Neuer Fkk Club Mainhatten
Frage 
***Fragen immer mit [Bild: question.gif] - loewe***

Noch ein neuer FKK Club im Rhein Main Gebiet irgendwo im Frankfurter Osthafengelände http://www.fkk-mainhattan.de/
Ob das funktioniert ?
Ich denke, das es gerade in dieser Region schon genügend Clubs gibt.
(21.02.2010, 13:19)50€ schrieb: Noch ein neuer FKK Club im Rhein Main Gebiet irgendwo im Frankfurter Osthafengelände http://www.fkk-mainhattan.de/
Ob das funktioniert ?
Ich denke, das es gerade in dieser Region schon genügend Clubs gibt.

Das wird die nahe Konkurrenz vom FKK-Beach/F35 nicht freuen, oder gibts die am Ende gar nicht mehr?

carolusMAGNUS Verwirrt
Das ist ja 500m vom ehemaligen FKK-Beach entfernt. Gerüchte über nen Club in der Hanauer halten sich schon seit 3 Jahren.

Stuart, die HP gibt ja nicht viel her ...
Ohweh,

doch nicht schon wieder einer !
Verärgert
langsam reichts hier mit neuen Clubs in Rhein Main.

find ich
Wenn es konkrete Infos bezüglich Eröffnungstermin etc. gibt, bitte PN an einen Mod. Ich mach hier zu, Spekulationen bringen uns nicht weiter.

Stuart, Thread geschlossen
Bin da mal dran vorbeigefahren. Ein kleines weisses Flachdachgebäude in eher erbärmlichen Zustand. Da deutet nix auf ne baldige Eröffnung hin.

Stuart, mal abwarten
Kurzes Update, die HP spricht weiterhin von baldiger Eröffnung, ist aber ein klein wenig informativer geworden, man kann sich auch zu nem Newsletter anmelden:

Zitat: Nicht mehr lange, dann gibt es in Frankfurt am Main eine Neueröffnung, die die Stadt noch viel heißer werden lässt:

FKK MAINHATTAN - das ist die neue Wellness-Sensation, die ein klares Konzept verfolgt, nämlich neue Maßstäbe in Sachen niveauvoller Entspannung zu setzen.

Dafür ist das Beste gerade gut genug:

Ein nagelneuer, mit edelsten Materialien versehener Innenbereich, der sich über geräumige 2300 m² erstreckt und alles - und noch viel mehr - bietet, was Fans gepflegter FKK-Wellness erwarten.

Eine hochklassig bestückte Bar, eine Lounge, ein Restaurant, sowie ein Eventkino sorgen für beste Unterhaltung. Ein voll ausgestatteter Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Alpenkräutersauna, Dampfbad und einem staatlich examiniertem Masseur garantieren Highclass-Wellness.

Im angrenzenden Wintergarten befindet sich ein riesiger Whirlpool, von dem aus ein prächtiger Blick auch auf den großzügigen Garten mitsamt Außenpool und Sonnenterrasse garantiert ist.

Die geschmackvollen Private Rooms und Love Suites runden den einzigartig stilvollen Gesamteindruck ab. Hier kann unser Gast seinen erotischen Phantasien freien Lauf lassen…denn nicht nur das Interieur raubt einem den Atem, auch die internationalen sexy Girls und heißen Ladies garantieren ein Wohlfühlerlebnis der absoluten Spitzenklasse.

FKK MAINHATTAN befindet sich in allerbester, diskreter Lage unweit des Zentrums, zwischen Main und Hanauer Landstraße. Gut zu erreichen sowohl mit dem PKW (eigene Parkplätze vorhanden), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn und Straßenbahnstationen fußläufig erreichbar).

