Info zum Line-Up - FKK World
War am Sonntag auch mal wieder in der World.

An anwesenden CDLs gesichtet:

Luana, Dana,
Alina(DT),
Jenny(D),
Annabel,
Jessica,
Sabrina,
Diana und Sonia,
Natalia oder Natalie
und noch so 5-6 weitere CDLs.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,sarut,mechelen,Thor,memphis,Milo,Gere6,streuner-strolch,Ale3x,neveroddoreven,wilder-osthesse,isolator,MilknCoke,Pauliber,verweser,Makaha
War am Mittwoch am frühen Abend erneut in der World. Sehr ruhiger Tag.

Alina(DT),
Luana,
Dana,
Jenny(D),
Annabel,
Jessica,
Sabrina,
Sandra(?),
Natalie -sehr penetrante Anmachversuche im Ruhebereich direkt nach dem Saunieren-
Valentina
und noch so 4-6 weitere CDLs.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,memphis,wolle,mechelen,neveroddoreven,Thor,hans69,Marc1969,Marc Aurel
Hallo!

Ich war gestern, Samstag 15.1., in der World am frühen Nachmittag.

Es war der letzte offene Tag, denn ab Sonntag (16.1.) gilt der Landkreis Gießen als Hotspot und die Clubs müssen ab heute schließen.

Es waren sehr viele Damen anwesend, geschätzt ca. 45. Die ich zum größten Teil nicht kannte und es kamen immer noch Damen als ich ging (um 16 Uhr).
Gesehen u.a.:
Luana
Larissa
Viktoria
Gili,
Natalie
Damaris

Auch sehr, sehr viele Männer.

Es war fast so, wie zu den guten alten Zeiten. Dies lag aber daran, dass die meisten anderen Clubs in der "Nähe" aufgrund der besagten Hot Spot Regelung in Hessen bereits seit Tagen zu machen mussten (Sharks, Mainhatten etc.).

Wie lange geschlossen bleibt, steht noch nicht fest, hängt von den weiteren Inzidenz-Zahlen ab.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,verweser,Ale3x,streuner-strolch,Logmaster,Hörbi,shaved96,Gere6,Marc Aurel,neveroddoreven,Makaha
(16.01.2022, 07:00)Thor schrieb: <…>
Wie lange geschlossen bleibt, <…>, hängt von den weiteren Inzidenz-Zahlen ab.

… zum Glück nicht nur von diesen, sondern auch von der Einsichtsfähigkeit von politischen Entscheidungsträgern.

Zu Beginn der Woche war das LU noch recht dünn, mittlerweile haben sich die Reihen doch wieder etwas gefüllt, mit vielen altbekannten Gesichtern:

  Alice (wieder zurück. Hatte sie länger nicht mehr gesehen),
  Eva (war, denke ich, auch eine zeitlang nicht mehr da),
  Alina DT,
  Gabriela, Damaris und Larissa,
  Luana, Gilli, 
  Timea, … 
  
  Annabel (weiß nicht was sie sonst noch gut kann, ich hatte jedenfalls das Bedürfnis nach  30 min relaxtem Kuschel-GF-Sex. Diesbezüglich zu 150% ein Volltreffer …für einen CE),

  Klara (rothaarig, hübsch, jung und skinny. Empfehlung für diejenigen Teeny-Optik Liebhaber, denen es auf ein, zwei, drei grüne Scheine mehr oder weniger nicht ankommt. Bei Buchung eines umfänglicheren Services dann allerdings mit erheblichem Suchtpotenzial …)

Ich schätze mal so ca. 20 CDLs waren vor Ort, davon wenige mir völlig unbekannte Gesichter. 
(Erwartungsgemäß weniger Frauen als am letzten Wochenende vor Schließung im Januar, wo noch eine Mainhatten-Fraktion und auch Sharks-CDLs anzutreffen waren)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Jack Sparrow,Hörbi,dicker300,Asadatschi,verweser,streuner-strolch,shaved96,mechelen,Thor,Biggun36,Marc Aurel
War am Freitag den 11.2.22 vor Ort!

Anwesend u.a.
Alina
Jessica
Damaris
Jessica
Larissa
und noch ca.10 bis 12 weitere
davon 3bis 5 neue Girls! 
(stand 18 Uhr)
Nicht anwesend u.a.
Viktoria
Luana

Die 90 grad Sauna hat einen neuen Ofen und
neue Sitzbänke bekommen,
Die 60grad Sauna geschlossen !
(wird gerade komplett neu mit Zirbenholz verkleidet)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,streuner-strolch,shaved96,mechelen,Thor,postbote987,Biggun36,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,verweser,MilknCoke,MMikee,sarut,neveroddoreven
Hallo,

war am Samstag, 19.2. vor Ort (Frühschicht, 15.30 Uhr).

