Mona - Wabestraße - jetzt wieder wech....
Mmhhh, geht doch. Es öffnete mir eine Frau, schlanke Figur, verlebtes, aber nettes Gesicht, die ich unbedingt ficken wollte.

Der "Kaufpreis" war mir mittlerweile ziemlich egal, so dass ich 70,00 oder 80,00 Euro - ich weiss es wirklich nicht mehr - überreichte und mich meinem Schicksal hingab....

Sie nennt sich Mona, ist Deutsche und ca. 35 Jahre alt. Gut, der Body ist nicht mehr der einer zwanzig jährigen, aber das war mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich egal.

Auch ihre Haare hatten bereits den Geruch von viel Nikotin angenommen.

Kurzum: sie kann küssen, blasen und läßt sich sehr gerne lecken. Und ficken kann sie auch.

Würde sie - wenn sie erneut in BS weilt - wieder besuchen. Mit Bildern oder einer Mobilfunknummer kann ich leider nicht mehr dienen, aber ihren Namen, Mona, der ist mir noch in Erinnerung.

Vielleicht kann ja der ein oder andere Bildersammler meinen Bericht ergänzen. Da es sich bei ihr offensichtlich um eine Wanderhure handelt, kann ich leider auch keine "feste" Adresse offenbaren.

Mir hat es Spaß gemacht - vielen Dank.Cool
Zitieren
(21.02.2010, 01:03)Majazz schrieb: ...
Vielleicht kann ja der ein oder andere Bildersammler meinen Bericht ergänzen. Da es sich bei ihr offensichtlich um eine Wanderhure handelt, kann ich leider auch keine "feste" Adresse offenbaren.

Mir hat es Spaß gemacht - vielen Dank.Cool

Hallo Majazz,

sicher nicht ganz einfach.
Kannst du dich noch daran erinnern was Mona für Haare, KF, Tittengröße usw. hat.
Vielleicht ist es diese Mona, sie gastiert öfters in BS.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Nee, das ist sie ganz sicher nicht.

Ihre Haare waren dunkelblond, strähnig, über die Schultern lang.

Die Figur - könnte eine 36er gewesen sein. Mit der Möpsengröße kenne ich mich nicht so aus und die Körpergröße musste so bei 1,65 cm liegen.

Wollte aber nach einer kleinen Auszeit wieder mal in BS aufkreuzen.

Habe doch noch ein Bild von ihr gefunden - wobei sie da etwas pummelig aussieht.
http://ladies-forum.de/showthread.php?s=...c4&t=28128
Zitieren
#4
falsche frau, lw [Bild: mona_2w6ew.jpg] [Bild: mona_3o6dg.jpg] [Bild: mona_5v66j.jpg] [Bild: mona_4a6ho.jpg] [Bild: mona_6i5iz.jpg] [Bild: mona_7kudl.jpg]
Zitieren
Ja ja, auf den verehrten Kollegen Puffi kann man sich doch stets verlassen. Vielen Dank für Deinen Service und hoffentlich kann ich mich mal bei Dir revanchieren.
Zitieren