Öko Yvonne (D)
Kontaktdaten
Yvonne
Taunusstr
Hessen
Deutschland
nettes Mädel
Karte Anzeigen
Die Sonne brennt vom Himmel,der strahlend blau ist und einem zu einem kleinen Mittagsspaziergang einlädtSmile.In den ersten Stunden ist gar nichts los obwohl nach und nach tauchen schon ein paar Mädels auf die man aber schon zu genüge kennt.Manche gehören zum Inventar andere sind nur ab und an mal da. Da sehe ich ein mir neues Mädel und da nimmt die Nase gleich Witterung auf.Hach jaa die kommt ja wie gerufenDodgy. Ich mache mich bemerkbar und Lotze Sie quer durchs BHV dabei stellt Sie sich ein wenig vor, wer Sie so ist usw...was ich dazu sagen muss Sie meinte Sie sei nur selten da!. Könnte stimmenGrübel denn bis dato war Sie mir noch nicht vor die Flinte gekommen.

Yvonne,

das Alter ist 22 Jahre, von der Figur ist Sie normal nicht supi schlank aber auch nicht rappeldürr,nicht so wie manch andere Kollegin von ihres gleichen.Von der Größe ist Sie 1,63cm -1,65cm. Zustand ist sehr sauber und gepflegt für ein Junkiemädel, das einzige Sie hat an den Aussenseiten von den Armen ein paar kleine rote wunde Stellen, was aber nicht weiter schlimm ist. Allein von ihrer Aufmachung her wirkt Sie ein wenig Öko, ungeschminktes Gesicht was ihr wirklich gut stehen tut.
Zur Kleidung:braune All Stars, dazu dunkelgrüne Jeans,braun geblümtes ärmelloses Obterteil darunter ein Orangenes Top.
Frisur und Haarfarbe:Orange, glatte Haare hinten zusammengebunden, wenn Sie offen sind gehen Sie bis zur Mitte des Rückens.
Sonstiges: an den Armgelenken trägt Sie mehrere Bändchen, Ketten um den Hals auch ein Kettchen schaut aus wie ein kleines Blatt(?). xxx, entfernt
Aufälligkeiten:xxx, entfernt .Eine Umhängetasche in verschiedenen grün Farbtönen.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO für 30 Euro

Action:

Outside geht's dann richtig gut gleich los, nachdem Sie das Geld verstaut hat, macht Sie sich gleich daran meine Schwanz zu blassen. Durch ihr feuchtes lutschen was Sie kniend erst langsam beginnt dann aber zunehmend besser wird weil mein Schwanz beachtlich an Größe gewinnen tut.Sie bläst eine Weile mit leichtem Handeinsatz was aber auch nicht stört.Auch die Titten kann man ordentlich kneten.Nach einer Weile fordere ich Sie zum einlochen auf. Sie knieht sich auf alle viere u. ich gehe hinter Sie.Als Unterlage hatte Sie ihren schwarzen Pulli hingelegt. Ich fahre mit meinem Steifen dann in ihre schon nasse und angenehme rasierte Möse ein.Mal im schnelleren Tempo und auch wieder in lagsamen Fickbewegungen stoße ich Sie durch. Dabei stöhnt Sie desöfteren auf sobald ich anfange Sie schneller durch zu kolben.Kurz bevor meine Wixxe rausspitzt ziehe ich den Schwanz raus und Sie dreht ihren Kopf und schaut zu wie ich auf den Boden wixxe.

Wir ziehen uns an und verabschieden uns jeder läuft wieder seine eigenen Wege.

Fazit
: Ein nettes Mädel das wirklich durch und durch Öko wirkt. Sie hat alles brav eingehalten und es kam auch kein Zeitdruck auf.Selsam ist auch als ich Sie später nochmals nach ihrem Namen fragte meinte Sie der sei Denise!Verwirrt. Na ja manche von den Mädels nennen sich am Ende anderes wie am Anfang.

Tageszeit:Mittags

Grüße, Jack

Ich habe einige zu genaue Erkennungsmerkmale entfernt, ein wenig Privatsphäre soll ja noch bleiben. Stuart
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Wie mir scheint hat unser Jack so etwas wie ein fotographisches Gedächtnis. Das spielt er dann beim Posten ab und schon wissen wir alles, was man braucht um das Mäuschen im Dschungel des BHV zu finden.
[Bild: h2p57pru.jpg] ist da eigentlich alles, was dem GB da noch zu sagen bleibt.

Neeee, etwas habe ich noch vergessen, nämlich die Frage, ab wann wir dort wo das geschehen ist, nämlich daß Jack seine Samen in den Boden gepflanzt hat, die Jack-Fruit ernten können. Auf die freu ich mich schon ganz doll. Daß die aber auch partiell dem Jack soooo ähnlich sind [Bild: 5elydcjx.jpg], mer mecht's net glaaawe.
Zitieren