Dita Massage aus Kijiji
Hier ist die Mail, die mann erhält, wenn man Erotische Massage
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-K...Z139575286 (in Köln Ehrenfeld) bei Kijiji anschreibt.

Zitat:Hallo lieber Massagefreund,
herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Anzeige.
Zuerst einmal einige InfoŽs über mich und meiner Massage.
Ich bin eine 40 jährige, jung vom Aussehen gebliebene , attraktive Frau. Meine Haarfarbe ist braun und schulterlang, bin 1,68cm, 58 kg, Körpchengröße 80C.
Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres.
Ich bin eine einfühlsame und zärtliche Masseurin und gehe individuell auf meine männlichen Geniesser ein. So ist meine Massage oft sehr unterschiedlich. So biete ich eine Kombination aus der Tantra-, Body to Body- und der erotischen Massage an. Bei der Tantramassage wird der Körper sensibilisiert. D.h. ich verwende verschiedene Materialien mit unterschiedlicher Textur, sowie Federn oder Tücher. Der Körper wird mit warmen Öl, je nach Wunsch eingeölt und dient der B2B--Massage als Gleitmittel. Ich bewege mich mit meinem Körper über den anderen und massiere dabei mit meinem Po und meinen Brüsten.
So komme ich auf diesem Weg zu meinem Honorar.
Es ist auch möglich 30 Minuten für eine reine Lingam-Massage zu buchen. Der Preis dafür liegt bei 60.- Euro.
In Verbindung mit einer Prostata- Massage berechne ich 70.- Euro.
Eine 45-minütige Ganzkörper-Massage kostet 70.- Euro.
1 Stunde kostet 90.- Euro.
1,5 Stunden kosten 120.- Euro.
2 Stunden kosten 160.- Euro.
Eine zusätzliche Prostata- Massage ist bei allen Buchungen möglich

Ihr Name ist Dita. Typ MILF (ich schätze um 45) mit leichtem Bauch Ansatz. Sie arbetet im zweiten Stock eines älteren Hauses in Köln Ehrenfeld. Die Bude (insbes. das Bad) könnte eine Renovierung gebrauchen.

Die Massage wird in einem netten esoterisch angehauchtem Zimmer auf einer Futton Matte durchgeführt.
Die Massage (70 Euro Variante) ist abwechslungsreich und wird auf Wunsch variiert.
Ich hatte beim angebtotenen Tee vorneweg die erotische Variante gewählt.

Die Massage wird mit viel Körpereinsatz, B2B, durchgeführt.
Auch ihren Po lässt sie über Rücken, Po, Bauch und Penis gleiten.
Auf dem Bauch liegend kam auch der Griff von hinten genau richtig und sehr stimulierend.

Nach Behandlung der Rückseite geht es vorne weiter.
Berührungen, Griffe und Bewegungen sind abwechslungs- und variantenreich,
so dass es das Ganze in einem heftigen Orgasmus endete.

Es gab eine super Performace ohne zeitlichen Druck. Ich hatte nicht gefingert sondern mich nur den wahnsinnigen Berührungen hingegeben.
100% Wdh-Gefahr auch wenn das Bad zu wünschen übrig lässt
Blasmir
Zitieren
#2
Nur mal aus Interesse:
Sie hat Dich also mit ihrem Körper massiert bis zum Orgasmus
oder hat sie Dir dabei einen runtergeholt?
Zitieren
es war ein handentspannung... der aufbau der eroischen spanung war mit dem körper.
grüsse
blasmir
Zitieren
Hallo,

hatte auch schon für 90 Euro für eine Stunde (ohne Zeitdruck) das vergnügen. War wirklich toll, gekonnte b2b massage mit schönem Finale. Die Figur ist noch prober und sehenswert, obwohl man auf dem bauch liegend eh nicht viel sieht. Insgesamt nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann. Wiederholungsfaktor 100 %, leider bin ich so selten dort.
grüsse alex
Zitieren
War jetzt zum dritten Mal dort und wieder sehr geile Massage, jedesmal anders. Besonders empfehlenswert die prostatamassage mit abspritzen und hinterher nochmal ohne Zeitdruck geile Handentspannung.
gruss alex
Zitieren