Denise - rumänischer Optikkracher
Zwinker 
Servus Männer,

heute hat es mich mal wieder ins Sündenkino getrieben und es gibt was NEUES zu Berichten Kiss :

Gegen 17.00 Uhr tauchte ein weibliches Wesen auf das sich wohltuend von den anderen Vertreterinen der östlichen EU-Außengrenze abhebt.

Name: Denise
Alter: 22
Größe: ca. 170 cm
KF: 34-36
BH: 75 B
Teint: leicht gebräunt
Augen: braun
Haare: schwarz, schulterlang
Figurtyp: Teeny
Anmutiges Gesicht mit süßem Lächeln
Herkunft: Sibiu/Rumänien

Bietet wohl den Service an den die anderen Mädels auch bieten, war aber total nervös und verunsichert, wenn ich nicht mein ganzes Pulver genutzt hätte um Patricia die Mandeln zu spülen Dodgy , Denise hätte ich gerne mal verkostet, naja next time Mad

Gruß Carnifex...der kein rumänisch, aber englisch kann
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Hat die mittlerweile mal jemand gefickt ?

Die Beschreibung von Carnifex stimmt zu 100%. Mit mir kam keine Buchung zustande, da sie 50 EUR für FM+GV aufgerufen hatte. Sie wirkte dabei - wie Carnifex beschrieb - sehr aufgeregt und konzentrierte sich sehr, alles richtig auszusprechen, so dass sie mir ganz laaangsam "Blaaaaaaseeeeeeeeen Fickeeeeeeeeen 50 Euro" offerierte.
Meine Frage nach FO wurde verneint, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie dieses "ohne Gummi" nicht doch eher auf die Gesamtaktion gemünzt hatte.

Auf jeden Fall kamen wir nicht ins Geschäft, was ich aufgrund dieser süßen Optik echt schade fand .. aber FM und GV im Kino für 50 ??? Da geh ich lieber auf `n Quickie in `ne Wohnung und irgendwie hoff ich doch, dass sich nicht zu viele aufgrund der Optik zu überteuerten Handlungen haben hinreißen lassen.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
@Tyler-Baby

...seit wann so schüchtern Big Grin
...ich hätte auf deinen prallen Schwanz gezeigt und gesagt : "senza Gummi"

....dann mit der Faust gegen die Handfläche : "con Gummi" Dodgy




Gruß MC, der bei diesen Eckdaten so schnell nicht aufgegeben hätte Dodgy
Ich meine irgendwo von einem Mitstecher gehört zu haben, sie würde auch im Rosa-Haus arbeiten . Daher vielleicht auch der für ein Kino zu hohe Preis ? Diese Angabe aber ohne Gewähr .
In der aktuellen SL Anzeige vom Rosa Haus ist tatsächlich eine Denise zu sehen Beschreibung passt!!

Sorry bin zu Dumm um die Bilder einzufügen!!
Muss mir die Anleitung doch mal durchlesen
Nee .. Ich bin mir zielich sicher, dass sie das auf den Bildern nicht ist.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Auch ich hatte schon das Vergnügen mit der hübschen Denise. Sie sieht wirklich super aus, deswegen rutschte auch der Verstand in die Hose und ich zahlte ihr 40 Euronen fürs Ficken und Lecken bei ihr.

Der Body ist absolut top, herrlicher Arsch, schöne handliche Titten, nur beim Ficken kam nicht so die richtige Stimmung rüber, Vieles ist künstlich, sie stöhnt und spielt mit ihrer Zunge, so als ob sie züngeln wolle, aber sobald man angreift schiebt sie den Kopf zu Seite, nach 15 Minuten hat sie auf die Uhr geschaut und wollte, dass ich endlich zum Abschuß komme, ich habe mich dann auf den Stuhl gesetzt und Sie schön reiten lassen, dabei hatte ich einen zufriedenstellenden Abgang.

