Info zum Line-Up - FKK World
Vanessa ist da.
Zitieren
Es bedanken sich: Billyboy69
Yepp, Vanessa ist noch da (bzw. nach Urlaub wieder da).

Ebenso vor wenigen Tagen gesehen:
Alina DT (praktisch permanent gebucht)
Annabel, 
Arielle,
Gabriela,
Ruby,
Viktoria
 und so knapp 10 weitere CDLs.

Beim LU ist aktuell schon ein gewisser Ferien-/Sommerloch-Effekt bemerkbar, aber für meinen Geschmack immer noch genug Löcher für den Sommer  Lachen.

Auch erwähnenswerte Neuzugänge wie eine recht attraktive Blondine (deren Namen ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen konnte).
Oder Ina (30J, dunkle Haare, als Zopf oben zusammengebunden). Hätte fast geschrieben „aus Ostwestfalen“. Spricht auch sehr gut deutsch, kommt aber von der rumänischen Schwarzmeerküste. Besuchern ihres zur Zeit geschlossenen „Heimatclubs“ im Kreis Paderborn könnte sie bekannt sein, da sie dort wohl schon einige Jahre am werkeln war. (Ob das jetzt eine gute oder schlechte Referenz ist, weiß ich nicht. Mich hat sie auf jeden Fall mit perfektem „Oldschool“ Service zum Standard-Zeittarif ohne Absprachen oder Verhandlungen voll und ganz überzeugt.)
Zitieren
Es bedanken sich: Billyboy69,Marc Aurel,dicker300,dark,Thor,isolator,streuner-strolch,Whistlerhase
Ruby ist ganz schön außer Form geraten. Habe mich geradezu erschrocken.

Die Blonde mit der Brille und den Silikontitten kommt aus dem Mainhattan oder Palace, bin mit nicht ganz sicher. War jedenfalls schon mal mit ihr, war gar nicht so schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Brustmolch,neveroddoreven
War heute in der World (abends) und war vom optischen Line-Up sehr positiv überrascht.
U.a. waren

Sandra, Arielle, Amy, Vanessa anwesend. Lt Auskunft an der Rezeption ca. 30 Damen - könnte hinhauen.

Es ist für jeden was dabei und auch einige echt hübsche.

Bin bei Amy gelandet und später Vanessa. Sandra war etwas beleidigt, dass ich sie diesmal nicht gebucht hatte.

Amy ist ca. 1,65 m groß, lange schwarze Haare, süßes rundes Gesicht, volle B / C Cup einen etwas fülligen, festen, aber nicht zu breiten Hintern. Standardnummer zum Antesten für 1 CE, sie war eher geschäftsmäßig, versuchte aber m.A.n. zu große Nähe zu vermeiden, Blow Job ordentlich, hielt gut dagegen. Titten Kneten ist Ihr nicht so recht.
Zitieren
Es bedanken sich: shaved96,memphis,Thor,dicker300,tuebingen2000,streuner-strolch,neveroddoreven
War heute auch vor Ort.

Außer Sandra, Arielle, Amy, Vanessa habe ich noch gesehen:

Annabelle, Viktoria, Dana?, Gabriela, Sonja, Ingrid (die Blonde mit den Silikonbrüsten), Mara, Jessica, Eva, Raisa, Roxana, Ruby, Sara? (überwiegend am Automaten gesehen) und noch ein paar weitere Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,tuebingen2000,streuner-strolch,neveroddoreven
(24.08.2022, 21:14)Stuart schrieb: Ruby ist ganz schön außer Form geraten. Habe mich geradezu erschrocken.

Die Blonde mit der Brille und den Silikontitten kommt aus dem Mainhattan oder Palace, bin mit nicht ganz sicher. War jedenfalls schon mal mit ihr, war gar nicht so schlecht.

Eine neue große Liebe und ein zweites Kind hinterlassen unüberschaubare Spuren was Ruby betrifft, allerdings scheint zumindest bei einigen ihr sympathischen Gästen dafür die Service Schatulle geöffnet zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
(25.08.2022, 23:03)shaved96 schrieb: Ingrid (die Blonde mit den Silikonbrüsten)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1121580
Zitieren
Es bedanken sich: isolator
Sind Damaris und Larissa noch in der World?
Zitieren
Es bedanken sich: isolator
Letzen Sonntag (21.08.22) waren Larissa und Damaris nicht da, am Sonntag den 14.08.22 habe ich beide zuletzt gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Whistlerhase,isolator,mechelen
Damaris war Mittwoch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Whistlerhase,isolator,mechelen
Larissa ist aktuell auch wieder zurück ….
Ansonsten nicht viel neues zum LU zu berichten…
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Whistlerhase
Neulich eine schlanke Blondine aus Rumänien, 27 Jahre, 34er Figur, Titten silikonisiert, aber super gemacht, gesichtet. Spricht gut Deutsch, seit 6 Jahren in Deutschland, seit 3 Wochen in der World. Haare zum Zopf zusammengebunden. Kennenlernen ohne Zeitdruck. Offenes Gespräch. Will 100 Euro für 30 Minuten. Hab ich trotzdem gebucht, weil geile Optik und Hoffnung auf eine Hochzeitsnacht. In der Realität kam keine knisternde Stimmung auf, weil sie sehr abspritzorientiert agiert. Blasen nur kurz, Finger in der Pussy nicht erwünscht. Lecken ausgiebig möglich. Titten bespielen ohne Probleme und ficken ohne Restriktionen. War nicht schlecht, aber 100 Euro waren nicht gerechtfertigt. Mit dem Namen müsst ihr mir helfen. Den habe ich schnell verdrängt....
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,dicker300
(31.08.2022, 22:05)Cervix67 schrieb:  Mit dem Namen müsst ihr mir helfen. Den habe ich schnell verdrängt....

