Weinheim - Poppclub an Fasching
Daumen runter 
Hallo,

ich war schon in verschiedenen Clubs. Zur Zeit gibt es in Weinheim (der Ort, an dem mal das Laby gut war) im Poppclub ein Happy-Hour-Angebot. Das war preislich reizvoll und so bin ich diese Woche mal hingefahren, um es auszunutzen. Die Damen im Internet waren ja zum Teil auch wirklich gut gewachsen, so dass sich ein Besuch zu lohnen schien.

Also machte ich mich, um dem Fasching zu entfliehen, auf den Weg dorthin. Vormittags eingelaufen und von einem netten Herrn begrüßt worden, der mir kurz alles erklärte. Na ja, die Spinde sind klein und man muss einfach alles nur reinwerfen, Bügel oder sonst was Fehlanzeige und dunkel ist es in dem Raum auch. Auf den Weg nach hinten in den Barraum gemacht und umgesehen. Es waren nur ein paar Kollegen und gut 10 Girls anwesend. Etwas zu trinken bekommen, der lauten fremdländischen Musik gelauscht und die Atmosphäre (es gibt schönere Clubs) aufgenommen.

Ich mache es kurz: Es war das Geld nicht wert! Wenn es wenigstens noch solide Laufhausnummern gewesen wären, aber so! Der Service von drei Damen war eine Katastrophe. Ich war ja eigentlich geladen und hatte trotzdem Probleme zu kommen. Das kannte ich bisher noch nicht. Mit der vierten Dame war ich dann nur auf dem Zimmer, weil ich hier im Forum gelesen hatte, dass sie guten Service bieten soll und so war es auch gewesen.

Danach mich weit vor 15.00 Uhr wieder angezogen, was der nette Herr verwundert registrierte. Da er fragte, habe ich ihm dann auch ehrlich geantwortet, dass ich aus anderen Flaterate-Clubs für den gleichen Preis besseren Service gewohnt bin. Immerhin nahm er die Kritik dankend zur Kenntnis.

Wenn ich später den vollen Preis gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. Denn in der Lupi bekommt man für 30 bei vielen Girls eine ordentliche Gegenleistung. Bei drei Nummern wäre ich dann erst bei 90, gewesen und ich wäre sicherlich bei den drei ausgesuchten Girls auch zufrieden gegangen.

Jetzt muss ich mir mal überlegen, was gescheites ich mir als Ausgleich für diese bisher mieseste Erlebnis meiner langjährigen Pay-Sex-Karriere gönnen werde.

Gruß Fritzi,
auch heute noch gefrustet
Zitieren
Daumen runter 
Hallo,

ich sollte zum besseren Verständnis bezüglich meines Besuches im Poppclub in Weinheim vielleicht noch etwas genauer berichten.

Im Barraum kam gleich eine etwas Kräftige auf mich zu und gab mir was zu trinken. Da alle anderen in Frage kommenden Girls gerade beschäftigt waren, dachte ich, beim ersten Mal zum Druckabbau nimmst du eben sie, denn sie hatte große volle Titten. Im Zimmer ausgezogen, sie ließ den BH an. Da dachte ich, das kann ich selbst besorgen und wollte ihn öffnen. Doch weit gefehlt, geht nicht wegen frischer OP (wer es glaubt). Immerhin ließ sie sich ihre Titten später gut anfassen, doch komisch. Sie sonst anfassen war auch nicht ihr Ding und auch ihr Gebläse bzw. Handbearbeitung war grottenschlecht. Ob des fehlenden Ambientes und der schlechten Behandlung, von der fehlenden Optik zu schweigen, wollte Klein-Fritzi auch nicht richtig steif werden. Ihr Kunstgestöhne, das sie beim Blasen entwickelte, obwohl ich bei ihr nichts machen konnte, war lächerlich. Sie fragte dann nach ficken und warf sich in die Missio. Gleitmittel aufgetragen und der Gute ging sogar rein. Aber ich spürte nichts, ob es am Flutschi oder ihrer Weite lag, keine Ahnung. Ihre Beinstellung ließ auch ein tiefes Eindringen nicht zu. Daraufhin sie ordentlich gekolbt, wodurch ich dann auch ganz drin war. Eigentlich spritzt Klein-Fritzi beim ersten Mal ziemlich bald los, doch hier dauerte es. Ich habe es aber dann doch geschafft. Zum Duschen allerdings musste ich vorne an die Gardarobe, obwohl doch jedes Zimmer laut Einführung eine Dusche hat.