Resumée: Die Dame sieht verdammt gut aus, geht auch nicht auf die Herren aufdringlich zu, sondern lässt sich i. d. R. nur ansprechen. Durch Ihr Aussehen kann Sie wahrscheinlich die 50 € für FM und Ficken durchsetzen, in dem Ambiente zahle ich i. d. R. aber nicht mehr als 30 € wie immer wenn der Verstand in die Hose rutscht, fällt man meistens auf wenn man mehr zahlt. Aufgrund Ihres Aussehen würde ich Sie vielleicht zu 50 % nochmals buchen, aber nur innerhalb meines Preisschemas.
Kann das was Gebläse schreibt exact so weitergeben.
Sollte als erstes auch mal lernen auch wenn se ne optische Bereicherung ist im VDW kann se deshalb keine anderen Preise aufrufen.
Hatte sie heute auch und war derselbe ablauf wie beim Gebläse.
Da ich zuvor schon bei Gabriella abgeladen hatte mußte bischen mehr arbeiten.
Zeitdruck kam keiner auf , aber sie wurde von Minute zu Minute nasser und scheinbar braucht sie ein bischen aber danach ging se schon recht gut mit..
Spermaangst hat se auch etwas hab ihr die ladung ins gesicht feuern wollen , wollte se aber nicht habs ihr dann auf die Titten abgeladen.

Fazit Optikfick absolut ,sehr gepflegte rasierte Muschi mit netten Lippen, aber das Preisgefüge sollte man ihr austreiben.
Hab auch 40 Euro gezahlt aber werde ich das nächste mal garantiert nicht mehr.

Macht alles nur Mit Gummi also Fo ist nicht .

Gruß DAS Gemächt.
(04.03.2010, 08:34)tylerdurden schrieb: Auf jeden Fall kamen wir nicht ins Geschäft, was ich aufgrund dieser süßen Optik echt schade fand .. aber FM und GV im Kino für 50 ??? .... irgendwie hoff ich doch, dass sich nicht zu viele aufgrund der Optik zu überteuerten Handlungen haben hinreißen lassen.

Greetz

td

Neee, neee, neee ... ihr habt es doch getan ... dabei hat Euch der Onkel Tyler doch abgeraten, ihr Preisgefüge zu unterstützen.

Seis drum, so kamen wenigstens brauchbare Berichte zu dem Appetithappen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#10
wieso überteuert? FM 20 und GV 30. Außerdem ein nettes Mädel, lächelt einen wunderschön an, so dass man recht schnell schwach wird.
Das mit dem Rosa Haus stimmt. Dort ist sie abends.
#11
hatte noch mal das vergnügen mit ihr. hatte zuerst nur fm gebucht für 20. sind dann in ne kleine videokabine, da dort besseres licht. Sie zog ihr scharfes minikleid aus, kurzes geschmuse mit anwichsen und dann beginn mit blowjob. lies sich auch schön abgreifen. da es mit gummi aber nicht ganz so gefühlsecht war, buchte ich noch um auf gv. also in der kleinen kabine in mehreren stellungen rangenommen. am besten war es von hinten, sie fing geil an zu stöhnen, bis ich ihr die sahne auf die kleinen tittis spritzte.
ich fand sie lieferte eine solide und nette leistung ab, beim blasen neigt sie zum Handeinsatz, was man aber schnell unterbinden kann. Würde sie also nur für gv buchen, das sie fo ohne anscheinend nicht macht.
Hatte sie auch mal gebucht ... Also für 20 Euro ein sehr guter Blowjob MIT Kondom! Nettes Mädel, süßes Lächeln, absolut kein Zeitdruck. Vor längerer Zeit hatte ich sie auch mal für 30 Euro FM/GVM. Auch beim Poppen (vorallem von Hinten) gibt es nichts zu bemängeln. Zu den geilen Outfits muss ich ja nichts sagen :-). Meistens Minirock und Stiefel.
PS: FO hatte sie mir für 40 angeboten, also mit genug Kohle geht auch sicherlich das ...
#13
genau von hinten liebt sie es!!!
...ja von hinten geniest sie es.
Das ist geil, stöhnte sie heute Mittag als ich sie vom PC weg in den Darkroom aufrief.
Allerdings ist fingern nicht "drin" und ihre Clit ist auch hypersensibel.
Aber die Nummer war gut.
Wiederholungsfaktor: hoch.





