Dalia, 21J, nur @ berlinintim.de ?
Frage 
Kontaktdaten
Dalia
Berlin
Berlin
Deutschland
0151 43413724
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese Dame? Für Info wäre ich sehr dankbarWink

[Bild: 20111118-rukwp1g7dchbdg2xx7y5qgbjep.jpg]

[Bild: 20111118-8gnh5a61bpff8cejmjp9b15dn.jpg]

€100/h +
angeblich 24h verfügbar...

kein Eintrag bei kaufmich... macht mich stutzig?
Zitieren
Nö, die ist neu. Aber keine ungewöhliche Anzeige. Für Hauptstadtnutten ist berlinintim immer noch die wichtigste Seite, maximal die Hälfte ist auch auf kaufmich zu finden.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
das es auf berlinintim kein Bewertungen gibt ist nicht so gut... kaufmich ist da echt von Vorteil...
Zitieren
Süß ist sie ja schon...

(18.11.2011, 14:17)fritzshaq schrieb: das es auf berlinintim kein Bewertungen gibt ist nicht so gut... kaufmich ist da echt von Vorteil...

Bewertungen auf Seiten, die gleichzeitig Ihr Geld mit Anzeigen machen, sollte man nie zuviel Glauben schenken. Da wird gerne mal der eine oder andere Bericht wieder entfernt und auch die Bekämpfung von Werbe-Onkel-Berichten wird in der Regel nicht wirklich ernst genommen...

Daher bist Du hier im Forum schon an der richtigen Stelle... Leider hat noch keiner die Kleine vor die Flinte bekommen und kann einen Bericht schreiben. Aber das kannst Du ja recht leicht ändern Big Grin

Grüße vom Pariser,
der sie ausprobieren würde wenn er nicht gerade erst aus der Hauptstadt zurückgekommen wäre...

Zitieren
mal sehen wann ich die Gelegenheit bekomme... auf jeden Fall steht sie auf Platz #1... Wink

wenn, dann werde ich natürl. berichtenWink
Zitieren
Also den Bewertungen auf kaufmich trau ich keinen Millimeter weit. Was ich von Fickkumpels über das ein oder andere Mädel weiss, passt nie zu dem, was da steht. Abweichungen nach oben wie unten.

Wenn mir jemand zusagt, wird telefoniert. Wenn das okay läuft, wird gedatet. Klar auch mal ein Flop dabei, aber man kann nicht immer gewinnen Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
thema scheint sich erledigt zu haben... anzeige offline...
Zitieren
kommando zurück, schwubs war das profil wieder online...

bis jetzt hab ich sie aber noch nicht tel. erreicht @#$#$%#@!@
Zitieren
Ich würde mal vorschlagen der nächste Post zu ihr sollte mal ein Bericht sein Big Grin

Also brav weiter versuchen sie zu erreichen, vor die Flinte bekommen und dann berichten!

Grüße vom Pariser,
der es dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr nach Berlin schafft Unglücklich
Zitieren
Hallo zusammen!

hat denn nun schon jemand ein Date mit Dalia gehabt? Irgendwie kommt sie mir wie ein Fake vor. ...

Grüße und frohes Fest!
Zitieren
Ich weiss von einem kurzen Vierzeiler über sie in einem anderen Forum, da gab es auch eine Anfrage zu ihr.
Nettes Mädchen, aber die Realität stimme mit den Fotos überhaupt nicht überein und sie wurde wieder weggeschickt.

Gruß,
der Specht
Zitieren
[Bild: th_64607_berlinintim_123_587lo.jpg][Bild: th_64608_sexy_berlinmodelle_123_537lo.jpg][Bild: th_64609_Dalia_geiles_berlin_modell_9087..._539lo.jpg][Bild: th_64610_Dalia_geiles_berlin_modell_9087..._110lo.jpg][Bild: th_64611_Dalia_geiles_berlin_modell_9087..._110lo.jpg][Bild: th_64613_Dalia_geiles_berlin_modell_9087...23_8lo.jpg][Bild: th_64614_Dalia_geiles_berlin_modell_9087...3_29lo.jpg][Bild: th_64615_Dalia_geiles_berlin_modell_9087..._437lo.jpg][Bild: th_64615_Dalia_geiles_berlin_modell_9087...3_79lo.jpg]
Zitieren
Die gibt es tatsächlich.

Die kenne ich noch aus einem Laden von Süddeutschland.

[Bild: 745306411_cristina06_w_123_697lo.jpg]
Zitieren
(16.01.2012, 21:24)sascha20 schrieb: Die kenne ich noch aus einem Laden von Süddeutschland.

Und "kenne ich" heisst was? Hab ich da einen Bericht verpasst? Grübel

Gruß,
Pegasys, der für die gute Recherche dankt.

Zitieren
Leider kann ich nichts zu ihrer Leistung beitragen - mir ist sie lediglich aufgefallen!
Zitieren
#16
Hatte Dalia vor ein paar Monaten angerufen und Termin vereinbart. Vor dem Termin kam eine SMS, dass sie sich die Haare schwarz gefärbt hätte, ob das OK sei. Ich schrieb zurück, das gehe in Ordnung, wenn denn die auf den Fotos abgebildete Frau käme (ja, ich weiss, da war ich naiv).

Zum Termin kam dann das direkte Gegenteil von der Dalia auf den Fotos: Derb-braungebrannt Haut, stark nach Nikotin riechend (im Profil stand Nichtraucherin), einige Kilos mehr am Körper und nicht wirklich dienstleistungsorientiert. Habe sie wieder nach Hause geschickt.

Ob die Dalia so aussieht, wie auf den Fotos und wie ihr Service ist, weiss ich also nicht. Definitiv wurde mir ein anderes Mädel geschickt, das weder die Klasse vom Mädel auf dem Fotos hatte, noch annähernde Ähnlichkeit besaß.

Daher stehen Dalia und die Handynummer bei mir auf der "Nie wieder"-Liste,
Zitieren