Dao - Orchid Spa Royal Thai Massage
#1
Daumen hoch 
Orchid Spa - Royal Thai Massage
Kurfürstenstr. 107
10787 Berlin
+49. (0)30. 2101 5667

Montag - Freitag: 10 Uhr bis 22 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 12 Uhr bis 22 Uhr

http://www.orchid-thaimassage.com/

Ladies: http://www.orchid-thaimassage.com/thaima...eam01.html

Wieder mal Zeit für eine Massage. Ab in die Kurfürstenstraße. Parkplatzsituation typisch Kurzparkzone innerstädtisch.
Über vereiste Gehwege schlitter und rutsche ich der Entspannungsoase entgegen. Ladengeschäft mit auffälliger eher "medizinischer" Werbung.

Beim Eintritt befindet man sich augenblicklich in einer anderen Welt.
Empfangsraum mit dezenter Musik und einen angehmen Duft. Nach kurzer Wartezeit erscheint Dao (Teambild 3. von rechts oder 4. von linksBig Grin )
Rechts vom Empfang der lange Flur an dem die Massagezimmer liegen.
Die Zimmer auch sehr schön eingerichtet und warm genug bei dieser Kälte.

Ich ordere die 60 Minuten Massage für € 50.

Die Dusche befindet sich den Gang runter links hinter der Küche und ist nur durch den Duschvorhang von eben dieser getrennt. Alles aufgeräumt und sauber.

Die Massage:
Dao massiert äußerst angenehm ohne übermässigen Einsatz der Ellenbogen. Geschmeidiges drücken, ziehen und streichen der Muskulatur.
Der Beginn bei den Beinen wobei der Hintern immer mit dem Handtuch bedeckt blieb. Auch der nicht bearbeitete Fuß wurd immer mit einem Handtuch abgedeckt. (Wärme)
Nach den Beinen der Rücken und die Schultern dann umdrehen und eine Kopfmassage.

Danach welch Überraschung Massage der Brust und dann ein extrem angenehmes streicheln - drücken - reiben des Bauches. Habe ich so noch nicht erlebt - ein Klasse Gefühl.

Inzwischen kann ich die Massagen richtig entspannt geniessen und war auch hier total weggetreten.
Trotzdem verstand ich noch Ihre Frage ob weitere Körperteile einer Massage bedürfen.
Ich liebe ja diese Frage. Antwort dürfte wohlklar sein.

Sie macht sich ans Werk und auch das durchaus gekonnt mit ausreichend Öl. Das Ende nicht in ein bereitliegendes Zewa sondern schön auf meinen Bauch mit anschliessender Reinigung von Öl und Sahne.

Fazit:
Ein Klasseladen der einen komplett aus dem Alltag reißt.
Dao`s Massage vom Anfang bis zum Ende sehr angenehm.

Dao war züchtig bekleidet irgendwelche weitergehenden Wünsche sind bei Massagen von mir nicht gewollt und also auch nicht erfragt.

Wiederholung - in jedem Fall.

Gruß leonidas

PS: Ich hab wieder vergessen den Daumen hoch zu spendieren. Kann mir ein Mod behilflich sein? Geht wohl nicht bei dem nachträglichen bearbeiten.
Zitieren