Info zum Line-Up - FKK World
Am Wochenende abends ist der Club aktuell doch wieder erstaunlich gut gefüllt.
Jede Menge CDLs (schätze mal ca.40 ?) und Anzahl der männlichen Gäste in ähnlicher Größenordnung.
Auch wieder einige neue Gesichter bei den CDLs zu finden. Optisches Level im Mittel durchaus ok, wenngleich mir auch keine wirklichen „Must-Have-Stunner“ über den Weg gelaufen sind.

An einer halbwegs vollständigen Namenliste versuche ich mich jetzt nicht, konnte mir gar nicht alle merken die sich mir so vorgestellt hatte.  Aber als Ergänzung zum vorherigen Line-Up des Kollegen:
Wieder anwesend waren u.a. Lisa und Alina DT, nicht gesichtet habe ich Gabriela, Alice, Luana … (die Frühschicht habe ich wahrscheinlich aber nur zum Teil noch mitbekommen).
Desweiteren fallen mir an Namen gerade noch Ingrid, Sara, Vicky/Raisa, Diana, Andrea, Oana, Natalie … und eine neue, nicht uninteressante, Bulgarin ein, die sie Melissa nannte.

Die Stimmung war insgesamt recht gut. Bezüglich des Club-Konzept stimme ich dem Kollegen grundsätzlich zu, stört mich aber bei einem Besuch Abends deutlich weniger als wenn ich tagsüber dort länger verweilen will.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Starman34,sarut,oberroemer,Stuart,Milo,hans69,dark,Thor,Zigeunerbaron
Sonntag gesehen:

Alina (DT)
Alexandra
Dana
Daria
Dalia
Ingrid
Sara
Gabriella
Natalia
Linda
Maria
Maria
Steffi

und noch einige mir unbekannte Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,oberroemer,neveroddoreven,Milo,streuner-strolch,Thor,dark,mechelen
war am Samstag in der World wie im vormittags gesehen habe ich Luana Viktoria Jessika und noch 4bis 5andere Mädchen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,dark,neveroddoreven,Ale3x,dicker300,mechelen
Heute gesehen:

Alina (DT)
Dalia
Ingrid
Sara
Natalia
Maria
Lisa
Anastasia
Vanessa
Viktoria
Luana
Mia
Roxana
Ruby

und noch einige mir unbekannte Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen,dark,Thor,hans69,neveroddoreven,tiger1
Danke, die von dir genannten CDLs waren im LU 2 Tage zuvor ebenfalls nahezu vollständig enthalten. 
Weiterhin hatte ich ebenfalls gesichtet:  Vicky/Raisa, Oana, Andrea,
Natalie, Daria(neu, ebenfalls BG) sowie an weiterem Stammpersonal: …

… Mir fällt gerade auf, das meine nicht-tagesaktuelle LU-Information speziell in dieser  Vorweihnachtszeit eigentlich nur bedingt Sinn macht, da mehr oder weniger alle CDLs die ich gefragt hatte, einen Weihnachtsurlaub fest eingeplant haben und in den nächsten Tagen abreisen wollen ( bzw., Stand heute, bereits abgereist sind). Man könnte vermuten, dass es mit der Besetzung recht dünn wird über die Feiertage…

Insofern fände ich es sehr hilfreich und nett in den nächsten Tagen/Wochen hier von FKs diesbezügliche Infos zu bekommen (um beurteilen zu können inwieweit sich ein extra Anreise- und Zeitaufwand überhaupt lohnen würde)



(11.12.2022, 23:00)shaved96 schrieb: Heute gesehen:
 …
Vanessa

Frage dazu: War DIESE Vanessa am Sonntag in der World oder ist eine andere gemeint?
Zitieren
Nein, leider eine andere Vanessa, die schon seit Ewigkeiten dort arbeitet.

Ingrid hat mir erzählt, dass sie wohl bis 15. Januar in der World sein.
Jessica sei angeblich auch bis auf mal einen freien Tag zwischendurch (Sonntags oder Montags in der Regel) anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,sarut,mechelen
Eben aus der World zurück, zum ersten Mal die heiligen Hallen betreten. Zum Line Up namentlich kann ich leider nicht viel sagen da ich wegen einer bestimmten DL dort gewesen bin, leider umsonst. Es sind aber ca. 20 DL vor Ort gewesen von ca. 16 Uhr bis 20 Uhr. Anfangs etwa 10 Römer als ich gegangen bin ist das Verhältnis ausgewogen gewesen. Laut Aussage einer sehr netten DL ist Morgen 24. 12. geschlossen. Was mich etwas irritiert hatte für alles extra Getränke Aufguss Eimer sofort zu bezahlen. Ansonsten ein sehr guter Eindruck vom Ambiente und den Dl' innen. Werde gerne wieder kommen wenn es sich ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,Thor,RandyGer,Logmaster,hans69,shaved96
Hallo,

war am 26.12. am Mittag in der World.

