Info zum Line-Up - FKK World
30, oder besser gleich 70 km weiter die A5 runter hätte ich gerne in Kauf genommen. Aus zeitlich-terminlichen Gründen aber stattdessen wieder ein Beitrag zum aktuellen WE Line-Up (Sa, ab Spätschicht):

Viktoria, Alina, Eva, Vanessa(ab Anfang der Woche aber abwesend),  
Ruby, Karina, Roxy(vormals blond, aktuell knallrot), 
Damaris, Diana 
+ mehr als ein Dutzend weitere (deren Namen ich aber überwiegend gar nicht wissen will …).

Zuvor genannte Abwesenheiten: Wieder nicht gesehen.

Meine Zimmergefährtin erzählte, dass sie in einer Doppelschicht lediglich in den letzten 3-4 Nachtstunden dann mehr als 80% ihres Tagesumsatzes erzielen konnte. Mit stark alkoholisierter Kundschaft, die aber teils gar nicht erst über von ihr aufgerufene Mondpreise verhandelte. Nach „leicht verdientem Geld“ hatte sich das trotzdem nicht angehört und ist sicher nicht jederfraus Ding…

„End of World“? Irgendwie schon, vielleicht aber auch nur für (bevorzugt Tages-) Clubber wie mich, die von gewissen Mindestansprüchen nicht abrücken wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,Ale3x,dicker300,sarut,mr. melon,Cervix67,Thor,Asadatschi,fossi,hans69,Logmaster,streuner-strolch,mechelen,Höhlenschlumpf,mark38,emil,isolator,shaved96,chikidu,MilknCoke
Darf ja nun wirklich nicht wahr sein! Was ist bloß aus unseren alten, geliebten Clubs-Klassikern geworden? Als ich 2008 richtig losgelegt habe, war die World knapp hinter dem damaligen Top-Club Oase eine der wichtigsten Adressen überhaupt (Sharks war damals noch nicht am Start). Mann, habe ich dort geil gefickt Big Grin

Starkes Lineup und generell ein sehr gutes Service-Niveau! Viele Stunner darunter, einige habe ich sogar noch bildlich vor mir. Geil auch vor allem der großflächige Outdoor-Bereich, wo man bei schönem Wetter auch ungestört open air ficken konnte. Als Playground war die World zweifellos einer der besten in ganz D, sind sogar auch viele Gäste extra aus NRW angereist.

Inzwischen sowohl die World als auch die Oase: RUINEN!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,chikidu,sarut,Samenstau,diamond,Logmaster,Haribo,Marc Aurel,dicker300,Asadatschi,neveroddoreven,Maxe
Leider kann ich meinen beiden Vorrednern nicht widersprechen. Ich war am Wochenende vor Ort und es war einfach nur schlimm. Gegen 22.00 Uhr vlt 15 cdl dort, 10 von denen hätten mir nen Hunni dazu geben können und ich wäre nicht mit ihnen aufs Zimmer gegangen. Nicht eine einzige optisch wirklich ansprechende cdl im ganzen Laden zu finden, von optischen Highlights will ich erst garnicht reden.
Es ist mir unbegreiflich wie man einen solchen Laden derart vor die Wand fahren kann. Ich meine, die mussten es doch nicht neu erfinden, es lief doch vorher( zumindest so bis 2018). Habe die World dann ungefickt wieder verlassen und es an der Rezeption klar als meinen Abschiedsbesuch deklariert.
Hat dann auch keinen interessiert....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,sarut,mechelen,oberroemer,Samenstau,diamond,Ynra,Haribo,Marc Aurel,dicker300,streuner-strolch,Asadatschi,neveroddoreven,DownToBuck,Maxe
Heute nach einem Termin in Gießen, der kürzer ausfiel als geplant mal reingeschaut und wollte mit DT Alina endlich mal wieder ihre einmalige Art genießen.
Leider nicht anwesend. Alles andere zwar ohne Silicon, aber auch der Schwerkraft ausgesetzt. Insgesamt 10 CDL und 10 Herren, wirklich dünn.
Zweimal Sauna, zweimal Whirlpool.
Nach 3 Std. gegangen, weil mein Zeitfenster sich schloss und falls Great Ewa gekommen wäre ich sicher schwach geworden wäre.
Unter diesen Umständen hat sie keine Konkurrenz in der World.
Nachfrage an der Rezeption. Ja Alina mit den kurzen ist noch da, "heute vielleicht frei"
Und auf meine Bemerkung, es sein ja nicht viel los:" Ist halt Donnerstag." ?
Ich glaube das ist wirklich das Ende der World, bzw. es wird eine Billige Sauna.
 Vorher was essen und trinken, dann sind 10 EUR für die Sauna ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Marc1969,Makaha,mechelen,Haribo,Marc Aurel,dicker300,streuner-strolch,Asadatschi,Saucisse,neveroddoreven,DownToBuck,Maxe,fossi
Ich war letzte Woche nach dem Paintball spielen in Wetzlar auf dem Rückweg in der World. Ich fasse es kurz: ich war saunieren, hat gut getan. Mädels gab es welche, vielleicht 10..? aber im Leben net das ich dafür geld ausgebe. Keine der anwesenden Damen hätte mich aufs Zimmer mitnehmen können. Hab 2 mal schön sauniert, was getrunken und bin heim nach Darmstadt. Kostenpunkt:16 Euro. Fair.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,oberroemer,Ynra,Marc Aurel,fossi,Maxe,Haribo,streuner-strolch,shaved96,Exeggutor,Pauliber
LU vom Dienstag 14.9., 17 Uhr:

