Dara - Prim Massagen
#1
Prim Massagen
Klarastr. 2
12459 Berlin/ Oberschöneweide
Tel. 0173-1489047
Tel. 030/ 5 300 72 89
Mo-Do und So von 6-02 Uhr
Fr, Sa, 24h
www.prim.rotlichtmodelle.de

Schnellentsaftung mit Dara.

Voller Terminkalender und dicke Eier. Das paßt eigentlich nicht zusammen. Es ging kreuz und quer durch die Stadt. In Oberschöneweide der Gedanke bei Tessy einzukehren. HmmmVerwirrt ne da komme ich unter 30 Minuten nicht weg. Es muß was schnelles her.

Ab um die Ecke in die Klarastrasse. Wohngegend Seitenstrasse von der Wilhelminenhofstraße. Parksituation durchwachsen.

Das Etablissement befindet sich im EG links. Zwei Klingeln nutzt die an der Tür das Ding neben der Tür funktioniert nicht.

Geöffnet wurde mir von einem älteren Semester auf die Frage nach anderen Ladies wurde mir Dara vorgestellt.

Eigenwerbung:
NEU Dara 25 Jahre,
BH 80B, im intimbereich teilrasiert,
Konfektion 36, schlank, 160 cm groß
Service:
Französisch, FO, Massage und Verkehr und viele mehr
Empfang täglich

Also über die 25 Lenze breiten wir den Mantel des Schweigens.
(Psst Mature/Milf)
Oberweite würde uich auf A Cups tippen und sie kam mir schlanker als ne 36er Konfektion vor.

Preisliste im Zimmer. Übliches Thai Wohnungspuff Niveau
20 Min - € 40
30 Min - € 50
60 Min - € 100

Kürzer geht nix ich weiß aber das ich das Ding in 10 Miuten erledigt haben muß.(20Min 40€ genommen)
Ab ins Bad den Schwanz durchs Wasser gezogen und auf Dara gewartet.

Ihr Body ist Klasse geiler kleiner Arsch straffe Haut kleine feste Titties.
Zeit für Spiele im stehen habe ich noch. Kurz mal den String gefickt, Nippel lutschen und ab auf die Matte. Gummierung ihrerseits ich schmeisse sie auf den Rücken ab in den Liegestütz über sie und mit Big Leonidas in Ihre Schnute.

Nein nein nein da gab es keine Zurückhaltung die Zeit war knapp und die Sahne mußte raus.
Schnellspritzmodus on und boff.
Reinigung durch Dara- Klamotten an - und Goodbye.

Die Aktion war in 10 Minuten durch und ich entsaftet.

Das kann man wohl kaum bewerten.
So nur ein paar technische Details. Die Austattung des Ladens mittlerer bis unterer Berliner Thaistandard. Zimmer aber sehr groß. (erstes links )
Dara in den paar Minuten durchaus willig mit angenehm DEZENTEN stöhnen und atmen.
Sie arbeitet 7 Tage die Woche von 9-14 Uhr.

Fazit- ich hab bekommen was ich wollte und Dara wird demnächst mit mehr Zeit nachgefickt.

Gruß leonidas

PS: Nana zur Zeit im Urlaub.
Zitieren