausi_hans,Logmaster,streuner-strolch,bockwurst
Ob ich hiermit was lostrete? Am 25.06. nur 10€ Eintritt laut Instagram-Story FKKW.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,fossi,emil,tuebingen2000,Logmaster,Ynra,DownToBuck,ch12345,bockwurst
(23.06.2021, 17:16)Stuart schrieb: Ob ich hiermit was lostrete? Am 25.06. nur 10€ Eintritt laut Instagram-Story FKKW.

Was das wohl zu heißen hat 10€ eintritt  Grübel
Entweder essen sehr abgespeckt oder kaum girls da.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,bockwurst
Das kann gerne jemand berichten, der vor Ort war. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: bockwurst
(24.06.2021, 10:16)Stuart schrieb: Das kann gerne jemand berichten, der vor Ort war. Danke.

Ich war vor Ort und kann berichten, das sowohl Mädels als auch Männer dort waren. Teilweise etwas Herrenüberschuss, aber es waren auch hin und wieder Einige Damen im Hauptraum anwesend. 
Die meisten alte Garde, kaum neues, aber es hat jeder etwas zum  vögeln gefunden der das wollte.
60€ Für 30 Minuten, dafür nur 10€ Eintritt. 
Für mich ok, da ich echt nichts drinke außer Wasser und Kaffee
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lichtrebell,Marc Aurel,Starman34,Hörbi,DownToBuck,wilder-osthesse,streuner-strolch,bockwurst
Wie viele Mädels so ca? Kannst du was zum Umbau sagen? Wie sind die neuen Zimmer im Bereich des alten Innenpools?
Zitieren
Es bedanken sich: bockwurst
(25.06.2021, 22:51)Stuart schrieb: Wie viele Mädels so ca? Kannst du was zum Umbau sagen? Wie sind die neuen Zimmer im Bereich des alten Innenpools?

Ja, unten der Pool ist weg und die haben darauf Zimmer gebau. Schätze mal 10 Stück.
Die Zimmer sind alle geschlossen, die Mädels müssen sich für ein Zimmer den Schlüssel an der Rezeption hohlen. 
Mädels? Denke ich 30-40, so genau kann ich das nicht sagen. Achte da nicht so drauf. Auf jeden Fall für mich kein Highlight dabei, alles alte Garde, kaum was neues.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,Jack Sparrow,Starman34,Marc1969,Hörbi,DownToBuck,fickbock7000,wilder-osthesse,Makaha,streuner-strolch,bockwurst
Auch die neuen Zimmer unten sind weiterhin nach oben offen.
Der Flair des ganzen Untergeschoses ist weg, es verirren sich auch kaum noch Frauen oder Männer nach unten. Ein reines Zimmer "Labyrinth".
Neue Sofas, schön und groß. Keine Getränkeausgabe mehr unten. Der Whirlpool ist zugebaut und wurde nicht benutzt, Wasser kalt oder lau und kein Blubbern.

Klar, dass man bei 10€ Eintritt nichts erwarten kann, aber das nun alles direkt extra bar bezahlt werden, muss erzeugt eine andere Atmosphäre.
Handtücher, Getränke, Essen alles Extra. Kein Chip wie im Sharks, es muss direkt bar bezahlt werden

Außenpool "schmutzig", Reinigungsroboter läuft und läuft.
Saunen waren zu erst defekt, wurden aber später repariert. Keine Personenbeschränkung ausgeschrieben.

Speisekarte Burger und Pasta und Frühstück (10-12€)
Getränke überwiegend normale Restaurantpreise. Bier 5€

Speiseraum, zweigeteilt, Männer und Frauen getrennte Räume.

Frauen 10-15 ungefähr, gesehen hat man meist nur 3-4.
Fast nur bekannte Gesicher aus 2019.
CE 60€, aber auch neue Regeln für die Frauen, die nicht auf große Begeisterung stießen.

Es wurde nicht allzu viel gezimmert, so mein Eindruck.
Einige Gäste sind nach relativ kurzer Zeit (ein Rundgang) wieder gegangen oder haben nach Einweisung an der Rezeption, dann nicht eingecheckt.

Vieles wurde sehr schön neu gemacht, aber ob das neue Konzept, Anklang findet, ich weiß nicht. Das "all-inklu" Club Wohlfühl-Gefühl ist weg.

Parkplätze waren von 15-21 Uhr nicht allzu voll. Hatte viel mehr erwartet.

Zimmergang gab es keinen, ich fand es "ungeil", Stimmung, Ambiente, kaum Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,oberroemer,tuebingen2000,Hörbi,Jack Sparrow,diamond,DownToBuck,fickbock7000,tiger1,mu-tini,mygirl,wilder-osthesse,Vanguard,modeltrip,dicker300,babeliron,streuner-strolch,bockwurst,emil,Asadatschi,MaTT