Stuart, abwarten
Aus dem Gästebuch des Mainhattan, was auch immer das zu bedeuten hat:

"Sehr geehrte Damen und Herren, unser Gästebuch ist eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier Ihre Eindrücke mitteilen. Ihr Team von "Das 5. Element"

Stuart, Grübel
Es scheint konkreter zu werden. Auf der HP steht zwar immer noch "demnächst", aber über twitter wird der 01.07. als Eröffnungstermin verbreitet:

http://twitter.com/fkkmainhattan

Zitat:Am 01.07.2010 eröffnen wir mit einer grandiosen Eröffnungsparty. Verlosung: 1 Wochenende Paris für 2 Personen inkl. Besuch des Moulin Rouge!

Auch auf Facebook, wie der Palast z.B. auch:

http://www.facebook.com/home.php?#!/page...7955149..1

Stuart, mal gespannt ...
Im World hängt die Umkleide voll mit Poster zur Eröffnung des Mainhattan. In den Spinden findet der Gast einen 5 EUR Gutschein. Gerüchten zufolge soll der Eintrittspreis sich zunächst einmal um die 40 EUR bewegen.

Stuart, weiterhin gespannt ...
Ich war heute mal da. Der Club setzt sich wohl aus 2 separaten Gebäuden zusammen. Ob und wie die miteinander verbunden werden war nicht ersichtlich. Ebenso hab ich keinen Platz für ein Freigelände gesehen.

Die Lage ist absolut beschissen. Ein LKW brettert nachdem anderen dran vorbei. Die Ecke ist laut und dreckig. Schräg gegenüber ist das Junkie-Notzentrum. Junkies flanieren ständig herum, daher hohe Gefahr das Autos aufgebrochen werden.

Bin mir absolut sicher das der Laden ein Flopp wird. Auf keinen Fall eine Konkurrenz für Oase oder Palace.
#12
Abends bzw. Nachts fahren da bestimmt nicht so viele LKW. Und der eigentliche Betreiber des Clubs wird bestimmt ein Auge auf die Autos haben.
In den Bau-Soaps schaffen die in einer Woche ein Haus komplett umzubauen, da sollte eine Lagerhalle in 3 Wochen doch auch drin sein.


die Wachtel
Auf ladies.de sind jetzt erste Bilder eingestellt, wobei immer die gleichen fünf Mädels abgebildet sind:


[Bild: th_76918_a1_123_759lo.JPG][Bild: th_76919_a2_123_768lo.JPG][Bild: th_76920_a3_123_203lo.JPG][Bild: th_76921_a4_123_386lo.JPG]


Eröffnung ist am 01. Juli wohl schon um 10.00 Uhr... Eek


Grüße, Chris33, der überlegt, ob er da vieleicht nicht frühstücken gehen soll Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Da die Bilder schlechte Fotomontagen sind, ist zu befürchten, dass auch die Mädels nur zum Fotoshooting engagierte Fotomoelle sind.

Wenn Du Glück hast, ist aber zumindest das Frühstück gut.

carolusMAGNUS, der sich aber über eine echte Alternative zum Palace freuen würde Cool
#15
hi criss

beim frühstück biste garantiert net alleine...

ich werde garantiert vorort sein und nicht alleine...Engel

grüsse sukawa
#16
hi leuds
es geht los...40,- eintritt ist doch ein wort...
wir sehn uns gleich,oder...Winke

grüsse sukawa
#17
Ich war auch da, das notzentrum ist ca 200m entfernt also nicht un mittelbar dran. Das Aussengelände war gestern sogar noch von aussen einsehbar!? und wirkte recht klein. Die Innenräume wirken von aussen recht gross,mal abwarten.
Bis gleich Garfield
PS: Es ist nicht so das es dort Völkerwanderungen an Junkies gibt, sondern nur vereinzelt.Das grössere Problem sehe ich in der Parkmöglichkeit. die sind nun echt beschränkt
Laut Werbung soll da ein Parkplatz mit bei sein.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#19
Kann heute abend mehr sagen, aber gesehen hab ich nur 7-8 Parkplätze
Dann freuen wir uns doch schon mal auf die ersten Berichte, wird ja sicherlich einige gebenBig Grin