Transe Amada, Kolumbien, 50 EURO FO + GV safe, ZK (vorher: Leierkasten, Wiesbaden)
#1
Transe Amada, Kolumbien, 50 EURO FO + GV safe, ZK, Leierkasten A24/4

Amada ist Kolumbianerin und ca. Anfang 20 Jahe alt. Sie hat asiatische Gesichtszüge und gebräunte Haut.
Der Body ist 1A, wie bei einer jungen Frau. Sie ist ca. 170 cm groß, schlank, hat lange dunkelblonde Haare.
Der Arsch ist eine perfekte KF34. Die Titten sind Körbchen B oder C.
Der Body ist wirklich wie bei einer Topfrau.
Das besondere ist der Penis. Schlaff recht groß und unbeschnitten. Hart ca. 17 cm lang und 4 bis 5 cm dick.

Für 50 Euro waren ausgemacht: Blasen und Ficken.
Es gab Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Ficken gegenseitig mit Gummi.

Sehr empfehlenswert!

Leider ist sie nur noch 1 Woche da. Sie ist auf er Durchreise von Holland nach Madrid.
Zitieren
#2
Ich glaube, sie ist wieder in Rhein-Main, Hanau ganz genau:
http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...2-1-A.html

schon so lange her. Aber sie müsste es sein.

[Bild: 2475812-F5.JPG]

[Bild: 2475812-F7.JPG]

[Bild: 2475812-F9.JPG]

Zitat:BRANDNEU IN HANAU!!!

Hallo Jungs,

Ich bin Amada aus Südamerika, 22 Jahre, 168 groß! 63 kg,
OW 75B, schlank, und sehr weiblich.
Bin eine geile Trans, sehr öffen für viel Spaß beim S*x zu haben.

Mit einem 20 x 4 immer harten Schw*nz, 100% verwöhne ich gerne
Aktiv und Passiv.

Meine Bilder sind Original und kein fake,
BITTE RUF MICH AN, WENN DU BEREIST BIST MICH ZU TREFFEN,
ICH MAG NICHT GERNE MEINE UND DEINE ZEIT VERSCHWENDEN.


Meine Service:
GV, AV,OV, NS, 69, Analmassage, Dildospiele bei dir,
Rollenspiele, Fußerotik, Fetisch-Korsett-Leder-Boots,
Dessous, zärtlich, leicht dominant, TV/Sklaven-Erziehung.

nur besuchbar

Telefon:
0178-3472224
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Amada
Redtenbacher Str. 4
HD-Rohrbach-Süd
0178-3472224
Karte Anzeigen
Um mal wieder meinen Schwulheitsgrad zu testen und aufgrund der Empfehlung von „Stich-Kollegen“ fasste ich TS Amada ins Visier!

Bilder und bereits vorhandene Testberichte versprachen nur Gutes, aber gerade was diese Transgirls angeht, bin ich doch immer etwas skeptisch!
Okay ... die Dates mit TS Melissa in Frankfurt waren allererste Güteklasse und außer den beiden geschilderten Ferkeleien war ich auch schon ein drittes Mal dort gewesen, was nicht minder versaut war ....

Nummer gewählt und sofort kontaktiert! Terminvereinbarung sei nicht so ihr Ding, aber wenn man ca. 20 Minuten vor dem Date anruft, dann hält sie sich dieses Zeitfenster frei! Fand ich schon mal ganz ordentlich und überhaupt ... die ganze Konservation war relativ zwanglos und machte die Dame schon mal sympathisch!

Ab nach Heidelberg! Auf der Autobahn signalisierte mir das Navi noch ca. 15 Minuten Fahrtzeit zu Amadas Bumsstube! Da ich noch nie in dieser Gegend meine Spermien versprüht hatte, war ich relativ ortsfremd und auch gegenüber der Location ziemlich unbefangen!

Leider meldete sich niemand am Telefon und von daher hegte ich die Vermutung, dass mir schon ein Stecher oder aber auch „Gestochener“ zuvorgekommen war! Egal ....15:30 Uhr ... ich hatte mein Ziel erreicht und nach etwas Suchen auch einen Parkplatz gefunden! Es schüttete ziemlich und ich entschloss mich lieber, eine Verfügbarkeit über ein nochmaliges Telefonat festzustellen.

