Erstbesuch im Point am Samstag Mittag
Frage 
Hatte heute meinen 1. Besuch im Point . Am Anfang 4 Dreibeiner und etwa 10 Top aussehende Frauen. Nach den Berichten im Forum wollte ich auf Nummer Sicher gehen und Vanesa und Perla standen auf meiner Wunschliste . Bei Beiden Topservice , wobei die Gespräche mit Vanessa etwas intensiver waren. Perla hat auch Ihr Sonderprogramm mit DT , Eierlecken und eine Überraschung angeboten. Hat schon mal jemand diesen Service genutzt ? und was wäre denn die Überraschung am Ende ?
Zitieren
#2
(20.02.2010, 17:17)daella2 schrieb: und was wäre denn die Überraschung am Ende ?

Der aufgerufene Preis dafür !!! Big Grin

...oder noch schlimmer: Sie beißt dir dabei deine Nudel ab und behält sie als Trophäe !!! Eek Lachen


Nee, im Ernst, ich vermute mal, das ist etwas mißverständlich von ihr ausgedrückt: Das Ganze soll schon die "Überraschung" sein...!
So deutete ich das jedenfalls...
...und verzichtete bisher auch auf die "Spezialität". Ist ja so schon alles klasse !!!
...und außerdem gabs das Ganze ja für lau bei Vanessa - zumindest bei mir...


Schön, daß es dir (mit beiden) gefallen hat !! Cool
Dein Bericht ist nach meinem Geschmack zwar sehr knapp geraten...(Big Grin)...doch ist das nicht so schlimm, da ja eigentlich das allermeiste (zu beiden Damen) schon gesagt ist !! Augen Roll
Kannst natürlich schon noch ausführlicher darüber schreiben, wenn Du willst... Wink ...vor allem, sollte es noch neue Details geben...! Engel

Liebe Grüße,
Pb Winke
Zitieren