Info zum Line-Up - FKK World
War zuletzt kein schlechtes LU für einen eher ruhigen Tag unter der Woche. Namen, die mir noch in Erinnerung sind:
Gilli,
Alina DT,
Jessica (blond),
Viktoria,
Luana,
Lisa,
Sonja,
Larissa,
Damaris,
Clara (bzw. Carla/Klara/Karla oder wie auch immer), die man angeblich in den letzten Wochen in anderen hessischen Clubs buchen konnte(?),
Sara … mit mindestens einem weiteren Muschi-Pircing mehr,
und ca. eine Handvoll weiterer CDLs.

Schade nur, das sich Saras effektiven Arbeitszeiten aktuell wohl leider nicht mit meinen Anwesenheitszeiten überschneiden.  Wein

Ansonsten deutlicher Frauenüberschuss würde ich mal sagen. Vermutlich wird man auch deshalb häufiger aktiv angesprochen bzw. nehmen sich die CDLs auch etwas Zeit zur Konversation.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dark,memphis,shaved96,Zigeunerbaron,hans69,Whistlerhase,Thor,dicker300,Brustmolch
Ist Gabriela aktuell wieder vor Ort?
Zitieren
Am Donnerstag war sie da und gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wilder-osthesse
LU-Auszug von Samstagabend: 

Alice,
Alina (DT),
Andrea,
Carla,
Damaris,
Diana,
Helen, 
Ingrid,
Jessica (blond),
Jessica(schwarz),
Lisa,
Mia,
Oana,
Ruby,
Sara
und ungefähr nochmal so viele, schätze ich.

Wieder einige für mich neue Gesichter, auch optisch wirklich Ansprechendes darunter. Hätte ich etwas mehr Zeit (und Geld …) gehabt, würde meine Liste sicher noch weitere Namen enthalten (bzw. wäre vermutlich auch noch ein interessanter Bericht abgefallen).

Samstag abends scheint der Club doch recht gut besucht zu sein, relaxte und angenehme Stimmung und die Geschäfte der Mädels liefen meinem Eindruck nach wohl gar nicht so schlecht. Kein Frauenüberschuss, aber auch kein wirkliches Problem sich seine „Wunsch-CDL“ zu angeln.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mojito34,Thor,dark,King Leonidas,Beo81,dicker300,sarut,Zigeunerbaron,RandyGer,shaved96,Milo,Marc Aurel,mechelen,Brustmolch
Samstagabend in der World unter anderem anwesend:
Sonja
Alina DT
Ingrid
Melissa
Sara
Ruby
insgesamt ca 20-25 CDL anwesend, keine Carla da.
Isabella, für mich neu und nach Sara optisch die Nr.2 den Abend für mich. Ca 1,65 m groß, schwarze mittellange Haare, keine Tattoos, BH A-B. Kennt die jemand?

Zimmer nach fast 2 Jahren Pause mal wieder mit Ruby gehabt....
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,sarut,dark,Thor,hans69,Zigeunerbaron,Gogoro,shaved96,streuner-strolch,neveroddoreven,Ale3x
War am Samstag Abend da. Die Rezeptionsdame warnte mich schon, dass wegen der Urlaubszeit "nur" 28 Mädels da seien. Ich dachte : "na immerhin" .

De facto waren das niemals so viele. Vielleicht die Hälfte. Und für mich nicht wirklich was dabei. War dann zwar mit Sandra auf dem Zimmer, aber auch ihre Brüste sind nicht mehr das was sie mal waren..
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,dark,neveroddoreven,verweser
Gestern Abend von Süden kommend überlegt einen Stopp im Sharks einzulegen, mich dann aber doch für die World entschieden.
Nach 22 Uhr eingetroffen. Parkplatz 1 leer, Parkplatz 2 leer, drinnen zu Beginn 15 Frauen und ca gleich viele Männer in der Abflughalle angetroffen. Im Laufe des Abends aber ca 25 verschiedene CDL gesehen. Mir bekannt:
Sonja
Ingrid
Ruby
Insgesamt war es nicht mein Line-Up. Keine Teenyfraktion am Start.
Später zwar paar mehr Männer anwesend, aber insgesamt ein sehr ruhiger Freitagabend.
Hoffentlich wird es im September wieder besser.....
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,dicker300,sarut,Thor,dark
War am Dienstag dort und fast alle Frauen trugen irgendwelche bikinis/unterwäsche obwohl laut Rezeption Dessoustag am Mittwoch ist. Hat sich das mittlerweile dort etabliert?
Zitieren
Hallo,

LU vom Mittwoch mittags:

Luana,
Damaris,
Morena,
Alice,
Jessica,
Gilli (bleibt bis Sonntag)
Natalie (ja, die mit der nervigen Akquise)
Daria (Neu, BG, ca. Anfang 20)

und noch ca. 4 weitere Mädels.

Ansonsten alles wie immer ...

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,tiger1,Whistlerhase,streuner-strolch,dicker300,milchschnitte7,dark,Gogoro,neveroddoreven,Beo81
(24.08.2023, 02:56)Thor schrieb: <…>Daria (Neu, BG, ca. Anfang 20)

Daria war im Dezember schon mal kurz da. Hübsches, nettes Mädel. Der ZG mit ihr ist mir noch in sehr positiver Erinnerung. Einen Bericht gibst dann von der B-Probe … zu der sich hoffentlich bald noch eine Gelegenheit ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,streuner-strolch,dark,Marc Aurel
Diana,
Ingrid,
Larissa,
Luana,
Mia,
Natalie(BG),
Ruby,
Sara
+ 5 weitere, mir namentlich nicht bekannte CDLs.
(Daria hab ich nicht gesehen/getroffen.)