-Alice
-Luana
-Banana (ist wohl der Spitzname)
-Damaris
-Alina DT
und ca. 10 weitere.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,dicker300,isolator,hans69,fossi,Asadatschi,sarut,Luckystar,memphis,RandyGer,neveroddoreven,Ynra,Makaha,mechelen,streuner-strolch,Marc Aurel
für die Fans von DT Alina - sie ist aktuell vor Ott !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Marc Aurel,streuner-strolch
Line-up von Donnerstag Nachmittag

Alice (lt Auskunft aber nicht gesehen)
Vanessa
Damaris
Romira (ex Palace)
Sandra
Und noch mindestens 6 weitere
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen,Ynra,neveroddoreven,Marc Aurel,Thor,Makaha,streuner-strolch
Gabriela ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor
(09.09.2021, 08:58)Marc1969 schrieb: Inzwischen sowohl die World als auch die Oase: RUINEN!

Mann muss sich halt die Rosinen aus den Ruinen picken, so wie Diana die echte Schwester von Sonja in der World die wohl beide eher am Wochenende dort anzutreffen sind.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Alice
Gabriela
Vanessa
Alina DT
Larissa
Viktoria(BG)
Ruby
Romina
Roxy
Damaris
und noch einige mehr, insgesamt wohl mehr als 25.

Den „Ruinen“-Statements will ich ja gar nicht widersprechen (so im Vergleich zu früheren Zeiten),
aber das LU finde ich aktuell sogar wieder recht interessant. Da gibt schon einiges fürs Auge und kaum „optische Totalausfälle“.

Geschätztes CDL zu HB Verhältnis am frühen Abend bestenfalls 3:1, also mehr oder weniger freie Auswahl ohne Stress.

Noch eine erwähnenswerte „Neuentdeckung“:
Karla, 20j, schlanke Teeny-Optik, rötlich-braune, mittellange Haare, immer mit irgendwas bekleidet (sei es auch nur ein Netz-Body).
Absolut interessantes, süßes Gesicht mit sehr sympathischer und lebendiger Ausstrahlung. Nicht FvB, hatte gehört dass sie direkt zuvor im Palace gewesen sein soll und sie erzählte auch von weiteren Club-Erfahrungen in D/A. Sie ruft 150/30min, 300/60min  für „Full-Service“ auf (und ich bezweifle nicht mal ihre Aussage, dass sie Kunden hätte, die sogar längere Sessions zu diesem Tarif buchen). Für 1 CE gab es dann natürlich nur ca. 20 min basic S&F. War aber gut und hat sich bei der Optik allemal gelohnt. Anzutreffen ist sie allerdings wohl nur noch morgen, danach beabsichtigt sie wieder weiter zu ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,sarut,Thor,Marc Aurel,HG2012,Hörbi,Starman34,Ale3x,wolle,mechelen,Nervvy11,Cervix67,Makaha,MilknCoke,isolator
Bei Karla bin ich werktags gelandet, als ich mir die neue World anschauen wollte, nachdem eine andere CDL, auf die ich es abgesehen hatte, ebenfalls 300 für eine Stunde aufgerufen hatte. Als ich dann auf Karla aufmerksam wurde, dachte ich wtf, wahrscheinlich das neue Preisniveau... Die Stunde mit ihr war spektakulär (temperamentvoll, ZK, GF in verschiedenen Stellungen, BJ, Lecken, Fingern). Schade, falls sie gehen sollte! Obgleich der Tarif schon heftig ist. Aber das war der ZG auch. War übrigens vom Lineup positiv überrascht: so 10-15 (kanns nicht genau sagen) Mädels, viele echt hübsch. Auf keinen Fall die Geisterbahn, über die man hier leist. Besucher waren auch ok, keine besoffene männliche Dorfbevölkerung. Insgesamt eine positive Überraschung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Starman34,sarut,Marc Aurel,neveroddoreven,modeltrip,Ynra,isolator,Makaha,
Letzte Woche Sonntag war das Lineup zwischen 16 und 20 Uhr für mich persönlich nicht überragend. Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, eher als etwas in die Jahre gekommen.

Namentlich kann ich mich nur noch an Ruby und Luana erinnern.

