Stippvisite bei Nicole
Hi Leute, hier mal ein für Kalle kürzerer und sachlicher Cool gehaltener Bericht von letzter oder vorletzter Woche:

Nach langer Zeit (ca. 2 Wochen) brauchte ich endlich mal wieder geil geformtes Fleisch und Blut zum Druck ablassen.

Aber: Extrem begrenztes Zeitfenster: max 100 Minuten. ergo: 90-Minuten-Eintritt gelöhnt.

Ich hate keine Ahnung, wer da ist, aber 1 oder 2 waren bestimmt da für mich. Meine Lieblings-Frauen waren nicht in Sicht, so kam die Blitzentscheidung, spontan etwas Neues zu probieren. Und tatsächlich, da saß ein süßes Wesen, das ich sofort als Nicole erkannte. Kein unbeschriebenes Blatt, aber für mich die erste Begegnung in live.

Da kam auch schon Nina angeschwebt, aber mein Fokus war auf andere Beute gerichtet.

Nicole: etwas über 20J, ca. 1,65, schlank, A/B-Cups in schöner Form, stramm und gut benippelt (bisher mit die schönsten Brüste, die ich dort gesehen habe). Blonde, in dem Moment gelockte mittellange Haare, ein Lächeln im Gesicht.

Sie saß mit einer anderen DL auf dem Sofa, ihre Taschen nutzlos und platzverschwendend zwischen ihnen. Ich machte eine Handbewegung, dass sie Platz dazwischen machen sollen und ob ich mich setzen dürfe. Mad

Die andere DL (wie heißt die eigentlich? Finde sie nicht auf der HP, habe nie mit ihr geredet, sieht immer so gelangweilt aus...) bemerkte ich von dem Moment nicht mehr.

Eine Zigarette lang Couch-Talk, und dann wechselten wir ins Kaminzimmer. Sie kam nach und fragte nach dem Vorspiel, ob ich aufs Zimmer oder da bleiben will. Ich sagte, mir gefällts da beim Kamin sehr gut. Sie strahlte: "Gut, das macht mir auch mehr Spaß."

Ja, und dann Blasen in guter gehobener Durchschnittsqualität, Wechsel in 69. Ihr Möschen ist sehr schön. Feste äußere Lippen, ebensolche innere. Mann kann mit der Zunge richtig schön reinfahren und hat etwas Gegendruck, nicht ausgeleiert.... Und ein knackiger, schöner Arsch. Sie geht dabei nicht ganz so leidenschaftlich mit. Jeder Mensch ist anders. Es war ihr aber dennoch merkbar angenehm mit mir. Sie machte wiederholt Bemerkungen, dass sie sich gepflegte, freundliche Männer öfter wünschen würde. So ein Lob hört man gern.Rot werd

Nach ca 30 Min. kam der erlösende Abschuss durch Blasen mit Handeinsatz (wollte ich mit Hand). Wie immer, wenn ich tagelang nicht dazu kam, gab's ne kleine Überschwemmung, die Boden und Tagesdecke an den Handtüchern vorbei mit bedachte. Ich muss einfach darauf achten, regelmäßiger zu ficken. Ist auch gesünder. Rot werd

1CE gelöhnt. Insgesamt nicht so entspannt wie mit der einen oder anderen ihrer Kolleginnen, aber bei 30 Min. kann man das kaum erwarten.

Gesamturteil: 4stern Genüsslicher PST, AST etwas kurz, zärtlicher GF6, Blasen guter Durchschnitt, Ficken nicht ausgiebig getestet, schönes Äußeres, klasse Titten + Hintern, schönes Gesicht mit freundlichen Augen. Es war das Geld wert. Wiederholungsgefahr: 90-100% Also empfehlenswert. Nächstes Mal vielleicht mit etwas mehr Zeit. Könnte sich lohnen.

Eine Bemerkung zum Club-Personal: Es wurde knapp mit den 90 Min. Ich sagte exakt nach 90 Min., dass aber noch Zeit zum Duschen und für ne Ziggi ist? Die Antwort war "Ja". Rot werd Das haben andere schon anders berichtet. Es zeigt sich immer wieder: Wie man in den Wald hineinruft...

Gruß, Kalle, heute Nachmitteg/Abend wieder dort. Jump
Keep on fucking!
Zitieren
Kannst Du kurz noch nachtragen, wie hoch der Eintritt für 90min ist?

Stuart, danke ...
Zitieren
(22.02.2010, 11:33)Stuart schrieb: Kannst Du kurz noch nachtragen, wie hoch der Eintritt für 90min ist?

Stuart, danke ...

Klar, das sind 19 statt 39. Und Montags kann man für 49 zwei Eintritte erwerben, von denen der zweite an einem Tag nach Wahl eingelöst werden kann. Also 25 Stuart statt 39 pro ganzem Tag. Ich hol mir nachher so ein Doppelpack. Rot werd
Keep on fucking!
Zitieren
(22.02.2010, 12:54)Kalle schrieb: Und Montags kann man für 49 zwei Eintritte erwerben, von denen der zweite an einem Tag nach Wahl eingelöst werden kann.

Erwerben setzt in dem Phall aber voraus, daß man den einen Eintritt direkt an dem Montag einlöst, oder?

Stuart, Dodgy
Zitieren
(22.02.2010, 12:55)Stuart schrieb: Erwerben setzt in dem Phall aber voraus, daß man den einen Eintritt direkt an dem Montag einlöst, oder?

Stuart, Dodgy

Ja, natürlich.
Keep on fucking!
Zitieren
(22.02.2010, 11:23)Kalle schrieb: Da kam auch schon Nina angeschwebt, aber mein Fokus war auf andere Beute gerichtet.

Nina schwebt nicht - die stürtzt sich auf einen Eek

Schöner Bericht - heißen Dank!
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren