Hardcore Residenz Barsinghausen
#1
Hardcore Residenz Barsinghausen

so ich war am Freitag um 20.30 uhr in der HR ….
wie immer habe ich die 70 Euro bezahlt und habe Schlüssel und Handtücher kommen .
Zu gleich kam Bella nach vorn und hat mich gleich begrüßt.

Dann habe ich mich erst mal ausgezogen und bin zur dusche gegangen
nach dem duschen bin ich auch gleich in den Party Raum verschwunden wo ich und mein freund die ersten 2 Gäste waren und das um 20.30 Uhr hat uns aber auch gefallen das wir die ersten waren
und es waren auch 8 Frauen da von 19 bis 30 Jahre alt ..

nach kürzer zeit bin ich auch schon mit Bella auf zimmer und kann nur sagen war echt richtig gut
sie macht auch fast alles mit; so nach 25 bis 30 min. war ich dann fertig und bin dan zusammen mit bella duschen gegangen das war auch lustig mit hier mal zu duschen und nicht immer alleine
( bella habe ich 3 mal genommen )UnentschlossenUnentschlossen

so dann sind wir wider im Party Raum und ich musste erst mal was Trinken und eine rauchen und schon nach kurzer zeit bin ich dann mit Andrea und Mimi auf zimmer ..
bei Andrea muss ich sagen sie ist 19 Jahre alt und hat auch zum ersten mal glaube ich gearbeitet hier .. ( Anfängerrin))

dann mal wie duschen und was trinken eine rauen ….

dann bin ich auch schon gleich mit Angela aufs zimmer wo ich dann erfahren habe das Andrea ihre kleine Schwester ist.

Dann bin ich wieder duschen und musste auch schon wieder los gegen 1.30 Uhr MüdeMüde


aber ich hoffe das die um Bauarbeiten auch bald fertig sind ( Sauna mit SKY Sport ))Winke
Zitieren
Bella in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: b1hjfg.jpg] [Bild: 2761828-f1b7ye.jpg] [Bild: 2761832-y177cd.jpg]
[Bild: 2761832-y2um6w.jpg] [Bild: 2761832-y3mmwh.jpg] [Bild: 2761832-y41wi9.jpg]


Hardcore Residenz

Steinklippenstrasse 8
30890 Barsinghausen
Festnetz: 05105 6648581
Homepage
Redlight Database: Hardcore Residenz
Standort in Google Maps


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Mimi in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: m1i7kd.jpg] [Bild: 2761875-y1a8c3.jpg] [Bild: 2761875-y2ujt5.jpg] [Bild: 2761875-y4ok99.jpg] [Bild: 2761877-f12vfe.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
#4
Die HR hat eine neue tel. Nummer

Hardcore Residenz
Steinklippenstrasse 8
30890 Barsinghausen

Tel.: 01577-5583441
Zitieren
Werde am Samstag in Hannover sein und ein Zeitfenster zum Test des Bums ist eingeplant. Mal sehen ob der Kollege Denny ein Werbeonkel ist.........genug Werbung macht er ja.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Naja, sieht nach Rumännen-Bums aus, aber teste ruhig mal.....

gruß ai, z.Zt. privat sexuell sehr gut grundversorgt....Winke, aber dennoch am Dienstag beim GB im 1001 gewesen.....
Bericht folgt noch.
LG
Zitieren
#7
werde da auch samstag abend auch noch mal hin mit 2 freunden
Zitieren
Der Kollege ai ist ein Kenner. Hab´ mich trotzdem nicht abhalten lassen und am letzten Sonntag den 100%-Rumänenbums aufgesucht. Fazit vorab: für´n 70er ok, für 100 hätt ich mich geärgert.

So um 20 Uhr eingelaufen. Der Laden war gut besucht. 7 Ladies am werkeln.

Spinde OK, Duschen klein aber sauber.

Der Kontaktraum mit Bar........ wer den verqualmten x-treff kennt erlebt hier eine ungeahnte Steigerung. Dafür gab´s einen NR-Nebenraum mit TV und gähnender Leere. Klar, die Mösen rauchen alle.

Erste Runde mit Bella. Durchschnittliches FO, Missio und im harten Doggy die erste Ladung in die Tüte geballert. Laufhausnummer.

Mit ein paar Türken in´s Gespräch gekommen. Prima Junx mit akzentfreiem Deutsch und ohne die bekannten 3er BMW Prollsprüche. Einer hatte sich eine Stehaufpille gegönnt und alle 7 Weiber durchgezogen.

Zweite Runde mit Meg. Macht auch AV (am pinken Handgelenkbändchen zu erkennen). FM und ansonsten Laufhausnummer mit versuchtem Falleschieben. Wollte ihr für diese Gaunerei hart den Arsch durchkolben. Hat sie aber natürlich nicht zugelassen. Hab´ mich dann final, immerhin AV, abreiten lassen.

Inzwischen gab´s die berühmt berüchtigten 2 Pizzen vom Lieferdienst. Habe zwei Stücke ergattert.

Letzte Runde mit Mimi. Sie ist zwar wenig attraktiv aber mit ihr hatte ich wenigstens eine etwas gehobene LH-Nummer mit AV; blasen war mit.

Auf die beiden schlanken Top-Girls habe ich verzichtet. Die werten Kollegen beglückwünschten mich dazu.

Hannover, falls Du mich wieder siehst............ dieser Laden nicht mehr.

Grüße von spritzbert.
Zitieren
#9
Heute gabs Radionachrichten NDR2: ein Menschenhändlerring ausgehoben. Hatten Rumäninnen nach Deutschland gelockt mit Jobangeboten und anschließend in Flatrateclubs gebracht: anschaffen, oder der Familie passiert was! Genannt wurden mehrere Clubs in Norddeutschland, als letztes: Barsinghausen...Verärgert
Da kommt Mann dann doch ins Grübeln und hofft, dass es in den Wohnungen besser istVerwirrt
Zitieren
#10
Jo, so oder so ähnlich steht es auch in der Presse geschrieben. Da gehen dann wohl bald die Lichter aus.

Hier mal ein Artikel aus Zeit Onliine:

[Bild: zwangsprostitution_barppm2.jpg]
Zitieren
Zunge 
Hi, Hardcore-Residenz in Barsinghausen hat wieder offen.Tel:01776400498Dodgy
Zitieren
#12
aber ich glaube mit neuen frauen weil die fotos auch neu sind zum teil ..
Zitieren
#13
Ich versteh nicht wie man da jetzt noch hingehen kann, wenn man weiß das die Frauen dort dazu gezwungen werden.
Zitieren
Genau mein Junge. In den anderen Läden machen´s die Girls wg. Ihrem Naturtrieb ja freiwillig und können nicht genug bekommen.

Und auf dem SS.......... die Girls fahren halt wahnsinnig gerne in verschiedenen Autotypen Probe.

Grüße von spritzbert, der solche Kommentare doch sehr inhaltslos findet
Zitieren