Gesehen:
Luana
Larissa
Alina DT
Amira
Gilli
Viktoria
Damaris

und noch ca. 8 andere Damen.

wenig Männer.

Großes Lob für die neue Sauna:
Die 90grad Sauna heiß bei 95 C.
Die neue 60 C Sauna hat einen tollen neuen Innenraum, einen offenen Ofen mit Steinen, und so eine Art automatische Luftbefeuchtung.
Wirklich toll gemacht.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,sarut,verweser,oberroemer,streuner-strolch,dicker300,neveroddoreven,mechelen,shaved96,Gere6,letshavefun,MilknCoke,Rocky Balboa
(20.02.2022, 07:14)Thor schrieb: Hallo,

war am Samstag, 19.2. vor Ort (Frühschicht, 15.30 Uhr).

Gesehen:
Luana
Larissa
Alina DT
Amira
Gilli
Viktoria
Damaris

Und drei Wochen später so ziemlich das gleiche Bild, dass sich einem bietet. Deshalb übernehme ich das einfach mal so. Nur Amira habe ich, glaube ich, nicht gesehen.

Ergänzend noch ein paar weitere Namen dazu: Alice, Dana, Timea, Gabriella, Annabel, Natalie, Diana. Insgesamt (im Übergang zur Spätschicht) wohl noch so ca. 12-15 weitere CDLs.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Thor,memphis,sarut,dicker300,mechelen,hans69,ch12345,Palambo2,isolator,verweser,Shark16
Hallo,

war am Mittwoch (30.3.) bis 15.30 vor Ort.

Anwesend:
Alice
Luana,
Dana,
Viktoria,
Gabriela,

und noch ca. 10 weitere.

Grüße
Thor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,dicker300,Stuart,sarut,hans69,jens2000,Shark16
Samstag waren so ca. 20-25 CDL vor Ort.

Alice
Dorin
Sabina (Sabrina)
Mia

und und und ...

Kenne leider nicht mehr so viele.

Einige von ältere und einige neue Gesichter.

Insgesamt macht der Laden einen guten Eindruck mit dem Umbau. Ab 21 Uhr auch mehr Besuch.
15 Euro Eintritt + 5 Euro Bademantel = 20 Euro

Viele CDL nehmen 60 Euro pro 30 Min. Preis/Leistung passt doch insgesamt ganz gut.

LineUp nach meiner subjektiven Bewertung 6-8 (beim maximal 10). Keine Exotischen Früchte. Eher 90% Rumänisch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300,streuner-strolch,sarut,Ale3x,Thor,Pauliber,neveroddoreven,Shark16,Atomic
Hallo,

heute, Mittwoch, den 6.4. um 15 Uhr:

Luana
Dana
Alice
Larissa
Gabriela
Amira
Damaris
Viktoria

und ca. 8 weitere Damen.

Männer ca. 10 bis 15 (hab nicht so darauf geachtet, aber wesentlich mehr Publikum als letzte Woche Mittwoch)

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,dicker300,streuner-strolch,neveroddoreven,memphis,Marc Aurel,Shark16,verweser
ich ergänze dann mal noch ein paar Namen zum Mittwoch die mir noch bekannt sind.

Alexandra
Sabina
Eva
Jessica
Diana
Helen

gegen 20.00 Uhr waren ca. 30-35 Frauen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,hans69,streuner-strolch,neveroddoreven,Thor,verweser
Annabel wurde nicht gesichtet?
Zitieren
(07.04.2022, 12:42)wilder-osthesse schrieb: Annabel wurde nicht gesichtet?

Am letzten WE habe ich Annabel nicht im Club gesehen, denke nicht dass sie da war.

