Parkplatzsex...
hab keine ahnung wo ich hinsoll mit dem thema....aber hat jemand ne ahnung, ob die frau im weissen seat mini van kennz. F-EE .... an der A5 richtung süden hinter zeppelinheim auf dem BAB parkplatz noch praktaziert und wann...

DANKE
#2
Über dei F-EE hatte ich zuletzt vor JAHREN auf strichweb.com gelesen.
Vor ca. 3 Monaten durch Zufall gesehen.
Aber habe keine weiteren Infos.
Tradition kann man nicht kaufen
ja, die gibts noch. hat aber nur noch bestimmte tage an denen sie "arbeitet".
die hab ich grad net im kopp, such ich aber noch raus für dich!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Das würde mich nach all den Wunderdingen, die ich von dieser süßen gehört habe auch interessieren.
Draußen nur Kännchen!
Baloo49 schrieb:hab keine ahnung wo ich hinsoll mit dem thema....aber hat jemand ne ahnung, ob die frau im weissen seat mini van kennz. F-EE .... an der A5 richtung süden hinter zeppelinheim auf dem BAB parkplatz noch praktaziert und wann...

DANKE

laut meiner letzten information ist sie noch aktiv.
anzutreffen mittwochs und freitags, ab etwa 16:00 uhr, bis ca. 20.00 uhr.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
so in etwa ist auch mein aktueller stand.
ich werd mal weiter recherchieren

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Wenn ich es schaffe, geh ich morgen mal gucken.
Kann jemand was über ihre Preise sagen?

Gruß
sPin
Ja, die Uschi ist noch aktiv. Hat fuer ihr Alter einen absoluten Knackarsch. 30 euros fuer bj und ao. Wer auf Aeltere steht, ist gut bedient
Zitat:anzutreffen mittwochs und freitags, ab etwa 16:00 uhr, bis ca. 20.00 uhr.

Also ich war jetzt 3x dort (Mi, Fr, Mi) immer so gegen 19:00, da war leider nichts zu entdecken, geschweige den reinzustecken ... Also wenn jemand wirklich was sieht, dann bitte hier nochmal Info geben. Danke!
Toemi
Habe letzten Mi einen silbernen Sharan mi F-EE-... dort parkend gesehen. Jedoch keine Person, die da zu gehörte. Ich bin da auch nur kurz drübergefahren, um die Lage zu checken. Es war kurz vor 18 Uhr.
#12
Hallo!
Wann wurde die Dame denn zuletzt da gesehen? Es ist bei mir schon mindestens 2 Jahre her, dass ich sie dort zuletzt genommen habe und dachte, Sie wäre nicht mehr aktiv...
#13
Weiss jemand was über die Aktivitäten der besagten Dame?
wenn es wieder warm wird, dann dienstags und freitags, wenns dunkel wird.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
#15
Danke!
Heisst ab wieviel Uhr ungefähr?
Hat sie jemand in diesem Jahr schonmal gesehen?
#16
Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr
Frage 
welche Tage ist sie denn nun anzutreffen? würde am fr mal hinfahren, wenn den Tag jemand bestätigt. könnte so gegen 17.30 vor ort sein.
Grosses Grinsen 
hab es heute geschafft sie anzutreffen. warf gegen 16 Uhr auf demm Parkplatz. kurz die Lage gecheckt, dann ab ins wäldchen...war ein schöner quickie. Preis Leistung o.k.
schade dass ich nicht so oft richtung ffm unterwegs bin.
Mi und Fr wäre sie anzutreffen laut ihrer angabe
(09.04.2010, 20:18)acrold schrieb: hab es heute geschafft sie anzutreffen. warf gegen 16 Uhr auf demm Parkplatz. kurz die Lage gecheckt, dann ab ins wäldchen...war ein schöner quickie. Preis Leistung o.k.
schade dass ich nicht so oft richtung ffm unterwegs bin.
Mi und Fr wäre sie anzutreffen laut ihrer angabe


Was hat den der Spaß gekostet?
Hat einer noch weitere Informationen zum Thema Parkplatzsex?