Brunnenstrasse Update 17.2.10
#1
Daumen runter 
Hallo zusammen!Winke

Nach dem Fussballspiel am Mittwoch,gegen 21.30 Uhr zogs mich noch ins Entegässle!
Alle Laufhäuser offen! fast keine Leute unterwegs!Grübel
Viele Zimmer belegt und viele Türen offen !normal oder wegen FussballVerwirrt
Zimmer teilweise schön eingerichtet,sauber,wirklich gut!4stern
zb. LH 6 wirklich top!

aber zum WeinPutzen!Sorry was geht in Karlsruhe ab!
Jetz weis ichs!Idee
Achtung das ist meine Meinung!
Fussball war 2.Liga aber gut!HeimsiegHerz
Frauen hier Dorfliga Heul

Für Optickficker und Tittenfans ein absolutes NO-GO!Mad

lg tm der hofft bald wieder was besseres von hier zu hören.
sehr schade für Karlsruhe!!!!!!
Zitieren
unsere Frauen sind klasse, nur die Huren in der Brunnenstraße sind scheiße.Winke
Zitieren
#3
jetzt wirds spannend:

Und WO sind die besseren?
Zitieren
#4
(22.04.2010, 06:32)Biernot schrieb: jetzt wirds spannend:

Und WO sind die besseren?

überall nur nicht in Karlsruhe!Wein
Sorry!
geh mal ins BHV(FaM) bei uns zb.,da findest du immer ne geile Maus,auch wirkliche Optik-KracherHerz.Vom Preis brauch ich schon gar nichts sagen.Im BHV,bekommst du blasen ,ficken ,anfassen und auf Titten spritzen für 30€,in Karlsruhe grad mal einen gewixt oder wenn du Glück hast einen geblasen.Vor Jahren wars mal richtig gut zeitweise.
Lg vom tm der gerne auch mal wieder in Karlsruhe im Gässle ficken würde.
Also mach Meldung wenn es sich lohnt!Pst
Zitieren
Ja im BHV sind die Preise wirklich billiger, aber dann meist bei den etwas kaputteren Südamerikanerinnen, Thais, etc.. und nicht bei den Optikkrachern!

In der Brunnengasse gibt es auch immer wieder Highlights- man muss nur wissen WO!
Für 30,40 Euro GV+Frz. finde ich für einen Quieckie optimal, wenn man nicht gerade ausgedehnten Sex sondern nur mal kurz eine Frau spüren will

Momentan ist das letzte Haus rechts mein Favorit- Natascha und dann gibt es noch so eine Russin/Ukrainerin im gleichen Haus..
Zitieren
(18.05.2010, 18:00)Angelo schrieb: Momentan ist das letzte Haus rechts mein Favorit- Natascha und dann gibt es noch so eine Russin/Ukrainerin im gleichen Haus..

Kannst du mir mit den Links zu deinen Berichten aushelfen? Ich finde sie gerade nicht. Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi loewe,

ich denke Angelo meint Natasha/Natalja und dies Ukrainerin.

Gruß

hf20
Zitieren
(19.05.2010, 01:03)hölenforscher20 schrieb: Hi loewe,

ich denke Angelo meint Natasha/Natalja und dies Ukrainerin.

Gruß

hf20

Danke für die Info. Ich suche jedoch etwas anderes:

(18.05.2010, 20:33)loewe schrieb:
(18.05.2010, 18:00)Angelo schrieb: Momentan ist das letzte Haus rechts mein Favorit- Natascha und dann gibt es noch so eine Russin/Ukrainerin im gleichen Haus..

Kannst du mir mit den Links zu deinen Berichten aushelfen? Ich finde sie gerade nicht. Verwirrt

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi loewe,

sorry!

War zu subtil für mich.
Bin gespannt ob Angelo es kapiert.

Gruß

hf20
Zitieren
brunnengasse ist ein absolutes no go für mich! die 5x wo ich in meinem leben dort war wurde ich 5x abgezockt...
furchbar!
Zitieren
#11
(31.05.2010, 13:36)daACE schrieb: brunnengasse ist ein absolutes no go für mich! die 5x wo ich in meinem leben dort war wurde ich 5x abgezockt...
furchbar!

Was ist denn da los? keine geile Fickmaus zu finden!
Karlruhe ......da kann mam nur noch Heul

lg vom dem nur zu heulen ist wenn er an die Frauen im Karlsruher Entengässle denkt!
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57863

probiers mal hier, ein echter Tip...
Zitieren