Hatte eine Zeit lang noch gehofft den Kühlschrank, oder etwas in annähernd der optischen Liga zu finden, aber auch die Spätschicht hat hier nichts mehr rausgerissen. Eine blonde mit kurzhaarigen Pagenschnitt und prallen Sillies hat einen ganz guten Eindruck gemacht und sichtbar zufriedene Kunden hinterlassen, entspricht aber leider nicht mein Beuteschema.

Am neuen Konzept habe ich für Kurzbesuche nichts auszusetzen. Wenn man in der Gegend ist, 10€ für Eintritt und schauen, ob man einen Treffer landet, warum nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ist momentan eine dunkelhäutige Dame regelmäßig im Line up?
Zitieren
"Eine blonde mit kurzhaarigen Pagenschnitt und prallen Sillies" - das hört sich nach Alina DT an. Die war damals servicetechnisch weltklasse, die Optik ist halt Geschmackssache
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(17.10.2021, 20:45)Homer schrieb: "Eine blonde mit kurzhaarigen Pagenschnitt und prallen Sillies" - das hört sich nach Alina DT an. Die war damals servicetechnisch weltklasse, die Optik ist halt Geschmackssache
Alina könnte vermutlich gemeint sein. Einen „Pagenschnitt“  könnte es aber frühestens werden, wenn sie die Haare wieder eine zeitlang wachsen lassen würde.

(17.10.2021, 16:10)DC89 schrieb: Ist momentan eine dunkelhäutige Dame regelmäßig im Line up?
Seit Lizzy weg ist hab ich schon länger keine mehr gesehen.


Letzen Freitag mal abends vorbei geschaut …
Unter anderem gesehen: Victoria, Ionella, Ruby (+ 3/4 weitere aus der Clique), Alina (DT), Larissa, Damaris, Vanessa, Roxy, Jenny(D), eine blonde Jessica, …
Nicht gesehen: Alice, Luana mit schwarzhaariger Freundin (Dana?), Gabriella, Karina … (Diese Angabe aber ohne Gewähr was die jeweiligen aktuellen Anwesenheiten betrifft).

Insgesamt mindestens ca. 25 CDLs.
Ich hab so den Eindruck, dass im Moment bei den CDLs mehr „kommen und gehen“ ist, als man es von früher gewohnt war. Dementsprechend auch ein paar neue Gesichter,darunter auch  optisch ausgesprochen Interessantes (ohne bereits „in die Jahre gekommen“ zu sein).

Die Pole-Stangen am Ende der alten Theke sind ja durch die (weniger interessante) Dusche in der Thekenmitte ersetzt worden. Aber da es immer noch Stangen zum Festhalten gibt, erklomm eine CDL zu motivierenden Klängen aus der Heimat auch mal kurzerhand die Theke um dort tanzend ihre Reize zu präsentieren.
Apropos Partystimmung/Party: An verschiedenen Stellen wo früher in der Gegend bei anstehenden World-Events immer mal Plakate zur Ankündigung hingen (u.a. in direkter Nähe in Garbenteich), sind mir aktuell welche zu einer Halloween-Party aufgefallen … die waren allerdings nicht vom Club sondern von der Konkurrenz in Reiskirchen … Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,Ynra,memphis,streuner-strolch,verweser,MMikee,tiger1
Jemand aktuelle Information über das aktuelle Line-Up??  Sind die Schwestern Sonja und Diana da! Wollte am Samstag in die World!
Zitieren
Freuen uns auf Deinen Bericht.
Zitieren
Ich bin am letzten Freitag um Mitternacht in der World angekommen. War nach langer Zeit sehr neugierig auf die Umbauten und auf die neuen Girls. Nach 3G-Kontrolle, 10 Euro Eintritt bezahlt. Der Hauptraum ist sehr übersichtlich und gefällt mir persönlich sehr gut. Es tanzte gerade ein Girl nackend über der Theke unter der Dusche. Andere Girls tanzten an den Stangen. Es war eine gute Stimmung im Club. Ungefähr waren etwa 25 CDL anwesend. Überwiegend sehr hübsche Frauen, mir aber namentlich nicht bekannt.
Sonia, ihre große Schwester Diana und ihre Skinnyfreundin Claudia waren auch da.
Mit Sonia hatte ich einen längeren Zimmergang, der nichts von der alten Qualität verloren hatte.
Männer waren ungefähr 40 anwesend. Alles in allem eine sehr gute Nacht verbracht. Um 5:00 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: palatronic,Starman34,tiger1,Thor,sarut,memphis,Marc Aurel,Cyper,Gere6,Hörbi,streuner-strolch,Investor,HG2012,kenbutch,Biggun36
(20.10.2021, 21:27)Dexter77 schrieb: Jemand aktuelle Information über das aktuelle Line-Up??  Sind die Schwestern Sonja und Diana da! Wollte am Samstag in die World!

War gestern am Freitag da und beide Schwestern auch sowie 35 Mädels mindestens mit einem Dutzend Topfrauen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Hörbi,sarut,streuner-strolch,neveroddoreven,HG2012,BöserHai,Biggun36