Info zum Line-Up - FKK World
Samstag Abend auch hier mal vorbeigeschaut. Das Beste war die Afria Cola!

Mit dem Lineup von ca. 20-25 CDL's konnte ich nix anfangen. So einige wofür ich nicht in den Puff gehen muss und weniger Silikon als in der Oase.

Nicole mit langen schwarzen gelockten Haaren und 34 KF sowie 1,70 wohl noch einer die hübschesten Frauen, aber leider konnte ich mit den flachen Brüsten nix anfangen. Somit auch hier wieder ungefickt gegangen.

War insgesamt für ein Samstag noch trauriger als OASE. Wenn man da an alte Zeiten denkt leider gar kein Vergleich. Unterschied wie Tag zur Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,neveroddoreven,Haribo,shaved96,fickbock7000,Logmaster,verweser
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich war den Samstag auch in der World. Für mich sind Vanessa, Arielle, Sara und Ruby Optik Highlights und auch servicetechnisch eine Empfehlung. Auch wenn mir persönlich Sonja und Victoria optisch nicht ganz zusagen, sind sie servicetechnisch eine absolute Empfehlung meinerseits. Alle waren den Samstag vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Thor,MilknCoke
rumänischer Ostersonntag in der World: Beim Einchecken wurde schon mitgeteilt, dass wenige DL da seien. Egal für 15 € Wellness ist auch gut. Mir bekannte gesichtete DL:

Ruby
Sara
DT Alina
Ingrid

insgesamt so 10-15 DL anwesend um 18:00 Uhr. Gegen 21:00 Uhr waren aber schon einige im Feierabend und die Haupthalle war wirklich leer. Also auch für mich dann Feierabend.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven
Sara,
Ruby,
Vanessa,
Andrea,
Alina(DT),
Dana,
Lisa,
Ingrid,
Annabel,
Raissa (aktuell als Victoria)
Oana,
Diana,
Jessica (blond)
und Lilly(deutsch, rothaarig)

In der Spätschicht waren’s dann Insgesamt so 25+ CDLs  schätze ich mal.
Unter den paar für mich neuen Gesichtern zwar auch durchaus ansehnliches dabei, aber auch keine, bei der mich eine Erstbuchung wirklich gereizt hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Beo81,Thor,sarut,memphis,dicker300,Whistlerhase,MMikee,hans69,streuner-strolch,Homer
World am Sonntag - Mittags:

Ca. 9 Mädels anwesend.

U. a.:
Larissa,
Damaris,
Andrea,
Viktoria,
Alina DT

Der Pool draußen (na ja, drinnen den gibt es ja nicht mehr) ist gesäubert und hat frisches Wasser, also die Freiluft-Zeit kann kommen.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,streuner-strolch,dark,dicker300,Homer,verweser,isolator
Gestern Freitag in der World gesehen:

Sonja
Ingrid
Alina (DT)
Vanessa
Diana
Raissa
Dalia

Sara und Ruby aktuell auf Heimaturlaub.

Insgesamt würde ich so ca 30 anwesende Mädels tippen.
Einige neue Mädels für mich gesichtet, unter anderem:

Camilla, laut eigener Aussage vor ca 6 Monaten schon mal einen Monat anwesend und jetzt seit 3 Tagen wieder. Ca 1,70 m, schwarze lange, glatte Haare, skinny Teenykörper mit A-Cup, der aussieht wie 20, vom Gesicht her würde ich aber älter tippen. Spricht gut deutsch. "Auffälliges" Namenstattoo auf dem rechten Oberschenkel.

Andrea, sehr attraktives Teenymädel, unter 1,70 m, schlank mit A-Cup, sehr hübsches Gesicht mit schwarzen, glatten Haaren mit einer Ponyfrisur.

Gabi, ca 1,60 m, süßes Teenymädel mit etwas Babyspeck und B/C Cup, wirkte auf mich sehr nett.

Zu einer Buchung der 3 Neuen für mich konnte ich mich noch nicht durchdringen.

P.S.: Der Whirpool war sehr kühl.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,mojito34,hans69,neveroddoreven,oberroemer,MilknCoke,memphis,dark,streuner-strolch,isolator,Thor
Ja, so knapp 30 CDLs dürften es (in der Schichtwechselzeit) gewesen sein. 