(09.12.2010, 09:28)spax27 schrieb: genau von hinten liebt sie es!!!
#15
Ist sie schon aus rumänien zurück? wer weiß was?
Heute Nachmittag gegen 14:00 Uhr war ich im VDW. Es waren für meine Begriffe sehr viele Mädchen da.
Ich wurde direkt von vielen angesprochen; Laura sagte mir noch am meisten zu. Ich wollte aber noch warten um mir einen Überblick zu verschaffen und zuerst mal mein Bier trinken. Es ist immer das gleiche: du bist kaum oben, schon wirst du direkt von der Meute überfallen.

Als ich dachte, der Überfall sei vorbei und ich mein Bier trinken durfte, stellte sich noch die fette Michaela neben mich und quasselte mich dumm an. Ich empfand es als Beleidigung meiner Person wenn dieses hässliche, unförmige Gerät mich zum Sex einlädt und noch dazu Geld verlangt.
Aber irgendwann sah auch sie ihren untauglichen Versuch ein und bewegte ihren dicken Arsch in Richtung eines alten Mannes, der in der Video-Lounge hockte.

Während ich an der Theke saß, genüsslich mein Stubbi trank, setzte sich Denise mir gegenüber neben einen Spielautomaten. Ich bewunderte ihre tolle Figur und ihr hübsches Gesicht. Das blieb ihr nicht verborgen, sie witterte ein Geschäft und lächelte mich an.
Ich winkte sie zu einem Interview zu mir. Leider kein FO aber dafür ZK. Der Darkroom war gerade frei und wir einigten uns auf 40.- €.

Beim Entkleiden hoffte ich auf stramme, jugendliche, kleine Tittchen. Wurde da aber etwas enttäuscht da von stramm keine Rede sein konnte.
Zunächst setzte ich mich in den Sessel, Denise stellte sich vor mich und wir tauschten ZK aus. War gar nicht schlecht aber auch leider nicht besonders innig.

Von ihren Titten ließ ich schnell ab, da sie mir nicht gefielen. Das FM ließ ich als FM-Hasser einfach nur über mich ergehen.

Zum Ficken dirigierte ich Denise in den Sessel, da ich sie von vorn ficken und währenddessen ZK austauschen wollte. Meinem Wunsch kam sie auch anstandslos nach und spreizte ihre Beine. Ein besonderer Kick war, dass sie ihre roten Stiefel anbehielt. An einem Bein hing noch ihre Hose herunter, was allerdings nicht so berauschend aussah.

Irgendwie hatte sie Angst, heftig durchgekolbt zu werden. Sie hielt nämlich fast die ganze Zeit über ihre Hand an der Votze, damit ich nicht so tief reinkomme. Jedesmal, wenn ich die Hand zur Seite schob, hatte sie zwei Sekunden später wieder die Pfote dran.
Sie sagte auch, dass ich vorsichtig ficken solle, was ich auch tat. Trotzdem störte mich die Hand.

Ich empfand ihre Votze auch als mächtig ausgeleiert. Darin wurden bestimmt schon einige Kilometer zurückgelegt. Daher war das Ficken auch kein Highlight.

Das beste an der ganzen Nummer war eigentlich nur die Optik von Denise. Der Sex konnte mir einfach nicht richtig gefallen.