Sehr ruhig, wie eigentlich auch nicht anders erwartet.
Trotzdem kein gutes Gefühl wenn man bei seiner Ankunft eine gerade mal völlig menschenleere Abflughalle betritt (kann einem wohl passieren wenn man bereits früher/nachmittags eintrifft).
Wurde später immerhin etwas belebter (s.o.)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MMikee,memphis,Thor,Beo81,dicker300,dark,Whistlerhase,MilknCoke,Brustmolch
Gestern Abend in der World: schätze ca 25 Frauen anwesend, darunter:
Victoria
Sonja
Ingrid
Diana
Nicole
Melissa
Erika
Isabella
K(Carla)
Vanessa
Sara
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,memphis,Thor,streuner-strolch,dark,mechelen
Gestern Abend in der World gewesen. Zum Glück nicht am Freitagabend, da wurde der Betrieb ab 19:30 Uhr für ca 4 Stunden aufgrund einer Kontrolle von Polizei und Ordnungsamt eingestellt. FIM war auch bei der Kontrolle anwesend. Kontrolliert wurden alle, also auch die männlichen Gäste. Aber anscheinend haben alle die Kontrolle bestanden ;-) und gestern folgende CDLs gesichtet:
Sonja
Diana
Alina DT, Feierabend gegen 22:30 gemacht
Jessica blond
Nicole
Erika
Andrea/Isabella, Feierabend gegen 23:00 Uhr gemacht
Melissa
K©arla
Ruby
Vanessa
Sara
Schätze so insgesamt 25-30 Frauen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,streuner-strolch,RandyGer,Thor,memphis,dark,hans69,neveroddoreven
Gestern Abend gegen 22:00 Uhr in der World eingetroffen. Eigentlich nix Neues zu berichten im Vergleich zu den letzten Wochen. Ca 25 Frauen, darunter:
Sonja
Diana
Nathalie
Rebecca
Nicole
Melissa
Andrea/Isabella, ihre Arbeitszeiten scheinen sich aktuell geändert, nur zu Beginn gesehen, ab ca 23 Uhr nicht mehr.
Karla
Vanessa
Ruby
Sara
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,RandyGer,hans69,neveroddoreven,fox,dark,Thor,memphis,mechelen
In der Frühschich gesehen:

Anabel
Daria
Sabrina
Roxana
Helen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thor,streuner-strolch,dicker300,neveroddoreven,fox,jens2000,mechelen,Beo81
War die Tage auch mal ab ca. 12 Uhr in der World.

War doch eher sehr ruhig. :-(

Zunächst nur 4-5 Damen anwesend/gesehen.

Jessica
Helen
Larissa
.......

Am Nachmittag dann noch

Vanessa kurz begrüßt -leider war da mein Zeitfenster aber schon am Ende.

Da waren dann doch rund ein Dutzend Mädels anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thor,mechelen,streuner-strolch,sarut,Whistlerhase,Beo81,dark,neveroddoreven
Gestern am frühen Nachmittag gesehen:

Annabel
Andrea
Nathalie
Daria
Jessica
Luana
Larissa
Clara
Lisa
Camilla oder ähnlich
Maria

und noch ein paar weitere Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Thor,dicker300,memphis,neveroddoreven,dark,Marc Aurel
Gestern in der World ca. 30 Mädels anwesend. Viele bekannte Gesichter (bei doch einigen kenne ich die Gesichter, aber den Namen nicht), aber auch paar neue Gesichter. Mir bekannt:
Sonja
Alina DT
Nathalie
Erika
Jessica blond
Maria
Diana
Nicole
Angelique, hat sich mir vorgestellt, sagt kommt aus Kolumbien (?), aber überhaupt nicht mein Geschmack, sehr aufgespritze Lippen und deutlich ballonförmige gemachte Brüste
Melissa
Andrea/Isabella
C(K)arla
Vanessa, hatte gestern zwei Langzeitbuchungen, deswegen kaum gesehen und deswegen zwischendurch nur ein 30 Minuten Zimmer ergattern können
Sara + Ruby, habe mir mit beiden mal einen Dreier gegönnnt.

Stimmung war eigentlich ganz gut und angenehm. Leider wurde das 1 Liga 18:30 Uhr und 2 Liga 20:30 Uhr Spiel nicht gezeigt, weil unten eine Gruppe junger Männer Kampfsport auf DAZN schauen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zigeunerbaron,neveroddoreven,Thor,hans69,streuner-strolch,memphis,Gere6,merlingoe,dark,Whistlerhase
Niemand hat Ingrid seit September gesehen? Weiß jemand, wo sie hingegangen ist?
Zitieren
Ingrid war gestern in der World.
Insgesamt knapp unter 30 Frauen anwesend.
Noch gesehen:
Alina DT
Sonja
Nathalie
Jessica blond
Maria
Diana
Anastasia 
Nicole
Melissa
Vanessa
Nicht anwesend waren:
C(K)arla
Andrea/Isabella
Sara
Ruby
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,neveroddoreven,dark