Im Barraum sah ich dann eine hübsche schlanke Schwarzhaarige, die einen komischen Namen hatte. Sie wollte allerdings schnell ins Zimmer, trotz kurzer Pause kein Problem, dachte ich. Dort wollte sie zuerst massiert werden, also Vermutung zärtliche Kuschelnummer, ganz in meinem Sinne. Ich habe sie bestimmt 10 Minuten wohl zu ihrer Zufriedenheit massiert, den kleinen geilen Po mit Loch und Spalte vor Augen, da regte sich gleich was. Doch dann ging es ans blasen und vorbei war die Herrlichkeit. Sie legte wie die andere zuvor auch ein Tuch auf meinen Bauch, was sollte das? Viel mehr als die Spitze nahm sie nicht in den Mund und wunderte sich, dass die Festigkeit verloren ging. An der Spalte (sie hat ausgeprägte innere Schamlippen) wollte sie sich auch nicht anfassen lassen, auch das Anfassen der kleinen festen spitzen Brüste ließ sie nur widerwillig zu. Dann zum Ficken gleich in die Missio gegangen, eingelocht, was mich wunderte. Losgelegt, auch ihre Beine immer schön im Weg, tiefes Einlochen verhindernd. So ist Klein-Fritzi rausgerutscht und sie meinte, er kaputt. Was sollte ich viel widersprechen, sie hat dann nochmals geblasen und meinte, warum nicht jetzt spritzen? Ich sagte ihr, so geht es nicht, legte selbst Hand an und wollte sie in doggy bei dem Ärschlein ficken. Aber nichts gab es, nur in Missio und spritzen, sonst fertig. Eingelocht und durch immer mehr Hub die störenden Beine weggedrückt und so fast ganz reingekommen in das eigentlich süße Girlie. Auf sie drauflegen durfte ich mich auch nicht, also sie zum zweiten Mal im Liegestütz gefickt. Nennt man das Sportficken? Kein Wunder, dass sie sich vorher bei mir über viel ficken (deshalb die Massage) beschwerte, wenn ihr Service so mies ist, ist sie daran selbst schuld. Als ich noch am Kommen war, wollte sie mich doch schon aus sich rausdrücken, obwohl ich doch noch nicht richtig fertig war. Und jetzt, oh Wunder, ihr glaubt es kaum, obwohl sie sich im Bad säuberte, war die Dusche kaputt, ich musste wieder vorne duschen.

Als nächstes habe ich es wieder mit einer Dunkelhaarigen mit normaler Figur versucht. Der Service im Zimmer war lieblos und vollkommen mechanisch. Auch sie wollte sich nicht besonders gern anfassen lassen, das Gebläse war schlecht und ich dachte an meine Traumfrau, damit Klein-Fritzi wenigstens etwas Reaktion zeigt. Auch hier wurde mir die Missio als Position vorgegeben. Sie legte sich hin, ich drang ein und versuchte auch die nötige Tiefe zu bekommen, was ihr nicht so passte, sie aber schließlich zuließ. Während ich so auf ihr arbeitete, drehte sie den Kopf zur Seite und zeigte keinerlei Reaktion. So ist es wohl mit einer Puppe, habe da aber keine Erfahrung. Mit Hilfe von Kopfkino dann das Ganze zu Ende gebracht und mich gleich selbst säubern dürfen. Nun, zum Duschen ging es wieder nach vorne in die Gardarobe, wo es nur eine Dusche gab und die Tür auch nicht abschließbar war. Gesäubert ist die auch schon länger nicht mehr gewesen. Danach etwas mit einem Kollegen geplaudert, der auch zum ersten Mal dort und wie ich alles andere als zufrieden war. Ich wollte also nun gehen.

Dann kam eine Kräftigere auf mich zu, deren Namen mir irgendwie positiv in Erinnerung war. Dank eines guten Berichts hier, wo ihr Service gelobt wurde, ließ ich sie bei mir Platz nehmen. Ich dachte, darauf kommt es auch nicht mehr an. Sie ist ja auch etwas kräftiger, also eigentlich nicht mein Fall. Sie kuschelte sich aber gleich an mich und ließ sich auch streicheln. So sind wir nach einer Weile aufs Zimmer und beim Ausziehen sah ich dann schon viel größere Massen, aber auch große hängende Brüste. Sie kam dann aufs Bett und fing zärtlich an, ließ sich auch die Brüste gut anfassen und streichelte mit ihnen meinen Körper. Obwohl es die vierte Nummer in kurzer Zeit war, stand Klein-Fritzi von selbst. Geblasen wurde auf meinen Wunsch hin mit Gummi (sonst wäre wohl ein Aufpreis fällig gewesen?) und das sehr gut. Sie hat nicht nur geblasen, auch die Eier und anderes wurde mit einbezogen. So war das endlich ein Genuss und dann sattelte sie freiwillig auf. Sie nahm ihn ganz auf, ihre Brüste baumelten vor mir, die Warzen waren steif und groß und sie hatte nichts dagegen, dass ich daran gelutscht habe. Dann ging es in die Missio über, was mir bei den Titten recht war. Auch da tief rein und mit den Titten spielen, bald ist es mir gekommen. Auch danach keine Hektik und kein Stress; oh Wunder, ich durfte im Zimmer duschen. Wurde dann mit Wangenküsschen von ihr verabschiedet.

Ich hoffe, mit diesem Bericht Klarheit über den Club geschaffen zu haben. So etwas gibt es leider immer mal wieder, also seid vorgewarnt und überlegt euch, ob ihr euer Geld in diesem Laden lasst.

Gruß Fritzi
Zitieren
keine Ahnung wo Du warst Fritzi aber nicht da wo Du es vermutest.

im ehemaligen Labyrinth residiert derzeit:

http://www.gingers-fkk-club.de/

der Poppclub befindet sich im Obergeschoss der Disse "downtown"

http://www.derpoppclub.eu

also Kollege, wo warste nun? VerwirrtGrübel

Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Daumen runter 
Hi Kollege Mayer,

ich habe doch klar geschrieben, dass ich im Poppclub in Weinheim war. Der ist in der Gewerbestraße 5 im Obergeschoss. Der andere von dir angesprochene Club ist das ehemalige Laby in der Bergstraße 16, ebenfalls im Obergeschoss.

Alle Klarheiten damit beseitigt?

Gruß Fritzi
Zitieren
Dem Vorbericht kann ich mich nur anschließen.
Flatrate für 100
3 Test durchgeführt - Service miserabel
8 frauen dort, aber nicht sehr interessiert
Kobern ist das hauptstichwort, denn für Flat gab es nur fm, gvm rest extra
der laden sieht mich nicht wieder
Zitieren