Transe Amada, Kolumbien, 50 EURO FO + GV safe, ZK (vorher: Leierkasten, Wiesbaden)
@ mjw

Gugsst Du hier
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580
( Suchanfragen )

Es gibt bereits einen Thread zu Amada

Guggst Du hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread...277&page=4


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#22
Einen Termin in Darmstadt erledigt, dann noch schnell mit einem Kumpel die Vorratsbestände einer Darmstädter Pizzeria geplündert, saß ich mit ausgeglichenem Ying und Yang relativ zufrieden im Auto. Ein Blick auf die Uhr. Die zeigte 19:30 an und für mein Empfinden eine viel zu frühe Zeit um zum Heimweg aufzubrechen.

Kurz überlegt und mich daran erinnert, dass Amada ja ab heute ihre Anzeige für Wallau gestartet hatte. Ein kurzer Anruf bei Amada erwies sich als erfolglos. Das Durchklingeln konnte aber auch auf „Beschäftigung“ hinweisen.

Kurz das Navi befragt und es wurde mir eine Wegstrecke von ca. 40 km angezeigt. Warum nicht, dachte ich mir und startete durch.

Unterwegs klingelte ich nochmals durch, aber wie schon beim ersten Versuch erreichte ich niemanden. Die nette Stimme aus dem Navi ertönte: „Sie haben ihr Ziel erreicht!“

Ähem … Hallo ??? … Ich stand in einem vollkommen dunklen, menschenverlassenen Gewerbegebiet. Hatte ich mein Navi mit den richtigen Infos gefüttert? Kaum vorstellbar, dass sich hier eine Dienstleistungswohnung befinden sollte.

Geparkt, angerufen …. Amada meldete sich! Sie war relativ außer Atem, schien also entweder zum Telefon gespurtet zu sein, oder durch etwas anderes aus der Puste gekommen zu sein!

Sie war sehr überrascht über meine Mitteilung, dass ich gerade mal zufällig in Wallau war und bat sich ca. 20 Minuten Zeit aus, um sich für das Date vorzubereiten.

Nach der Referenzzeit stand ich dann tatsächlich vor der Wohnung und drückte auf die Klingel „Trans“. Allerdings merkte ich erst zu spät, dass es zwei Klingen gab! Nämlich „Trans EVA und „Trans AMADA“. Toll …. Gut gemacht! Ich hatte natürlich bei Eva geläutet.

Die öffnete dann auch die Tür und zu meiner Verwunderung sah Eva auch noch gut aus. Dunkler Latinotyp, absolut weiblich, freundlich und keinem Wort der deutschen Sprache mächtig. Zuerst versuchte ich ihr auf Deutsch zu vermitteln, dass ich mich in der Klingel vertan hatte, was sie mit einem Lächeln abnickte, aber garantiert nicht verstand.

Nach ca. 5 Minuten multilingualer Konversation löste sich die Situation in Wohlgefallen auf und Eva entpuppte sich als durchweg nett und verständnisvoll und rief Amada. Die kam dann und fiel mir um den Hals. Erstmal Rumgeknutsche und ich war wieder einmal überrascht, wie gut sie eigentlich aussieht.

Dann gings erst mal ab ins Bumszimmer, wobei ich erwähnen möchte, dass die Wallauer Wohnung wirklich groß, sauber und durchweg ansprechend ist. Keines dieser schäbigen Bumszimmer, die wir alle wohl leider viel zu gut kennen.

Wir redeten ein wenig, knutschen und fummelten, bis Amada den BH auszog und es zum verschärfteren Teil der Vorstellung überging. Wilde Zk, Pimmelgewichse … dann auf das Lotterbett und den Pimmel geblasen. Amada versuchte sich im DT, was ihr sogar unter leichten Würgen gelang.

Dann kniete ich mich hin und sie legte sich vor mich um mir weiter die Nudel zu blasen. Ich packte sie an den Haaren und fickte sie ordentlich in den Mund.Auch hier funktionierte der DT wunderbar und bei jedes Mal, wenn Amada zu Würgen begann, drückte ich ihr den Pimmel noch ein weniger heftiger rein. So langsam würde die Fickerei in eine Hardcoreversion ausarten … das hatte ich so im Gefühl.

Amada streckte mir dann ihren scharfen Hintern hin, etwas Flutschi drauf und rein in die gute Stube. Ich orgelte sie langsam, schneller und relativ lange in der Doggy-Position. Allerdings machte das Bett wenig vertrauenserweckende Geräusche.

Dann legte sich Amada auf den Rücken, stopfte sich ein Kissen unter den Hintern und es wurde weitergefickt in der Missio. Was verschärfend hinzukam, war der permanente Augenkontakt in dieser Position. Ich drückte ihre Beine hoch und orgelte drauf laus.