Brillenträgerin und großflächige Körperbemalungen = Ingrid

Dann gab es neulich noch eine Dame mit ähnlich gut gemachten Brüsten und ebenfalls blonden Haaren = Kamilla/Camilla oder ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67
Das ist Ingrid, wie schon von shaved96 beschrieben.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1121580
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,dicker300
Es war Camilla. Ingrid habe ich auch gesehen. Kann ich definitiv ausschließen . Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Carlos,shaved96,neveroddoreven
(25.08.2022, 22:44)isolator schrieb: War heute in der World (abends) und war vom optischen Line-Up sehr positiv überrascht.
 …
Ich war vom heutigen Freitags Line-Up leider so gar nicht positiv überrascht.

Keine Vanessa, Arielle und auch sonst wenig, was mich motivieren konnte. Ok, Sara war noch da … der Body ein einfach ein Traum - nützt nur in meinem Fall nichts, da sie mich konsequent ignoriert. Sie scheint mittlerweile wohl auch die Rolle von Alice („Eisschrank“)  übernommen zu haben, dh.  sie saß die meiste Zeit als ich sie gesehen hatte statuenhaft auf der Sofalehne/-abgrenzung rechts vom Eingang zum Speiseraum.

Was so an Neuzugängen in den letzten Wochen aufgetaucht ist: überwiegend nicht mein Fall.   Gut, dann doch mal 1CE Test riskiert, Resultat : Flopp.
Ingrid wäre ja noch einen Versuch wert gewesen, da sprang beim Gespräch der Funke aber irgendwie auch nicht wirklich über. Vielleicht beim nächsten Versuch …

Alina(DT) hab ich gar nicht gesehen, Fehlanzeige auch bei bekannten Gesichtern wie Luana, Viktoria, Ruby, Damaris, …

Anwesend waren u.a. Annabel, Gabriela, Larissa, Timea, Jessica, Mia, Diana … Kam beim Zählen/Abschätzen so auf ca. 20 CDLs insgesamt.

Optisches Highlight des Tages (Sara hier mal außen vor gelassen) war für mich -kein Spaß oder Ironie- Larissa. Bei einer „30+ Milf“ die seit über 10 Jahren im Business ist, scheint das jetzt in erster Linie gegen das Gesamt-Line-Up zu sprechen, aber sie selber sah wirklich klasse aus.
Leider mussten ich ich sowie der ebenfalls „abgewimmelte“ HB Kollege nach mir zur Kenntnis nehmen, dass sie bereits ein verabredetes Date hatte … und zwei Stunden später direkt danach wohl offensichtlich gleich noch eins.

Sorry für diesen etwas ausschweifenden und „launigen“ LU Beitrag - war heute wohl einfach nicht mein Tag ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,dicker300,Cervix67,Hörbi,dark,fossi,RandyGer,streuner-strolch,Maxe,wilder-osthesse,shaved96,Carlos,Whistlerhase,hans69,Thor,Asadatschi,isolator,pavane,mechelen
Ist Karla derzeit da?
Zitieren
Kurze Meldung von der Welt:

Samstag, 17.9., Stand 14 Uhr:

Anwesend:
Alice (Eisschrank)
Alina (DT)
Dana
Damaris
Gabriela
Jessica
Larissa
Luana (back vom Urlaub)
Viktoria

und drei weitere, mit nicht bekannte Damen.

Stimmung war ruhig, aber nicht bedrückt. Eine handvoll Männer.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,dark,streuner-strolch,Shark16,Marc Aurel,neveroddoreven
am Mittwoch-Nachmittag waren (auch) da:
Viktoria, BG
Annabel, RO
Bella, RO, U25, KG38, 150cm, schwarzhaarig, Natur B
??, RO, Ü35, KG32, 160cm, Natur A-
und noch ca. 6-8 weitere mir namentlich nicht bekannte Mädels
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,dark,streuner-strolch,Thor,memphis,Marc Aurel,neveroddoreven
Aktuelles Line-up in beachtlicher Stärke.

Mindestens 30 Frauen anwesend, viele mir unbekannte Gesichter

Gesichtet:

Lisa (Ro) 
Maria
Sara (Ro)
Ruby (Ro) - hat wieder abgenommen
Lori
Amanda ( wohl neu)
Diana
Alina
Sonja
Sabrina ( (Ro)
Cassandra / Sandra ( Ro)
Natalie /Natalia

Nicht anwesend
Tiffany
Eisschrank
Larissa
Ewa
Raissa

Ein guter Abend in der World mit positiver und ausgelassener Stimmung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,RandyGer,Thor,MMikee,merlingoe,pavane