Deja vù...
Servus zusammen,

lange war ich nicht mehr im Palast. Es gilt einiges nachzuarbeiten.

Viele neue Gesichter und viele alte Gesichter. Da hat sich ja schonmal nichts verändert. Einige neue Mädels wurden auch schon im Kopf vermerkt.

Die Atmosphäre war angenehmn, als ich um etwa 2330 mein Zelt aufschlug. Angenehme Mannschaftsstärke auf beiden Seiten.

Die erste Nummer ging klassisch wieder an die kleine Tschechin Angelina.
Wie immer gelungen und ich bin mit ihrem Service zufrieden.

Nach einigem Schimmeln auf diversen Plätzen ging das dieses Mal die zweite Nummer an Georgina (müsste auch bekannt als die "Perücke" sein). Ihre dauernden Marketingaktivitäten mussten mal belohnt werden. Smile

Jo, es war gut. Ich hab sie aber nicht gefickt, weil ich zu müde war. Deshalb habe ich sie nur blasen lassen und mit der Hand zu Ende machen lassen. Lecken wollte ich sie sogar auf Anfrage nicht (Gruß an lda!). Ihre Blaskünste sind durchaus gut. Sie hat schön langsam gemacht und mit etwas Spucke. War gut! Ich kann mich nicht beschweren. Aber irgendwie springt der Funke nicht so über, sodass ich wohl nicht nochmal mit ihr verschwinden werde.

Alles in allem ein nicht ganz runder Abend, da ich doch irgendwie sehr müde war. Ich werde ja auch nicht jünger.

Vielleicht werde ich sehr bald nochmal hin zwecks näherer Begutachtung einiger Neuerscheinungen.

Müder Gruß,

PA
Zitieren
(19.02.2010, 03:56)Ashitaka schrieb: Alles in allem ein nicht ganz runder Abend, da ich doch irgendwie sehr müde war. Ich werde ja auch nicht jünger.

Vielleicht werde ich sehr bald nochmal hin zwecks näherer Begutachtung einiger Neuerscheinungen.

vielleicht solltest du einfach früher anfangen Wink Lachen

... ich werd ja auch nicht jünger und war deshalb beim letzten Mal schon um 21.00 Uhr wieder auf dem Heimweg Engel

... und wenn wir beide bei den Zeiten bleiben können wir uns ja gar nicht mehr Treffen Eek
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#3
Müde war ich auch.
Ich bin um 22,30 Uhr angekommen.
Da wollte ich was essen, aber das Essen ist momentan nicht das Beste.
Also nur eine Linsensuppe und wieder in die Halle.

Dort sprach mich nach Blickkontakt Viola aus Polen an.
Sie ist 35 Jahre, 38 er Figur, spricht gut Deutsch, lange dunkelblonde
Haare, braun gebrannt, DD-Natur
Bei Ihr erübrigte sich die Frage nach, was machst du nicht.
Also ab aufs Zimmer und eine geile 1/2 Stunde.
Da sie schon einige Coktails hatte, war es sehr lustig.
Das werde ich wiederholen.

Da ich mit den Gedanken nicht so bei der Sache war bin ich nach Hause gefahren.


die Wachtel
Zitieren
(19.02.2010, 09:11)die Wachtel schrieb: Müde war ich auch.
Ich bin um 22,30 Uhr angekommen.


..verstehe ich nicht. Wenn Ihr müde seit, dann geht Ihr noch in den Club un das auch noch so spät nur für kurze Zeit....

Na ja, wer sich es leisten kann....

Grumpy, der sich immer einen mehrstündigen richtigen Clubtag gönnt

*edit: Zitat repariert >> b*
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(19.02.2010, 09:25)Grumpy schrieb: ..verstehe ich nicht. Wenn Ihr müde seit, dann geht Ihr noch in den Club un das auch noch so spät nur für kurze Zeit....

Na ja, wer sich es leisten kann....


Schön, dass Du beim Lesen das gleiche gedacht hast... Verwirrt

Für mich ist "großes Clubben" (also ab 60,-- Euro Eintritt Eek ) auch
immer was Besonderes, nur "kleines Clubben" (also 10,-- Euro Eintritt und
eine Nummer Engel ) mach ich mal abends spontan.

Aber es ist eben wie immer hier im Forum: die Geschmäcker und Wünsche
sind verschieden. Und das ist ja bekanntlich auch gut so.. Wink


Allzeit geile Stiche, C33 Winke


...uuuuuups war das jetzt OT? Duck und wech..... Brakelamp
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Im Palast gibt es nach 21 Uhr eigentlich kein Essen mehr, nur noch vor Ort produzierte Kleinigkeiten. Es fehlt (warum auch immer) die Konzession, vor Ort Kochen zu dürfen, daher auch weiterhin die Anlieferung.

Stuart, Wink
Zitieren
(19.02.2010, 03:56)Ashitaka schrieb: Die Atmosphäre war angenehmn, als ich um etwa 2330 mein Zelt aufschlug.

Alles in allem ein nicht ganz runder Abend, da ich doch irgendwie sehr müde war. Ich werde ja auch nicht jünger.

(19.02.2010, 08:01)SwingmanFFF schrieb: ... ich werd ja auch nicht jünger und war deshalb beim letzten Mal schon um 21.00 Uhr wieder auf dem Heimweg Engel

Die einen gehn schon müde weg, die anderen machen sich früh wieder auf den Heimweg. Einfach nichts mehr los mit der Jugend von heute. Big GrinBig Grin

Gruß

Spider, der sich fast immer sehr früh wieder auf den Heimweg macht Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(19.02.2010, 10:54)Stuart schrieb: Im Palast gibt es nach 21 Uhr eigentlich kein Essen mehr, nur noch vor Ort produzierte Kleinigkeiten. Es fehlt (warum auch immer) die Konzession, vor Ort Kochen zu dürfen, daher auch weiterhin die Anlieferung.

Stuart, Wink

Ich denke mal BRANDSCHUTZVERORDNUNG!

Grüsse sub
Zitieren
#9
Und die gilt erst ab 21:00Grübel

Friese,Verwirrt
Zitieren
Nein, gilt 24/7. Es wird ja auch nie gekocht, maximal regeneriert.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich denke mal Hygienevorschriften. Es müsste eine abgeschlossene Küche vorhanden sein. Wenn ich das richtig sehe, dann werden die Speisen momentan im Bereich der Ausgabe angerichtet, nicht gekocht. Bei einer solchen Anordnung sind zum Beispiel Hunde im Gastraum nicht zugelassen. Vielleicht auch keine nackten Menschen, immerhin teilweise mit Fell Megalach

Vielleicht sollte aber einer der dort bekannten Wiederholungstäter einfach mal die Geschäftsleitung fragen. Als ich beim letzten Besuch fragte, warum zwei Girls gerade rausgeworfen wurden, bekam ich eine freundliche und umfassende Antwort.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren