Vergleich Sakura - Paradise
Ich war am Wochenende in beiden gewesen und will an dieser Stelle mal einen kleinen Vergleich wagen. Ist natürlich subjektiv.

Empfang: In beiden sehr freundlich, aber im Sakura noch einen Tick besser.

Anzahl Damen: Hier hat das Paradise die Nase vorn, wobei im Sakura die RO-Fraktion sehr stark vertreten ist

Essen: In beiden sehr gut, wobei die Gänsekeule im Sakura schon erstklassig war. Rotkohl fehlte leider, Klöße waren etwas verkocht, aber die Keule und die Soße waren erstklassig.

Barpersonal: In beiden sehr schnell und sehr freundlich.

Hygiene: In beiden Clubs gibts nichts zu meckern, ständig wird geputzt und aufgeräumt.

Wellness: In beiden gute Möglichkeiten, wer aber wirklich mal seine Ruhe haben will, der ist im Sakura besser aufgehoben.

Raucher: ....haben es im Paradise besser, da im Sakura nur in einem verglasten Raum gedampft werden darf und in diesem ist es ziemlich warm. Im Paradise gibt es unten den Fernseh-/Raucherraum und dann darf in der gesamten oberen Etage geraucht werden. Wäre ich Nichtraucher, würde ich natürlich einen der beiden Fernsehrräume lieber als Nichtraucherraum sehen.

Animierverhalten: Im Paradise ist mir Dani aus Pforzheim durch ihre ziemlich schnöde Art als Reaktion auf mein Desinteresse negativ aufgefallen, ansonsten sind die anderen Damen da eher gelassen, so wie im Sakura.

Ambiente: Das ist nun absolute Geschmackssache. Paradise eher gemütlich und ein bißchen puffig-Kitschig, Sakura versucht durch nüchterne Eleganz zu glänzen, aber für meinen Geschmack etwas zu nüchtern, z.B. die große Bar irgendwie so mitten im Raum, fehlt irgendwie die Gemütlichkeit.

Fazit: Beide Läden sind absolut in Ordnung. Die Auswahl ist im Paradise größer aber im Sakura gibt es auch sehr leckere Mädels.
#2
Das ist ein alter Hut BerlinerBrakelamp

Interessanter wäre zu erfahren ob und welche Mädels du dort gefickt hastPst

Also..hau rein in die Tasten.

Friese,neugierigWink
Sakura war nur ein Schnupperbesuch und ich zog dann ohne Action von dannen, im Paradise war ich mit Stella aus Ungarn zugange, die mich ziemlich gut mit ihrer Zunge scharf gemacht hat, sodass die Action schon auf der einzelnen Couch im Obergeschoß losging bzw. an einem anderen Tag im oberen Kino (war aber leer).

Ansonsten bin ich Pirates Park Fan (Bruchsal), aber meine Favoritin Maria ist nicht mehr da und die Auswahl war temporär ziemlich schlecht, aber heute war es schon besser, viele neue Gesichter und auch etwas mehr Frauen die in mein Beuteschema passen.
Bei allem Respekt Berliner,

...aber nicht so alte Kamellen wieder hochwerfen und anheizen....und vor allem nicht in diesem Forum Weia
...die von dir angesprochenen Punkte sind eigentlich bekannt.

Das beide Clubs gerade so ihre fundamentalen Probleme haben, ist auch klar, selbst wenn man ein bisl voreingenommen oder Tomaten auf den Augen hat.

BaWü kommt grad mit dem Gesamtclubniveau von Hessen nicht mit Brakelamp..... würde schon fast von überteuert sprechen.


Gruß MC, der gerne mal nen Schlüssel hätte Wink
(22.02.2010, 06:49)Midnight Cowboy schrieb: Bei allem Respekt Berliner,

...aber nicht so alte Kamellen wieder hochwerfen und anheizen....und vor allem nicht in diesem Forum Weia
...die von dir angesprochenen Punkte sind eigentlich bekannt.

Gruß MC, der gerne mal nen Schlüssel hätte Wink

Also ich fand den Artikel gut. Zusammengefasst und aktualisiert verglichen. Das Forum spricht doch auch Leute wie mich an, die vielleicht einmal im Monat (ausser im Urlaub, da häufiger) paysex nutzen.
Fein. Und nun geht wieder jeder da ficken wo er gerne möchte. Zu den Clubs dürfte alles bekannt sein - also bitte wieder zurück zu dem Thema dieses Forums: Wenn hast Du wo,wie gefickt und was hat es gekostet.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)