"Transit"-Verkehr
Zwinker 
Hallo Männers,

da hab ich etwas im Netz gefunden was für die "Kowelenzer" vielleicht interessant wär, vorausgesetzt AO ist kein Problem Mad :

Amateurblog - YM-Paar

Hier mache ich einen AO GB im Transit auf einem Parkplatz. War extrem geil und jeder der wollte und konnte durfte mich besteigen und besammen. Werde ich im Sommer auch auf Parkplätzen ohne Transit machen ;-)

Wer GB`s organisiert so im Kreis Koblenz, darf sich gerne melden.
Bedingungen aber ausschließlich alles ohne Gummi, min. 10 Kerle und wir machen Video / Fotos davon!

[email=ympaar@outdoorspiele.de]YM-Paar[/email]

Gruß Carnifex...der demnächst in Hatzenport ist Dodgy
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#2
Frage 
ist das Werbung? Verwirrt

lässt du dich AO besteigen? Grübel

oder kannst du immernoch nicht zitieren? Mad


Ali, dem sowas eh nicht zusagen würde Isagnix
Zitieren
(19.02.2010, 14:25)Aligator schrieb: ist das Werbung? Verwirrt

lässt du dich AO besteigen? Grübel

oder kannst du immernoch nicht zitieren? Mad


Ali, dem sowas eh nicht zusagen würde Isagnix

Hallo Handtasche Zunge EEK

Nein

Nein

manchmal Dodgy

da unser Forum ja auch dazu dient "Fundstücke" transparent zu machen, hab ich das mal so gemacht, Werbung 200 km weg von meinem Jagdrevier, wozu? Wenn ich mir die aktuelle Performance im Forum betrachte (speziell in meinem Revier), ist jeder Beitrag der auf eine "Möglichkeit" hinweist besser als die Beiträge mit dem Inhalt "ja, da fahr ich morgen mal hin" oder "Hinweise bitte per PN an mich" oder, oder...

Gruß Carnifex... nicht wohnhaft in Werb an der Ung Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren