Marianna (Italien)
Aus Italien käme Sie sagte Sie mir,kurz nach dem ich dieses hübsche Geschöpf gegen 20 Uhr,am 2. Häuschen kurz vor Hornbach aufgesammelt hatte.Ja gut,in Rumänien spricht man auch ganz aktzeptabel Italienisch,egal ich wollte Sie ficken,da Sie mir ganz gut gefallen hatte,beim Vorbeifahren.
20 Euro wurden angesagt in den Boxen,nebst ausgiebiger Fingerspiele an Ihrer sehr feuchten und sehr glatt rasierten Fotze.
Marianna sprach bei Session sehr wenig,Ihr Service hingegen ist ganz gut,Lümmeltüte wurde mit dem Mund übergestreift und es durfte nach dem Fingern lange missioniert und ausgezuckt werden.
Bekleidet war Sie zuerst mit einem rosafarbenen Minikleidchen(habe ich Ihr vorm Akt vom Leib gerissenBig Grin) und nachher(es wurde ja kälter) mit Jeans und einem schwarzen T - Shirt.Desweiteren hat Sie lange glatte schwarze Haare ist schlank und nennt wunderbare C-Cups Ihr Eigen.
Auch diese Ladie steht auf meiner Wiederholungsliste,da ich mit dem Programm und dem Zeitlichen Rahmen sehr zufrieden war.

So long
Zitieren
Wie wär's mal mit einer Beschreibung. Hübsch und Italo-Rumänin ist doch recht wage. Pricing-Infos?

summerboy
Zitieren
@ Summerboy

HmmVerwirrt hab ich doch,hast Du nicht Alles gelesen ?????
Ich glaube Sie hatte noch eine kleine Tättowierung(kein Clanzeichen) auf dem linken Oberarm.

Pricing-Infos sind........Verwirrt ????

So long
Zitieren
Du gute Mariana hatte ich Heute wieder vor der Flinte.Hatte eine schwarze Strickjacke,Leggins und silber/schwarze Siefelletten an und stand vor der Boxeneinfahrt.Süper hübsch und schlank ist Sie ,nebst längeren schwarzen glatten Haaren.
Klasse Aktion (FM/GV/Abgreifen/völlig blank) zu 20 Griechenlandgeld inner Box.
Daumen hoch,immer wiederBrakelamp.

So long
Zitieren
(08.05.2010, 21:17)Palerider schrieb: Du gute Mariana hatte ich Heute wieder vor der Flinte.Hatte eine schwarze Strickjacke,Leggins und silber/schwarze Siefelletten an und stand vor der Boxeneinfahrt.Süper hübsch und schlank ist Sie ,nebst längeren schwarzen glatten Haaren.
Klasse Aktion (FM/GV/Abgreifen/völlig blank) zu 20 Griechenlandgeld inner Box.
Daumen hoch,immer wiederBrakelamp.

So long

Sie trug in den vergangenen Tagen eine lila Strickjacke und stand in der Nähe der Boxeneinfahrt.

Geile Titten der der Größe C mit schönen Nippeln und eine gut begehbare V..... Bla... war auch gut und das ganze für einen 20er, da kann man nicht meckern

Gruß
Dick-Head
Zitieren