Amanda war auch gleich dran, wies mich aber darauf hin, dass sie von 15 Minuten zum „Frischmachen“ benötigte, denn sie hätte gerade einen Gast gehabt! Für mich kein Problem und ich lümmelte während des besagten Zeitfensters im der Karre herum!

Dann langsam zur Location flaniert, vorbei an der Moschee or whatever, aus der mich diverse anatolische Mitbürger beäugten. In der Strasse herrschte ein Mordsbetrieb und irgendwie fühlte ich mich sehr beobachtet.

„Ahhhh ... da läuft die verkappte Schwuchtel, die zu der Transe will!“

Als Eingang konnte ich die „Tiffanys Girls“ ausmachen! Absolut diskret, der hühnerleitergemäße Treppenaufgang mit der roten Leuchtgirlande. Die Jungs von der Autoreparatur or whatever, die Uniformierten im Mannschaftsbus der Polizei und auch die Gruppe der alten Muselmanen würden keinen zweiten Blick auf mich werfen, wenn ich da jetzt direkt reingehen würde!

War mir aber egal und ich visierte gezielten Schrittes den rot leuchtenden Eingang mit Hühnerleiter an! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass einer der betagten anatolischen Brüder seinen Gebetsperlen schneller durch die Finger kreisen lies, aber das nur mal so als Momentaufnahe!

Die knarrende Treppe hochgepoltert und dann an der Klingel für Trans geläutet! Na super ... teilte sich Amada die Location mit den Tiffany Girls! Auf die Blicke der eventuell kreuzenden Mädels war ich jetzt schon gespannt ....

Es passierte .... NICHTS! Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich das hurtige Klappern von Absätzen und die Tür öffnete sich! Eine Reihe absolut weißer und gerader Beißer lächelte mich an und ich starrte Amada ins Gesicht! Die Bilder lügen keineswegs und zeigen im Grund das, was einen erwartet. Die Haare sind zur Zeit etwas dunkler!
„Komm rein!“
Hinein in die Dunkelheit, durch einen Gang ... leider bekam ich von der Umgebung nicht viel mit, denn Amada schritt im Heidi-Klum-Laufsteg-Schritt vor mir her und wackelte mit ihrem kleinen, strammen Po, dass ich nicht mehr bereit war, diverse Umwelteinflüsse aufzunehmen.

Im Verrichtungszimmer angekommen, sah ich zuerst ein riesiges Bett, auf dem allerlei Gummipimmel in verschiedenen Größen, Formen und Farben herumflogen! Meine Miene verfinsterte sich etwas!
„Was kann ich für dich tun, starker Mann?“ lächelte sie mich an! „Erkennst du mich auf den Fotos aus dem Internet?“
„In rreal bist du viel hübscher und DU kannst mir nur Gutes tun“
Amada lächelte, kam näher, der Griff an meine Eier und ihre Zunge in meinem Mund nahmen mir jedes Bedenken, welches ich immer noch wegen der „Überraschung“ in ihrem Höschen hatte! Nur mal am Rande, die Kleine geht 100% als Frau durch!

Sie begann weiter zu züngeln und ich fasste mal ihre Kehrseite ab und ich muss sagen, dass sie über einen strammen Körper verfügt! Die Titten sind wohl gemacht, aber passen perfekt zu ihr!
Dann hörte ich etwas von „beidseitig französich und beidseitig Verkehr“ ... aber das würgte ich ab mit den Worten:
„Lass mal, bei dir will ich aktiv sein!“
Diese Gretel war einfach zu geil und jede Faser meines Körpers schrie danach, sie hemmungslos durchzubürsten, versprühte sie doch so eine Art Geilheit, dass man nur eben an das „Eine“ denken konnte!
Ich überreichte ihr 100 Ocken und sie verließ den Raum, um mir aber noch die Möglichkeit aufzuzeigen, dass ich mich im Bad frischmachen konnte! Da ging ich mal kurz rein zum Händewaschen , war dann aber doch etwas schockiert über die dort herrschende Unordnung! Auch der Mülleimer war bis oben hin voll mit Zewas ... entweder hatte die Kleine heute schon jede Menge Pimmel im Hintern gehabt oder ihren Pimmel in jede Menge Ärsche gesteckt! Wobei mir zweiteres wirklich lieber wäre, denn auf einer ausgeleierten Rosette rumzuackern hatte ich nicht die geringste Lust!

