Parkplatzsex...
(12.04.2010, 11:43)iceman86 schrieb:
(09.04.2010, 20:18)acrold schrieb: hab es heute geschafft sie anzutreffen. warf gegen 16 Uhr auf demm Parkplatz. kurz die Lage gecheckt, dann ab ins wäldchen...war ein schöner quickie. Preis Leistung o.k.
schade dass ich nicht so oft richtung ffm unterwegs bin.
Mi und Fr wäre sie anzutreffen laut ihrer angabe


Was hat den der Spaß gekostet?

hab ihr 30 euro gegeben....war damit zufrieden...
gibts im raum F, Da bzw LU/MA noc mehr solcher Angebote???
Heute (Mittwoch) gesichtet 20:30,allerdings auf der gegenüberliegenden Seite (A5 Richtung DA->FFM, Parkplatz zwischen Langen -> Zeppelinheim)
Der Van F-EE stand am Ende des Parkplatzes auf der rechten Seite. Also achtung, sonst ist man schnell vorbeigefahren und wieder auf der Autobahn ...
Tür war leicht angeleht, drin saß ein älterer Typ, mit der Hand auf dem Knie der älteren Lady.
Also viel hat man nicht von ihr gesehen, aber meine Optik war's absolut nicht. Und ein Gespräch war irgendwie auch nicht möglich, kam nur blöde Antworten von ihr rüber.
Sorry, nicht mein Fall! .. Aber Info, für die, dies interessiert ;-)

Gruß,
Toemi
Es bedanken sich: sarut
Engel

Hallo Leute, ich muss leider mal dumm fragen: Wo gibt es denn in und um Frankfurt, Wohnmobilsex? Ich finde das erotischer, als auf einem Parkplatz. Danke

tonitora
(20.05.2010, 19:31)tonitora schrieb: Engel

Hallo Leute, ich muss leider mal dumm fragen: Wo gibt es denn in und um Frankfurt, Wohnmobilsex? Ich finde das erotischer, als auf einem Parkplatz. Danke

tonitora


Für DA, guckst Du hier:

h**p://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30469

John Doe2010
#25
Hallo!
Hätte jemand oder mehrer von Euch Lust, mal was auszumachen, dass wir Uschi mal zusammen nach Einbruch der Dunkelheit rannehmen? Vielleicht auch auf einem der Parkplatztische? Wäre sicher supergeil!
Wir können hier ja mal einen Termin vereinbaren...
#26
Ja. ich wäre dabei
@tosk5167

Hört sich gut an.

John Doe2010
Absprachen bitte nicht im Forum sondern per PN regen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)