Zur Zeit wird im VDW umgebaut. Es ist aber trotzdem normal geöffnet. Handwerker waren im Schwulenkino zu Gange.
#17
Da ich heute ein kleines Zeitfenster hatte, das mit zur Verfügung stand, bin ich ins VDW zum schnellen Sex.
Eintritt gelöhnt und hoch in die Lusthöhle, es waren exakt 8 Mädels anwesend und nur 2 Männer, einer davon wohl der Gayfraktion zuzuordnen und in dem Gaykinobereich.
Angesprochen wurde ich von Aischa (der älteren blonden Bulgarin), habe abgelehnt und von Bea (hatte ich heute keine Lust drauf).
Dann Blickkontakt zu Denise aufgenommen, dachte sie wäre nicht mehr da, wie mir per PN einmal mitgeteilt wurde, aber sie war da, live und in Farbe.
Scheinbar sind die Preise der Mädels gesunken, da die Männerwelt nur noch schwach vertreten ist und jede Menge Mädels da sind.
30 Euro für FO, GVM wurden aufgerufen und so habe ich gebucht.
Ab in den Raum neben dem mit der roten Liege (war besetzt) und komplett entkleidet, dann schöne ZK getauscht, sie ging dann nach Aufforderung runter und begann zu blasen, nicht bestens aber immer noch gut, dann geiler Doggy, schöne Missio und nach ca. 15 Minuten Gesamtzeit das Conti gefüllt.
Hände desinfiziert am Spender, angezogen und raus mit netter Verabschiedung.
Ich blieb dann noch ca. eine Stunde, es kamen noch 5 weiter Frauen und lediglich 3 weitere Dreibeiner, leider hatte ich mein Pulver verschossen, da eine blonde junge Bulgarin (Sonja) mich ansprach und mir das Komplettprogramm für 25 anbot.
Vielleicht ein anderes mal.
Tschau stefansaarpfalz
#18
Hallo,

hier mein Einstandsbericht. War heute das erste Mal in SB aktiv und weil der SS hier ja abtörnt, wurde mir per PM das VDW empfohlen. Kenne leider die Namen noch nicht, aber gegen 19 Uhr war das eine ältere Wasserstoffblonde, eine ganz alte sass da nur rum, eine die ich nicht richtig erkennen konnte und auf Nachfrage Denise. Sah von denen da deutlich am besten aus, nur das Outfit war nicht so sexy wie öfter beschrieben. Normaler Jeansrock und T-Shirt. Habe einmal für 20 französisch gebucht und das bekommen was ich wollte. Auch abgreifen ging, mehr habe ich nicht versucht, wollte das ganze das erstmal ausprobieren.
Ihre Blasleistung war okay, aber nicht berauschend. Anfangs ging es, danach aber deutlich zuviel Handeinsatz und ein paar Griffe nach unten, das wars.
Habe dort das bekommen, was ich erwartet habe, eine schnelle Nummer, die war okay. mein Stammost wird das da aber nicht.
Vor allem wird man da sofort überfallen, das nervt.
Daumen hoch 
War letzten Montag ca. 21 Uhr im VDW. Anwesend waren die üblichen Balkan-Damen, keine (auch nicht Rosa), die mir wirklich zusagte: Entweder zu groß, oder, bei „richtiger“ Größe, mit deutlichem Bauchansatz oder einfach zu fett.
Ich frag mich manchmal, warum die Mädchen ihr Arbeitsmaterial, mit dem sie Geld verdienen wollen, nicht einer besseren Pflege unterziehen.

Ich hab übrigens, nebenbei bemerkt, den Eindruck, dass nicht mehr so schlimm angebaggert wird, wie noch im vorigen Jahr.
Die Damen haben offenbar gelernt, dass man das hier nicht so mag, und dass sie sich damit nur unbeliebt machen.
– Ist jedenfalls so mein Eindruck in letzter Zeit!