Amada kam zurück, zog ihren BH aus und ging auf Tuchfühlung! Abknutschen im Stehen, Lecken, Abfingern ... keine Sekunde dachte ich daran, dass hier mal wieder ein kolumbianischer Knabe vor mir stand ... BIS .... ja bis ich merkte, dass Amadas Rohr voll ausgefahren war und mir ziemlich unanständig in die Leistengegend pieckste!
War mir aber auch egal .... Das Luder entfachte so eine Geilheit bei mir, dass ich sie an den Haaren packte, den Kopf zurückzog und ihr meine Zunge reindrückte! Immer noch an den Haaren zog ich sie sanft auf das Bett und drückte sie eine Region tiefer!
Ihr Pullermann war knallhart und das Blaskonzert war ordentlich! Dann krabbelte sie zur Seite um mich seitlich zu Blasen, wobei ihr steifer Pimmel vor meinen Gesicht auf und abwippte und mir sogar zwei- dreimal auf meine feiste Bäckchen knallte!

Anscheinend hoffte Amada auf eine orale Stimulation meinerseits ... aber dafür war ich weder geil noch angetrunken genug!
„Ich will dich ficken!“ sagte ich zu ihr und zog sie in Position! Obwohl sie in ihrer Anzeige mit dem dominanten Part wirbt, konnte ich nichts davon erkennen!

Amada rieb sich den Hintereingang mit Flutschi ein und dem gummierten Ritt sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Mit ein wenig Druck rastete ich ein und war über das enge Hinterteil doch positiv überrascht! Anscheinend hatte sie am heutigen Tag wohl nur Hinterteil geweitet, was mir jetzt zugute kam!

Zuerst machte ich mal langsam, was Amade mit einem lauten Stöhnen quittierte! Während ich sie langsam in den Asch fickte, rieb sie sich den immer noch steifen Pimmel! Langsam aber kontinuierlich steigerte ich das Tempo und war selbst überrascht, wie gut wir in dieser Position harmonierten! Dann hatte ich meinen Takt gefunden (ist so wie beim Jogging) und orgelte munter drauflos! Mit der gefundenen Stossgeschwindigkeit könnte ich jetzt ordentlich und lange durchhalten, was ich auch tat!
Amada stöhnte immer mehr, vergrub den Kopf im Kissen und krallte sich in der Matratze fest!
Je länger ich sie stieß umso unruhiger wurde sie und rubbelte immer wieder an ihrem Pullermann.
Aber es kam, wie es kommen musste und auch der heftigste Arschfick hat mal ein Ende, wobei ich sagen muss, dass mich die Geilheit, mit der Amada sich unter den Stößen wand, dem auch ziemlich zum Abschuss animierte. Gegen ordentliche Klatscher auf ihr Hinterteil hatte sie aus einem entzückten Jauchzer nichts einzuwenden und an den Hüften ließ sie sich ordentlich packen und auch für die Fickbewegungen und Fickgeschwindigkeit manövrieren.

Ich hämmerte noch mal ordentlich in ihren Hintern und dann kam ich auch schon. Amada ließ mich noch ein wenig rammeln und dann brav auszucken!

Es folgte die obligatorische Reinigung und eine sehr, sehr amüsante und sympatische Unterhaltung!

Als Fazit muss ich sagen, ich bedauere diesen Fick mit so einer ungeheuren hübschen und femininen TS-Girl auf keinen Fall! Ihr Deutsch ist sehr gut und auf der Sympathieskala steht sie ganz oben.
Zitieren
#4
Die obligatorischen Eckdaten:

Zitat:BRANDNEU IN HD-Rohrbach-Süd!!!

