Denise - rumänischer Optikkracher
#24
Mein VDW Zweitbesuch (erstmal 2010).
Ich muß sagen das ich voll überrascht war gegenüber 2010 richtig was geworden aus dem Kino. Es waren 8 DL anwesend, eine Französin mit langen blonden Haaren, eine kleine Bulg/Rum, wohl Rosa, eine kräftige blonde Bulg/Rum. Gülchan, dann 3 deutsch sprechende und eine die sich mit einem Gast italienisch unterhielt, dann Denise, die eines der schönsten Hurenmädels ist das was ich bisher hatte.
Dazu jetzt. Ich wurde nur von der Rosa angesprochen sonst nichts, erst nach ca. 25 Minuten im K2 von einer Deutschen mit blonden Haaren. Wollte nicht und dann ging ich raus und stellte mich neben Denise, keine 20 Sec. und wir waren im Gespräch. Sie sagte, es geht nichts ohne Gummi aber bei der Optik gerne.... Sie ist in den Raum mit der schwarzen Liege rein und hast sich ganz nackt gemacht obwohl noch nicht gesagt wurde was ich will, aber der Körper war es klar, Ficken und Blasen Ich mich ausgezogen und wir voreinander gestanden und gefummelt als meiner hart war Gummi drauf und im knien echt sau geil geblasen- nach einigen Minuten ficken wollen sie sich gebückt und in den Sessel gelehnt und ich die Braut echt krass von hinten durchgevögelt.
Vor abspritzen dann aufgehört und sie fett in der Missio auf der Liege durchgenagelt, die Titten (sind superklein) hatten Warzen wie ein 12-er Metallbohrer. Die zu lecken war megarattenscharf und so kam was kommen mußte ich saute das Gummi mit meinem Saft zu ein echt geiler Höhepunkt.
Eh Leute- die Alte (junge) geht mit wie eine Sau- so was von empfehlenswert auch wenn ich mit meinen knapp 20+ noch nicht 1000 fache Erfahrung habe.

Hoffe der Bereicht ist so ok

Bewertung wie ab und an gelesen:
Optik: 10*
Sauberkeit: 10* superglatte Pussy gut riechend
Handling: 9 super gelenkig und so zu bewegen wie man es will
Räumlichkeit: 8 echt sauber gewesen und sogar mit Desinfektionszeug im Fickraum
Endfazit: Echt geile Hure wie es kaum besser sein kann ausser das sie das Gummi beim blasen weglassen könnte und ich die echt gerne mal fett mit Sperma vollspritzen würde.

Upsalla Preis vergessen: 35 Euro für insgesamt 25 Minuten geilsten Fick


Nachrichten in diesem Thema
gute Optik - schlechter Sex - von Einlocher - 08.02.2011, 20:31
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von hoetmar - 18.05.2011, 00:01
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Spitzerbub - 26.12.2011, 20:28
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Tom1978 - 14.08.2012, 21:21
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Tom1978 - 14.08.2012, 21:55
Denisa im VDW - von selamat - 01.06.2011, 23:28
RE: Denisa im VDW - von selamat - 02.06.2011, 00:28
RE: Denisa im VDW - von Lustwandel - 02.06.2011, 06:50
RE: Denisa im VDW - von saint - 02.06.2011, 11:05
RE: Denisa im VDW - von muffinmann - 05.12.2011, 14:06