Bekannte Namen ( wie Larissa, Jessica, Lisa …) ergänzte ich jetzt hier nicht, war halt irgendwie „wie immer“. 
Eine neue Camilla ist mir gar nicht aufgefallen, und was die genannte Andrea betrifft:
Wenn diese hier gemeint war, dann ist sie aber nicht so ganz neu und war auch recht regelmäßig anwesend. (Haarfarbe ist als Erkennungsmerkmal eher unbrauchbar, hat öfter mal gewechselt. Die absolut formschönen kleinen Titten sind allerdings ein echter Eye catcher, findet man so im LU selten! Im Zimmer nach meinen letzten Erfahrungen leider nur noch was für HBs, die einen speziellen  „Fetisch“ für Extras- und Aufpreisverhandlungen haben …). 

Vanessa ist nach wie vor immer eine Buchung wert. Sogar für den „Luxuspreis“ von 200, den sie aktuell wohl gerne für eine Stunde „GFE-Vollservice“ aufruft. Angebot, Nachfrage, Mitbewerber/Konkurrenz, Preise … nicht jede CDL versteht die Mechanismen des Marktes, aber offensichtlich liegt Vanessa da gar nicht so verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Beo81,streuner-strolch,MilknCoke,sarut,Thor,dark,dicker300
Kann schon sehr gut sein, dass es sich um die Andrea aus den Berichten handelt. Auch wenn Geschmäcker, wie ich immer zusagen pflege, unterschiedlich sind, sind die perfekten A-Cups und das bildhübsche Gesicht doch klare Indizen für diese Andrea. Ich selber hatte am Freitag nur ein sehr kurzes Gespräch mit ihr unten in den Gängen mit Namensvorstellung und als zweiten Satz von ihr die Frage nach einem Zimmergang, war mir dann doch etwas zu zügig die Frage, fünf Sätze sollten es schon sein ;-)
Trotzdem mache ich mir gerade Sorgen, dass sie mir bei meinen zahlreichen Besuchen, auch wenn sie wahrscheinlich nicht immer dann auch anwesend war, noch nie aufgefallen ist bei diesen bildhübschen Wesen. Falls sie bei meinen nächsten Besuch anwesend sein sollte, werde ich sie mir nochmal genauer anschauen, auch die Zähne, und mal schauen, ob ein Zimmergang in Frage kommt....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,neveroddoreven,Marc Aurel
War am Freitag mit Clara auf dem Zommer.
Preis Standard 30 für 60.

Sie hat ein supersüßes Gesicht, Altet 21 Jahre und mir den perfektesten Hintern!
Busen leider nur eine etwas schaffe A-cup.
Der Blow Job war sehr tief. Hat gut gegengeghalten
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor,dark,streuner-strolch,tiger1,Marc Aurel,neveroddoreven
Gibt's Karla noch oder hat sie den Betrieb eingestellt?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Sofern diese Karla gemeint ist: Nein, keine „Betriebsstillegung“ Big Grin
Sie war letztes WE (nach gut einem Jahr Pause?) wieder im Club anzutreffen.

Mit ziemlicher Sicherheit ist sie sogar identisch mit der gerade im Vorbeitrag erwähnten „Clara“.
Vielleicht hatte ich den Namen damals falsch verstanden bzw. einen Buchstabendreher eingebaut (sie hatte mich allerdings auch nie korrigiert wenn ich sie angesprochen hatte), aktuell firmiert sie auf jeden Fall als Clara/Klara!

„Teeny-Body vom Feinsten“ wäre vielleicht nicht mehr zu 100% die zutreffende Bezeichnung (ohne dass ich jetzt hier detaillierter bzgl. privater Umstände von ihr werden möchte), aber Service ist unverändert 1a mit hohem Suchtpotenzial. Die „Wohlfühl-Vollservice“ Variante soll allerdings immer noch den „nicht verhandelbaren“ Preis von 150/30min oder 300/60min kosten. Interessenten dafür sollten also besser schon etwas Verhandlungsgeschick/-geduld mitbringen  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,Beo81,HG2012
… aber weil das hier ja nicht der Klara/Clara Thread ist, sondern das LU:

Ich hatte bei meinem Besuch überraschend viele bekannte Gesichter gar nicht gesehen.