Hallo Jungs,

Ich bin Amada aus Südamerika, 22 Jahre, 168 groß! 63 kg,
OW 75B, schlank, und sehr weiblich.
Bin eine geile Trans, sehr öffen für viel Spaß beim S*x zu haben.

Mit einem 20 x 4 immer harten Schw*nz, 100% verwöhne ich gerne
Aktiv und Passiv.

Meine Bilder sind Original und kein fake,
BITTE RUF MICH AN, WENN DU BEREIST BIST MICH ZU TREFFEN,
ICH MAG NICHT GERNE MEINE UND DEINE ZEIT VERSCHWENDEN.


Meine Service:
GV, AV,OV, NS, 69, Analmassage, Dildospiele bei dir,
Rollenspiele, Fußerotik, Fetisch-Korsett-Leder-Boots,
Dessous, zärtlich, leicht dominant, TV/Sklaven-Erziehung.

------------------------------------------------------------

Hi guys,
I`m a young steaming hot shemale who is extremely feminine,
open minded and enjoy sex.
I´m versatile, with a 20x4 always hard c*ck.
If you want an unbelievable experience
(from sex initiation with a shemale to a real p*rn gonzo experience),
Amada is THE ONE you are looking for.
My pictures are realy me, and not fake.

PLEASE CALL ME WHEN YOU ARE READY TO MEET ME, I DONT LIKE TO WASTE MY TIME AND YOURS.

hot kiss
Amada

[Bild: th_33394_2475812_Y1_123_23lo.JPG] [Bild: th_33433_2475812_Y2_123_19lo.JPG] [Bild: th_33468_2475812_Y3_123_439lo.JPG] [Bild: th_33505_2475812_Y4_123_546lo.JPG] [Bild: th_33543_2475812_Y5_123_180lo.JPG] [Bild: th_33576_2475812_Y6_123_518lo.JPG] [Bild: th_33614_2475812_Y7_123_111lo.JPG] [Bild: th_33645_2475812_Y8_123_1006lo.JPG] [Bild: th_33679_2475812_Y9_123_532lo.JPG]
Zitieren
Die Gute ist nun in Mannheim. Ich werde sie auf jedenfall besuchen. Die sieht ja echt Hammer aus.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Trans Amada
Mannheim
0178 3472224
Nähe Bahnhof / von 10 bis 02 uhr open
Karte Anzeigen
Diese Hammer Transe ist in der Stadt. Hat sie vielleicht schon jemand besucht?
Link: http://tsladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesw...3-5-A.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
bitte immer den Anzeigentext kopieren und die Kontaktdaten komplett ausfüllen.

ladies.de schrieb:Hallo Jungs,

Ich bin Amada aus Südamerika, 22 Jahre, 168 groß! 63 kg,
OW 75B, schlank, und sehr weiblich.
Bin eine geile Trans, sehr offen für viel Spaß beim S*x zu haben.

Mit einem 20 x 4 immer harten Schw*nz, 100% verwöhne ich gerne
Aktiv und Passiv.

Meine Bilder sind Original und kein fake,
BITTE RUF MICH AN, WENN DU BEREIST BIST MICH ZU TREFFEN,
ICH MAG NICHT GERNE MEINE UND DEINE ZEIT VERSCHWENDEN.


Meine Service:
GV, AV,OV, NS, 69, Analmassage, Dildospiele bei dir,
Rollenspiele, Fußerotik, Fetisch-Korsett-Leder-Boots,
Dessous, zärtlich, leicht dominant, TV/Sklaven-Erziehung.


Gruß limbo
Zitieren
Sorry
Zitieren
Frage & bestehenden Thread verbunden.

@mannheim1907
Wir wollen hier keine crosspostings haben. Wenn der Thread schon irgendwo existiert: dran hängen wenn er im Falschen Forum ist "Beitrag melden" und Bescheid sagen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Alles klar. Nochmals sorry.
Zitieren
blöde frage vlt, aber liegt das nicht im sperrbezirk die whg???

Zitieren
(20.06.2010, 16:17)respect schrieb: blöde frage vlt, aber liegt das nicht im sperrbezirk die whg???

Yes, "Nähe Bahnhof" in MA, wie im Inserat angegeben, ist in der Regel Sperrbezirk.

