Grauenhafter und Guten Service als....
...wieder gut machung bekommen!

Dann schildere ich erstmal den grottenschlechten Service:

So um 13.30 den KP erreicht, sah ich auf höhe Lauras WW Ihre neue
Mitbewohnerin Maria Valentina aus Bukarest;
Sie ist geschätzte 155cm klein, Bauchansatz,schulterlanges Haar zu einen Zopf gebunden,
mit einer roten Lederjacke und einen weissen Mini.

Gehalten und nach den Kurs für Blasen+Ficken und ZK gefrag: "30 Euro";erwiederte Sie.
Einsteigen lassen und ab in ne´ Box, Geldübergabe (was ein schwerwiegener Fehler war).
Ausgezogen hat Sie sich nur Ihren Slip, Pullover und andere Tops blieben ebensfalls an. *geht gar nicht*
Nach einer ungelogenden Reinigung meines besten Stücks, was so eine 10 minütigen Waschaktion mit sich führte, fing Sie an Ihn mit dem Lutschen an,
wobei Sie gerade mal die Eichel noch nicht einmal über die hälfte in Ihren Mund hatte.
Auf meine Anfrage auf ZK, erwiderte Sie mir dass es 10 Euro extra kosten würde (war schon am Kochen). Zum anschliessenden GV kam es erst gar nicht, da ich die alte aus meinen Wagen geschmissen habe.
Meidet diese Lady..Abzocke pur. *klares no go*

Anschliessend noch mit Laura über Ihren Januskopf geplaudert, und so fuhren wir Richtung Altendorf zu ihrer Wohnung, wo Sie mich für eine 1 Stündige Session für 50 Tacken zusätzlich auf meine Kosten entschädigte.Ficken

Bedauerliche weise war ich von dem Zustand Ihrer Wohnung entsetzt,
nach über einen Jahr Heimservice von Laura, hat sich nichts verändert.
Egal, dass wichstigste war die 2 geile Nummern mit Ihr.

Gut Stich !!
Gut Stich !!
Zitieren
Ich meide auch sämtliche "SCHATZIFICKENWINKEWINKE" dort und fühle mich wieder einmal bestätigt!
Zitieren
(23.02.2010, 16:12)Michael S. schrieb: Ich meide auch sämtliche "SCHATZIFICKENWINKEWINKE" dort und fühle mich wieder einmal bestätigt!

Dabei hat Sie gar nicht die "SCHATZIFICKENWINKEWINKE" Technik, gar nicht Angewendet.Verwirrt

Ich könnte jetzt noch im Dreieck springen.Verärgert
Gut Stich !!
Zitieren