Vor Ort waren aber u.a.:

Gilli (hab sie nicht gefragt wie lange noch),
Ingrid,
Roxanna,
Vanessa,
Daliah,
Oxana,
Gaby (oder so ähnlich? Süßes Lächeln, leicht pummelig, Unterhaltung bzw. Serviceabsprachen völlig unmöglich sofern man kein rumänisch spricht …  Geht aber für 60 min auch ganz prima ohne PST oder  AST ohne dass einem irgendwie langweilig werden würde … ),
Sonja,
Diana,
Raissa/Victoria,
Oana,
Lilly (deutsch, wie immer wenn ich sie sehe/treffe locker und gutgelaunt drauf)

… erwähnenswert noch eine (platinblonde) mir bisher unbekannte CDL, die an der selten zum Einsatz kommenden Pole Stange demonstrierte, dass sie sowas ganz sicher nicht zum ersten Mal macht. War wirklich sehenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,streuner-strolch,dark,Beo81,hans69,Marc Aurel
Danke fürs line up.

Kannst du mehr zu Lilly Deutsch berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Gestern Nachmittag im World -15 Mädels anwesend (vor 4 Uhr), davon
Larissa (RO)
Gabriela (RO)
Damarissa/Marissa/Damaris (RO)
Loana (RO)
Natalia (MD)
Ich kenne die anderen Namen leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,MMikee,dark,Whistlerhase,Thor,,neveroddoreven
Ein paar mehr Namen der letzten Sonntags-Frühschicht kann ich hier noch ergänzen:

Alina DT,
Gilli,
Jessica (blond)
Jessica (dunkel)
Roxanna
Ingrid
Oana

Die 15 insgesamt kommen hin.

Stimmung ungefähr so wie hier vor kurzem von dem FK geschildert. Nur dass die Hoffnung auf die Spätschicht an diesem Tag leider vergebens war( z.B. Sara, Vanessa, Andrea, Klara/Carla … alles Fehlanzeige). Stattdessen eine Menge CDLs der Ü30-Fraktion. Und ich meine hier mit „Ü30“ mal nicht(!) das Alter, sondern vielmehr den Body-Mass-Index(BMI) der Frauen. Dieser ist bei den aktuellen „Neuerscheinungen“ offenbar nur noch stetig im Steigen begriffen  Unglücklich.

Ich will ja hier kein „CDL-Bodyshaming“ betreiben und respektiere auch jeden HB der gerne mal „etwas mehr“ zum Abgreifen hat. Aber das LU fand ich wirklich nicht mehr schön anzusehen sodass ich dann lieber beizeiten die Flucht ergriff.
Um attraktive „U20“-CDL (gemeint ist hier wieder der BMI) zu sehen fährt  man zur Zeit wohl besser gleich nach Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,dark,Thor,MilknCoke,MMikee,mechelen
Gestern bei einem Kurzbesuch am frühen Nachmittag gesehen:

Alexandra,
Alina DT,
Andrea,
Jessica (blond)
Viktoria
Luana,
Roxanna
Sonja,
Larissa,

und noch ein paar mir unbekannte Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,memphis,Gogoro,Spider1hb,neveroddoreven,sarut,Thor,hans69,streuner-strolch,dark,Marc Aurel,Signifer69
Am letzten Wochenende bei einem Kurzbesuch unter anderem gesichtet:

Lisa, Mia, Alina DT, Dana, Gabriela, Larissa, Diana, Annabel,
Roxanna, Jessica(dunkelhaarig), Andrea, Gabi, Daliah,…

Gab für mich jetzt keine wirklichen Highlights im LU,  aber -auch unter den wenigen mir neuen Gesichtern-  eigentlich keine  „optischen Totalausfälle“ (mehr). Fand es alles in allem ganz ok.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,streuner-strolch,memphis,hans69,Whistlerhase,Gogoro,dicker300,Thor,shaved96,Signifer69,Marc Aurel
Hallo,

Sonntag, 9.7.2023 Mittag

-Damaris
-Alina DT
-Luana
-Gilli (bleibt noch zwei Wochen)

und noch ca. 4 weitere Damen gesehen (Namen ??)

War sehr ruhig, ansonsten alles wie immer.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Palambo2,dicker300,neveroddoreven,streuner-strolch,dark
Am Sonntag, den 9.7. waren noch da:

Annabel
Jessie (dunkelhaarig)
Helen
Natalie (neu, 22 Jahre, hellhäutig, fast weiss), dunkelblond, A Körbchen, sehr hübsches Gesicht, geiler großer Arsch
Sara
Emma
Roxana
Lisa
Anastasia
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,neveroddoreven,Thor
Leider keine Nicole mehr da
Zitieren
Es bedanken sich: dark