Es sei denn es läge jenseits der Bahnlinie im Industriegebiet Neckarau.

Das muss dann jeder Anrufer für sich herausfinden, da hier nur gepostet werden darf, was auch in der öffentlichen Anzeige steht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Dort wo man sie antrifft, kann man schon seit Jahren Damen antreffen, die ihre Dienste anbieten. Letzte Woche konnte man hier eine andere Transe antreffen.
Zitieren
Es gibt da ein paar alteingesessene Adressen, die wohl eine Art Bestandsschutz genießen, da sie schon vor der letzten Aktualisierung der Sperrbezirksverordnung bestanden.

Aber grundsätzlich gilt dort dieses!

Das sollte jetzt an Info hierzu genügen, damit niemand unvorbereitet bei einem Besuch in die Falle tappt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#15
aktuell in Wiesbaden

Anzeige aud tsladies.de und transgirls.de
Zitieren
#16
Hmm, geht da schon was ab 50 euros??

Pierre
Zitieren
#17
(30.09.2010, 11:41)PierreX schrieb: Hmm, geht da schon was ab 50 euros??

Pierre

damals im Leierkasten Frankfurt am Main ging es auch für 50 EURO.
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Amada
Baedecker Str. 15-17
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0178-3472224
Karte Anzeigen
... aktuell in Koblenz
Zitieren
Kontaktdaten
AMADA
Baedekerstraße 15 - 17
Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
01783472224
3 OG; App. 38
Karte Anzeigen
Nach diversen Berichten in anderen Foren und Sichtung der Bilder war ich heute, 04.10.2010, bei ihr. Die Anzeige war ja schon seit Samstag bei "Ladies" geschaltet, erreichbar war sie aber erst seit gestern Abend.

Jetzt aber zum wesentlichen: Nachdem man einen Parkplatz gefunden hat, was im Moment wegen der täglich geänderten Baustellensiutation in dem Bereich ein bisschen was mit Lotterie zu tun hat, ab in die Baedeckerstraße.
Location kennen vermutlich die meisten Leser. App. 38 ist wohl eins von den besseren, saubereren.
Nach der ersten Kontaktaufnahme gestern hab ich noch mal kurz vom Parkplatz aus bei ihr angerufen damit ich nicht umsonst dahinlatsche. Nachden das alles so geklappt hat nichts wie hin. 3 Stock, nach rechts App. 38 ab in die Ecke, nochmals klingeln, Tür geht auf.

Woooooouuuuh!Unentschlossen

Mama hier bleib ich.

Die Bilder entsprechen der Realität, 168 cm kommen auch hin, Mitte 20 kann ich bestätigen und Haut wie eine 18-Jährige. Kopfbehaarung: keine Locken aber lang, Körperbehaarung: keine! Schwanz irgendwas zwichen 18 und 20 cm griffig aber nicht fett und ´ne deutliche Krümmung nach "unten", Füsse und Hände sagten auch zu. Rot werd

Dann gings zu der Preisverhandlung: Französisch beidseitig, Verkehr ich bei ihr (was ein schönes Loch), befummeln was das Zeug hält und ZK, ich hab selten an so fetten Lippen genuckelt und die schmeckt und riecht so gut .... Unentschlossen also das ganze für 120 Euro halbe Stunde angeboten, auf 100 Euro gehandelt und erst nach 40 min die Bude verlassen. Insgesamt ein nettes Persönschen, Wiederholungsgefahr sehr hoch!


Service:
Anal Aktiv, Analmassagen, Auch für Damen / Paare, Bi-Spiele, Body to Body, Deep Throat, Erotische Massagen, Erziehung / SM, Fisting Aktiv, Französisch Beidseitig, Fuß- Schuherotik, Hodenmassagen, Küssen, Leichte Erziehung, NS Aktiv, Nylon- Strapserotik, Schmusen, Spanisch, Verbalerotik, Zungenanal Passiv

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2846
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...246-1.html

mfg von mjw
Zitieren
Noch ´ne kleine Ergänzung:
Amada ist nur bis kommenden Samstag, 09.10.2010, in Koblenz zu erreichen.

mfg von mjw
Zitieren