Irgendwann dirigierte mich Amada aus dem Bett, sie blieb aber auf dem Bett knien. Die Nudel noch mal richtig durchgeblasen, dann streckte sie mir ihren geilen Arsch wieder in der Doggy hin und ich fickte sie im Stehen. In der Position stimmte alles. Höhe, Position, Geschwindigkeit. Keine Ahnung wie lange wir in der Position ausgehalten haben … auf jeden Fall war es eine Ewigkeit. Amada stöhnte, krallte sich ins Bettlaken und wichste wie wild ihren Pimmel. Als wir beide klatschnass geschwitzt waren, brachen wir die Position ab, denn ich glaube, ich hätte sie noch bis jetzt gestoßen.

Gummi runter und unter verbaler Anfeuerung von Amada die ganze Ladung auf ihre Titten gespritzt. Erschöpft lagen wir dann noch ein wenig in der >Kiste. Gefummel, Geknutsche etc.

Völlig entspannt, aber mit weichen Knien trat ich dann die Heimreise an.

Fazit: Amada …. Immer wieder !!!!!
Zitieren
#23
Kontaktdaten
TS Amada
Steffelmühlweg 3
Passau
0176-62622820
bei Sommer
Karte Anzeigen
Hier mal ein kleines Update wegen neuer Bilder und neuer Telefonnummer:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:In Passau wartet auf Dich Trans Amada!!!

Hallo Jungs,

Ich bin Amada aus Südamerika, 22 Jahre, 168 groß! 63 kg,
OW 75B, schlank, und sehr weiblich.
Bin eine geile Trans, sehr offen für viel Spaß beim S*x zu haben.

Mit einem 20 x 4 immer harten Schw*nz, 100% verwöhne ich gerne
Aktiv und Passiv.

Meine Bilder sind Original und kein fake,
BITTE RUF MICH AN, WENN DU BEREIST BIST MICH ZU TREFFEN,
ICH MAG NICHT GERNE MEINE UND DEINE ZEIT VERSCHWENDEN.


Meine Service:
GV, AV,OV, NS, 69, An*lmassage, Dildospiele bei dir,
Rollenspiele, Fußerotik, Fetisch-Korsett-Leder-Boots,
Dessous, zärtlich, leicht dominant, TV/Skl*ven-Erziehung

Hi guys,
I`m a young steaming hot shemale who is extremely feminine,
open minded and enjoy sex.
I´m versatile, with a 20x4 always hard c*ck.
If you want an unbelievable experience
(from sex initiation with a shemale to a real p*rn gonzo experience),
Amada is THE ONE you are looking for.
My pictures are realy me, and not fake.

PLEASE CALL ME WHEN YOU ARE READY TO MEET ME, I DONT LIKE TO WASTE MY TIME AND YOURS.

hot kiss
Amada


[Bild: th_41435_3248942_Y11_123_355lo.JPG] [Bild: th_41434_3248942_Y10_123_463lo.JPG] [Bild: th_41428_3248942_Y9_123_36lo.JPG] [Bild: th_41427_3248942_Y8_123_164lo.JPG] [Bild: th_41375_3248942_Y7_123_243lo.JPG] [Bild: th_41374_3248942_Y6_123_96lo.JPG] [Bild: th_41373_3248942_Y5_123_419lo.JPG] [Bild: th_41372_3248942_Y4_123_345lo.JPG] [Bild: th_41366_3248942_Y3_123_335lo.JPG] [Bild: th_41365_3248942_Y2_123_10lo.JPG] [img=http://img7.imagevenue.com/loc248/th_41361_3248942_Y1_123_248lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
TS Amada
Ludwigshafen
0175-9062646
Karte Anzeigen
Mit neuer Telefonnummer in Ludwigshafen:


Zitat:NEU in LUDWIGSHAFEN!

BABY, DRAUßEN IST KALT !!! LASS MICH DICH WÄRMEN

Hallo Jungs,

Ich bin Amada aus Südamerika, 23 Jahre, 168 groß! 63 kg,
OW 75B, schlank, und sehr weiblich.
Bin eine geile Trans, sehr offen für viel Spaß beim S*x zu haben.

Mit einem 19 x 4 immer harten Schw., 100% verwöhne ich gerne
Aktiv und Passiv.

Meine Bilder sind Original und kein fake,
BITTE RUF MICH AN, WENN DU BEREIST BIST MICH ZU TREFFEN,
ICH MAG NICHT GERNE MEINE UND DEINE ZEIT VERSCHWENDEN.