Gesehen:
Luana
Lora
Viktoria
und ca. 5 weitere Damen.

Wenig Männer.

Sauna war angesagt, z. T. war es dort voller als in der Abflughalle.

Die Dusche draußen ist wieder in Betrieb und mir wurde gesagt, dass das Wasser leicht beheizt wird, so dass auch bei Minusgraden die Dusche draußen funktionieren würde. Das wäre eine gute Nachricht und wenn es stimmt, großes Lob an die Geschäftsleitung!

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: dark,oberroemer,sarut,streuner-strolch,hans69,shaved96,Ale3x,neveroddoreven,nikki6
Vielen Dank an alle, die zum Lineup berichtet haben. Ich habe (da seit 2018 nicht mehr in der World) einige Seiten durchgeklickt, nun die Frage an regelmäßige Besucher: 

Ist Tina noch dort tätig? Die etwas ältere DL aus dem Luana-Freundeskreis, die gerne einmal ein Halsband, oft aber auch eine Bolero-Jacke trug, eine Information hierzu wäre wirklich toll, danke!
Zitieren
(30.12.2022, 22:52)nikki6 schrieb:
Ist Tina noch dort tätig?
 …

Ich weiß wen du meinst, könnte aber jetzt nicht genau sagen, wann ich sie zuletzt gesehen habe. Ohne Gewähr würde ich aber mal sagen: Nach der post-Corona Wiedereröffnung gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,nikki6
Bin ja nicht oft dort aber die habe ich seit Jahren nicht gesehen. Wird im wohlverdienten Ruhestand sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ,nikki6
zwischen den Jahren gesehen:

Alina (DT)
Ingrid
Jessica
Victoria
Luana
Nathalie/Natalia
Sandra
und noch ein paar namentlich mir nicht bekannte Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,memphis,Thor,neveroddoreven,nikki6,streuner-strolch,dark,tiger1
Hallo, kann den jemand etwas zu der großgewachsenen Ewa sagen ?
Sie wird hier nicht mehr aufgeführt, ich kann sie aber auch in keinem anderen Thema finden.
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: nikki6
Ich habe Ewa zuletzt im Palace gesehen. Aber Sie ist nur unregelmäßig dort anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: nikki6
Tina hat aufgehört, Ewa ist zur Zeit nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: nikki6,streuner-strolch
Heute bei einem 'Kurzaufenthalt' am Nachmittag/frühen Abend gesehen:

Lora
Luana
Victoria
Jessica

etwas später kamen dann noch

Andrea
Mia
Sonja
Ingrid

und 3-4 mir nicht vom Namen her bekannte Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,streuner-strolch,wilder-osthesse,mechelen,Thor,neveroddoreven,MilknCoke,verweser,letshavefun,Marc Aurel,isolator
Auszug LU, heute am Freitag:

Alina (DT),
Andrea,
Dana,
Jessica,
Gabriella,
Larissa,
Natalie,
Vanessa,
Viktoria
und mindestens nochmal so viele CDLs, darunter auch ein paar neue Gesichter.
Ob „Optikschüsse“ dabei sind ist eher eine Frage des individuellen Geschmacks, aber junge und „durchaus ansehnliche“ CDLs gibt‘s auf jeden Fall -wenn auch in begrenzter Anzahl.
Da auch recht wenige HBs vor Ort (erst nach 20 Uhr noch ein paar mehr) war das LU rein quantitativ auch ok so.
Lohnt sich IMHO wieder mal dort vorbeizuschauen…
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,King Leonidas,streuner-strolch,Whistlerhase,dicker300,hans69,mechelen,shaved96,dark,mr. melon,Shark16
… auf Position 3 meiner alphabetischen Liste habe ich noch Annabel vergessen (die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,mr. melon
Diesen Sommer bemerkte ich ein blondes, mittellanges Haar, schwarze Augen und ein wunderschönes Modelgesicht, kleine Tattoos auf ihrem Hintern, groß und athletisch, sie saß in der Ecke an der Bar, direkt neben dem Pokerautomaten in der Nähe der Toilette und den Durchgang zum Untergeschoss, man konnte den Blick auf den Hintern genießen. Kennt jemand den Namen dieses Modells? Danke und VG
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ingrid Performt erst ab 2 CE gut! Ich hatte schon zweimal das Vergnügenügen mit ihr und war sehr zufrieden ein Kollege hat sie auch für 60€ gebucht und war auch nicht zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Whistlerhase