Zu ergänzen hätte ich aber an Namen noch:

Dalia/Dahlia (18j, noch recht fvB/fiC, wiederholt auch bei Tanzeinlagen im „Glaskasten“ zu bewundern. Erwartungen an einem ZG sollte man aber lieber nicht allzu hoch hängen …)

Karla (20j, … Service wird bei ihr sicher eher auch höher geschraubten Erwartungen gerecht. Für mich  persönlich z.Z. die Nr.1 im LU. Einfach Klasse …)

Lisa (blond, seit Vor-Pandemie Zeiten nicht mehr gesehen. Hat ein paar „Pandemie-Kilos“ zugelegt. Die Frage einer Kollegin, seit wann ich mich für „fette Frauen“ interessiere fand ich aber trotzdem nicht nur unpassend sondern auch unzutreffend)

Alle weiteren Namen an die mich erinnere wurden glaube ich bereits aufgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,wilder-osthesse,Thor,Nervvy11,hans69,mechelen,Marc Aurel,Makaha,Shark16,verweser
Ich war gestern in der World. Am frühen Nachmittag ca 6 Damn anwesend. Hauptsächlich Stammbesetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,mechelen,ooooo,streuner-strolch,Thor,Makaha,Shark16
(07.04.2022, 19:04)neveroddoreven schrieb:
(07.04.2022, 12:42)wilder-osthesse schrieb: Annabel wurde nicht gesichtet?
Am 23. (Samstag) und 24.04.22 (Sonntag) war sie da.
Zitieren
Sabrina/Sabina ist auch wieder da. Die mit dem geilen Prachtarsch. Gesicht ist etwas herb.
Titten B. Ich bin ohne Absprache sofort mit ihr ins Zimmer. War ein Fehler. Sie wollte mir ein Extra anbieten was sonst mit drin war. Auf meine Wünsche ist Sie nicht eingegangen. Keine Küsse.Doggy sollte zuerst nicht gehen wegen meinem achso großen Arbeitsgerät. Ging dann später doch und ich habe die Tüte nach 15 Minuten gefüllt. Das war eine lausige Laufhausnummer für 60.-

Dann habe ich Helen getroffen und sie hat mir den Tag gerettet. Küssen (ohne Zunge) Lecken war möglich und Ficken in drei Positionen.
Volle 30 Minuten für 60.- plus Tip. Helen ist nicht die Schönste aber der Service ist auf einem hohen Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,neveroddoreven,verweser,mechelen,hans69,Marc Aurel,shaved96,Thor
(06.04.2022, 14:55)Thor schrieb: Hallo,

heute, Mittwoch, den 6.4. um 15 Uhr:

Luana
Dana
Alice
Larissa
Gabriela
Amira
Damaris
Viktoria

und ca. 8 weitere Damen.

Männer ca. 10 bis 15 (hab nicht so darauf geachtet, aber wesentlich mehr Publikum als letzte Woche Mittwoch)

Grüße

Thor

Wäre die hier aufgeführte Dana dieselbe Dana aus dem Jahr 2019? Dana ist eine sehr elegant aussehende, dunkelhaarige Rumänin mit exzellentem Service. Ich habe gehört, sie hat geheiratet und den Beruf aufgegeben. Sie war sehr sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36,sarut
Ja ist die gleiche Dana wie damals. Nannte sich zu ihren Anfangszeiten Daniela.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,fredzee,dicker300,Jesus.from.Hell
Ist Karla nur an Wochenenden da oder auch in der Woche?
Zitieren
Dana hatte ich zuletzt auch irgendwann Febr. oder März gesehen (respektive gebucht) … seitdem sah ich ihre Freundin Luana meist alleine da sitzen (dh. sofern sie überhaupt rumsitzt).
Mag also vielleicht was dran sein … Verwirrt  

Ansonsten überwiegend bekanntes LU letztes WE, … 
Annabel war da, Diana(DT), Gabriella, Larissa, Luana, Damaris, Mia, …

Karla war auch vor Ort. Frage des Vor-Posters kann ich leider auch nicht exakt beantworten.  (hab auch immer noch keine WA-Nummer für Verabredungen bekommen … Unglücklich )
Chancen stehen wohl Fr/Sa am besten, Sonntags eher schlecht, in der Woche (Di-Do) wohl aber auch häufig. Aber eher selten vor 19-20 Uhr.


Würde gerne noch zwei Namen ergänzen… Teeny Optik, A-size Brüste die einen an seine ersten „Erkundungen“ als 7- oder 8-Klässler erinnern Lachen …, aber leider kenne ich die Namen  noch gar nicht.
Hängen meist am direkt im Bereich wenn man reinkommt rum (Stehend, oder auf den Sofas dort).
Die eine Blond, meist desinteressiert wirkend, die andere etwas  unsicher wirkend, mit viel Metall an den Zähnen, vom Body her ein absoluter Hingucker 
… kann vielleicht jemand was berichten? (Danke)
Zitieren
Es bedanken sich: HG2012,Bankster,shaved96