ob_h32 Anna Flaßhofstrasse voll der Flop
#1
Ausruf 
Anna Flaßhofstrasse voll der Flop

Sie ist im Eroscenter Haus 32 Zimmer 5

Ich war heute mal wieder auf der Flaßhofstrasse, da keine mir bekannten Damen anwesend waren, bin ich leider auf Anna reingefallen.

Name: Anna
Nationalität: Bulgarin
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 34 - 36
BH: C (leider ohne BH sehr weich und hängend)
Haare: Lange schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Also am Fenster war ausgemacht 50€ für ne habe Stunde mit Küssen.

Als wir dann im Zimmer auf den Bett lagen fing Sie an nach zu Kobern, "komm Schatzi ich mache dir Blasen ohne Gummi für 50€ mehr und ficken in den Arsch.

Leider war ich da schon nicht mehr bei Verstand und habe nur noch mit meinem Schwanz gedacht.

Ich gab Ihr dann noch mal 50€, was dann folgte war der volle Reinfall.

Ihr Blasen war ehr ein zaghaftes züngeln und in den Mund hatte sie ihn nicht einmal.

Dann kam von mir von mir die Aktion streichel und fingern, die Muschi von außen anfassen ja aber mit den Finger rein ging gar nicht. Ausgemacht war es aber ganz anders, dass hatte ich vorher am Fenster schon abgeklärt.

Nun folgte die Katastrophe ANAL, sie legte sich seitlich hin und hielt meinen Schwanz in Ihrer Hand, so dass ich grade mal Ihre Pobacken berühren konnte. Als ich mich dann beschwerte, sagte Sie "tiefer geht nicht" .

Dann folgte das Ficken, ihr könnt euch bestimmt schon denken was jetzt kommt.

Also um es kurz zu machen, ficken war nur in Missionarsstellung drin. Dabei hat sie auch immer noch Ihre Finger an meinen Schaft gehabt.
Zum Glück hatte ich mich Zuhause vorher schon mal erleichter, ich habe sie über eine Stunde gerammelt, da ich voll sauer war. Es gab nur eine kleine Genugtuung, während dessen hatte sie schon ganz verzweifelt geschaut, warum ich immer noch nicht gekommen war.

Wiederholungsfaktor -0%

bis danndann

Dtrieb
Zitieren
Kann ich nur zustimmen ...

Anna ist ein zierlicher Satansbraten Verärgert... versprich alles .... hält nichts. Ich hab zwar nur 30 Tacken versenkt, die Aktion war aber auch dafür reichlich unterirdisch ... Sobald sie die Kohle hat wendet sich ihr Interesse in äusserstes Desinteresse ... Einzig die Tatsachse, dass sie recht zierlich ist, liess noch etwas Spass aufkommen, denn ich nagelte sie kräftig in der Missi, was ihr sichtlich nicht gefiel Big GrinBig Grin... die Beine schön mit den Armen breit geöffnet, da musst sie eben durch ... was solls ... am Ende doch noch in die Gummieriung geschossen ...

Wiederholung ??? Ausgeschlossen ...

Grüsse


PS: sie wohnt wohl irgendwo in der Nähe .. ist mir am Sa. Abend so um 23:30 zu Fuss entgegen gekommen ...
Zitieren