Aber – zum Thema:
Nach vielleicht einer halben Stunde Rumlümmeln kam eine Nymphe herein, Denisa, wie sie mir später sagte. Nicht ganz so klein, wie ich es mir immer wünsche, aber mit vielleicht 160-165 cm in Ordnung – und mit einer Figur, die mich absolut ins Schwärmen geraten ließ: richtig schön schlank, nicht dürr, knabenhaft, mit kleinem Busen, ein Teenie-Körper zum Verlieben!
Dazu ein hübsches Gesicht und schwarze Wuschelkopf-Haare.
Nachdem (angenehmerweise) keine Anmache ihrerseits erfolgte, hab ich sie angesprochen.
Wir einigten uns – in sehr nettem Ton – auf die üblichen 30 € für GV (natürlich „mit“, - „ohne“ hab ich gar nicht gefragt).

Die anschließende Verrichtung im roten Zimmer muss aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln gewertet werden:
Einmal, was die Umgebung (das Zimmer) betrifft, und zum anderen das Verhalten Denisas.
Für mich war entscheidend, dass ich mich hier nicht wohlgefühlt habe: Es fehlt eine richtige Liege. Stattdessen gibt es dieses seltsam geschwungene Sitz/Liege-Möbel auf dem man es sich überhaupt nicht bequem machen und genauso wenig ausgiebig fummeln kann.
Und mit der Missionars-Stellung, die ich bevorzuge, hat man da ein richtiges Problem – jedenfalls, wenn man die Angelegenheit möglichst in die Länge ziehen möchte.
Und so war dann auch die Verrichtung selbst in vielleicht höchstens 10 Minuten erledigt, die aber von Denisa in optimaler Weise gestaltet wurden:
Wir kamen rein, sie zog sich ganz aus und dann wurde ausgiebig gefummelt, ohne Berührungsängste ihrerseits, Schmusen mit richtigem Girlfriend-Feeling das Ganze natürlich im Stehen, was mir gar nicht behagte, aber das war ihr nicht anzulasten, ebensowenig wie die sehr unbequeme Art, in der dann die eigentliche Action auf dieser seltsamen Wellen-Liege stattfand. Denisa tat jedenfalls, den Umständen entsprechend, ihr Möglichstes, mich zufrieden zu stellen, was ihr auch absolut gelungen ist. Ein schmales, knabenhaftes Becken und ein kleiner, unverbrauchter Eingang taten dazu ihr Übriges.

Wo Licht ist, ist auch (wenigstens ein bisschen) Schatten:
Das offenbar allgemein übliche, alberne Schatzi-Gestöhne kommt leider auch bei Denisa zum Einsatz.
Das nächste Mal werd ich ihr sagen, dass sie das bleiben lassen soll.

Ein kleines OT für die Freunde, die in mir zu gern den Liebeskasper sehen:
Ich bin schwääär am Überlegen, ob ich die Dame, die mich bei mir zu Hause
seit Jahrzehnten an der freien Entfaltung meiner Persönlichkeit behindert,
nicht einfach vergiften soll und Denisa heirate.
Oder doch lieber Rosa?
Olga vom SS wär vielleicht auch eine Option!
Ganz zu schweigen von Lilia!
Na welche denn nur???
Vier Frauen!!! – Immer diese Entscheidungsschwierigkeiten!
Da kommt mir ein saaagenhafter Gedanke:
Ich konvertiere… – Vier Frauen!! – …zum Islam natürlich!
LachenLachenLachen
coito ergo sum
Entschuldigung! - Ist mir jetzt echt peinlich!
Es gibt offenbar wieder ein Identitätsprobem.
Ich hab eben den Thread
"Denise - rumänischer Optikkracher" bemerkt.
Ich nehme an, dass es sich bei "meiner" Denisa
um die selbe Dame handelt, obwohl ich sie etwas anders
in Erinnerung habe, als dort beschrieben.
Sei's drum! - Ein Mod kann vielleicht meinen Beitrag
an "Denise..." (carnifex) anhängen.
coito ergo sum
Es bedanken sich: yorki