Platte Nase, geiles DT / Tilah / Mina / Myra aus Vietnam (vorher: H)
(30.10.2017, 12:15)bangbass schrieb: ...hatte ich schon mal erwähnt das es mobil einfach schlecht möglich ist dieses Daten, Bilder oder den Link ordnungsgemäß anzuhängen.

Büdde, hier geht es zum Übungsgelände Big Grin.

Apropo Miss-Tilah falls jemand die aktuellen Preise hat, bitte posten, ein aktueller Bericht wäre heldenhaft.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Aktuelle Preise, 100 die halbe 150 die ganze Stunde der normale Service ohne Popo klatsche ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: USA
KF: 32/34
Gewicht: 42 kg
Jetzt aus USA... früher stand mal Vietnam, hat sie mir auch amals gesagt, wurde dort geboren, wuchs hier auf.
Spricht perfekt deutsch, Bilder sind absolut echt und der Body ist ein Traum.
Hatte sie vor knapp 2 Jahren in Düsseldorf besucht.
Es wurde nach Preisen und Service gefragt:
Damals kosteten 30 Minuten 100 Euro und die Stunde 180.
Aufgrund der Optik kann sie das verlangen. Ich denke, die Preise haben sich nicht geändert. Billiger wurde es sicherlich nicht, teurer auch nicht, da 180 für die Stunde schon die Grenze ist. Würde so viel eigentlich nicht bezahlen, hier machte ich eine Ausnahme.
Service war gut aber nicht spitze. Die Dame aber absolut nett und korrekt. Wiederholung gab es nicht, würde sie schon nochmal buchen, aber sie ist oft in Bern und Linz, oder Richtung Düsseldorf usw. was zu weit weg ist.
Was fehlte, trotz des hohen Preises: es gab kein küssen. Auch damals schon kein FO, ist ja jetzt eh kein Thema mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
War gerade am Schreiben, während du die Preise genannt hast.
Entweder wurde sie tatsächlich in der Stunde billiger, oder sie passt es je nach Stadt an. Damals in Düsseldorf und als sie in der Schweiz war, verlangte sie dafür 180...
Die halbe Stunde bleibt anscheinend bei 100, unter 30 Minuten war damals nix zu machen.
Auch ohne Küsse und sonstigen Highlights ist sie eine Buchung schon wert. Wie gesagt ist die Optik hammer, Body ist perfekt, sie ist recht klein, hat aber schöne Naturtitten. Das Püppchen reiten lassen und befummeln ist klasse. FM machte sie gut, der versauen Blick dabei...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Jan_Meyer
> Naturtitten < ???
Zitieren
Ich hab damals mal keine Narben gesehen und sie fühlten sich sehr weich und echt an.
Falls da was gemacht wurde, war es ein Meisterwerk.
Zitieren
In der Tat ein Meisterwerk ich dachte es wäre ein bisschen mit Photoshop bearbeitet. Aufgrund der zierlichen Figur, aber gut und vielleicht ist sie ja endlich mal anzutreffen! Seit zehn Jahren im Geschäft und wird eigentlich nicht älter aber das ist mir ganz egal weil sie mir ganz einfach > sehr sympathisch < rüber kommt, auch wenn die Fotos vielleicht bearbeitet sind!
Zitieren
Vielleicht ein wenig, aber vor 2 Jahren sah sie noch genau so aus und der Körper ein wahrer Traum. Dazu sehr nett und Service gut. Preise sind allerdings nicht die billigsten. Aber wenn man mal die Möglichkeit hat, sollte man die Gelegenheit nutzen. Solch guten Optikfick bekommt man nur selten vor die Flinte.
Entweder hübsch aber kein Service, oder umgekehrt. Bei ihr stimmt aber beides. Nur leider kein küssen möglich gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und wo ist sie jetzt? 

Die letzten Kontaktboxeinträge fehlen und bei Ladies.de ist ihre Anzeige auch nicht mehr zu finden  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
https://www.kaufmich.com/MinaStar

Das ist ihre Seite bei KM, dort ist auch Ihr Tourplan eingetragen.
Zitieren
Laut KM ist sie derzeit in Wolfsburg. KM Link
Zitieren
Moin Männers,

ich hatte am dienstag schriftlichen Kontaktbzu Ihr. Sie musste die Wolfsburg tour leider am Mittwoch oder Donnerstag abbrechen. Wird aber wohl wiederkommen.

Viele Grüße
Hans
Zitieren
Kontaktdaten
Miss Tilah
Bürstadt
0163-2274651
Karte Anzeigen
Die Dame ist ab heute als Miss Tilah (früher Mina) in Bürstadt.
Anscheinend das 1. Mal, so nah war sie noch nie für mich.
Wollte eigentlich Geld sparen, wird mir nur schwer gelingen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Miss Tilah
Bürstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Preise angefragt und die sind heftig. Sie verlangt für die Stunde Zart 200 Euro ohne Küssen und 250 Euro für Dominat. Ist mir zu viel.
Daher habe ich von einem Besuch abgesehen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Homer J
Vor rund 3 Jahren als ich bei ihr war verlangte sie 100 für 30 Minuten und 180 für eine Stunde. War zwar 20-30 Euro teuerer als sonstige Damen, aber man macht das ja nicht ständig. Und da sie einfach einen perfekten Body, mit geilen Titten, sehr hübsches Gesicht hatte, gönnte ich mir Sie mal. Schön eng war sie auch, eine seltene Asiatin, die mal nicht schwanger war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wenn ich überlege dass Sie früher mal in der Braun für 30€ zu haben war und ich bin nicht hingegangen... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66
#77
Idee 
Kontaktdaten
Miss-Tilah
Klingeln bei Miss-Tilah
Bürstadt
Hessen
Deutschland
+49 163-2274651
Karte Anzeigen
Auf Kaufmich habe ich die Dame auch gefunden.
Leider raucht sie, sonst ganz hübsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist schon wieder weg aus Bürstadt, wollte wohl keiner die hohen Preise zahlen. 200 die Stunde kann sie in Zürich und Linz verlangen, wo sie auch arbeitet, aber nicht in Bürstadt...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche Tilah in Koblenz besucht, 60 Minuten für 200 Euro. Die Dame sieht in Natura sehr hübsch aus, der Service im Normalbereich ist OK aber mehr auch nicht. Die Zeit wurde sehr genau eingehalten. Fühle mich nicht Abgezockt aber für mich keine Wiederholung, da Preis Leistung nicht im Verhältnis stehen.
Gruß Buddha
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,memphis,tomorrow29
Information 
Kontaktdaten
Miss-Tilah
Koblenz
Rheinland-Pfalz
+49 163-2274651
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Miss Tilah in Koblenz - don’t miss!
NUR TELEFONISCH ERREICHBAR

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 160 cm
Gewicht 44 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Vereinigte Staaten
Raucher Ja
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,The_Incredible_Hulk