Meine Service:
GV, AV,OV, NS, 69, An*lmassage, DS bei dir,
Rollenspiele, Fußerotik, Fetisch-Korsett-Leder-Boots,
Dessous, zärtlich, leicht dominant, TV/Skl*ven-Erziehung.


------------------------------------------------------------

BABY, IT´S COLD OUTSIDE !!! LET ME WARM YOU UP

Hi guys,
I`m a young steaming hot shemale who is extremely feminine,
open minded and enjoy sex.
I´m versatile, with a 19 x 4 always hard c*ck.
If you want an unbelievable experience
(from sex initiation with a shemale to a real p*rn gonzo experience),
Amada is THE ONE you are looking for.

My pictures are realy me, and not fake.

PLEASE CALL ME WHEN YOU ARE READY TO MEET ME, I DONT LIKE TO WASTE MY TIME AND YOURS.

hot kiss
Amada

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Amada
Burbacher Str. 17a bei Trans
saarbrücken
0175-9062646
Karte Anzeigen
Zur Zeit in SAARBRÜCKEN
Ab Mittwoch 28.11. erreichbar

http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Saa...6-1-A.html

Zitat:SAARBRÜCKEN
Ab Mittwoch 28.11. erreichbar

TS AMADA

Ich bin AMADA, 26 Jahre, 1,68 m groß,
KF 36, BH 80 C, sehr feminin!

Ich bin unkompliziert, liebvoll und zärtlich.
Für den anspruchsvollen Genießer zu
fairen Konditionen!
Wenn Du Wert auf Sauberkeit und Diskretion legst,
solltest Du mich anrufen oder einfach vorbeikommen!
Lass uns keine Zeit verschwenden,
meine Bilder sind 100 % Original.
Ich freue mich auf Dich!
Deine Amada
Alles nur mit Schutz!

0175-9062646
SMS zwecklos!
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Amada
Berger Str. 336
Frankfurt
0175-9062646
5 stock bei sommer
Karte Anzeigen
Jetzt in Frankfurt.
Winke
Zitieren
#27
Sie ist aktuell in der Berger Straße 70 in FFm nähe Snack Point Best Worscht

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Zitat:KONTAKT
Berger Str. 70
Frankfurt am Main
bei Wagner
Anfahrt/Route
0151-66121655
Mo. 10:00 - 01:00 Uhr
Di. 10:00 - 01:00 Uhr
Mi. 10:00 - 01:00 Uhr
Do. 10:00 - 01:00 Uhr
Fr. 10:00 - 01:00 Uhr
Sa. 10:00 - 01:00 Uhr
So. 10:00 - 01:00 Uhr
Feiert. 10:00 - 01:00 Uhr
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung wo sie hin ist? Alles Suchanfragen auf ladies, ect. laufen ins leere...
Zitieren
#29
Sie müsste in der Schweiz gewesen und nun in Spanien sein. Weiß aber nicht, ob zum Ausschalten oder zum Arbeiten.
Auf http://distintas.net habe ich sie noch nie gesehen.

(01.08.2013, 15:21)nemesis20 schrieb: Hat jemand eine Ahnung wo sie hin ist? Alles Suchanfragen auf ladies, ect. laufen ins leere...
Zitieren
#30
Kontaktdaten
TS Amada
Berger Str. 70
Frankfurt
0176 62622667
bei Wagner
Karte Anzeigen
Hi,

laut ladies ab heute in der Berger Straße 70 in Frankfurt am Main, nähe Snack Point also.

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...81655.html

[Bild: 5181655-F1.JPG]
Zitieren
#31
Kontaktdaten
TS Amada
Frühlingsaustr. 1
6306x Offenbach
0157-86019169
Karte Anzeigen
jetzt angeblich in Offenbach
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...45869.html

Zitat:Frühlingsaustr. 1
Offenbach
bei Sommer klingeln

0157-86019169
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wow, sehr hübsches Mädel und die Berichte sprechen für sie. Sie scheint auf einem Level mit Jenifer Diamond zu liegen, die ich mal in OF (zur Zeit in Karlsruhe) besucht habe (Bericht Ts-forum). Jenifer war absolut feminin und serviceorientiert.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich glaube das 50€ im Titel könnte nicht mehr aktuell sein.
Die Herren in den Posts vorher haben sich nicht zum Preis geäußert und in Wohnungen zahlt man gerne 100 für die halbe Stunde.
Zitieren
#34
50 EURO waren im Leierkasten.

(23.12.2013, 09:42)Puff Daddy schrieb: Ich glaube das 50€ im Titel könnte nicht mehr aktuell sein.
Die Herren in den Posts vorher haben sich nicht zum Preis geäußert und in Wohnungen zahlt man gerne 100 für die halbe Stunde.
Zitieren