Natascha, Sindelfingen (ehemals: Limburg, Hanau, Neustadt/W)
Beim Blättern bei den Ladies bin ich über folgende Anzeige gestolpert und zur Abwechslung muß ich auch mal eine Frage reinhämmern.

Hat Erfahrungen, Berichte zu folgender Chica parat?

Zitat:NEU NEU NEU

NATASCHA
Blondes Traummodell,das erste mal in Hanau!!!!

gross,schlank und Super Sexy

TABULOS-TABULOS-TABULOS

ich mache,was andere Versprechen!!!!!!!!

Kuss Natascha

06181-249723

[Bild: natasch1-HU.jpg]
[Bild: natasch2-HU.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wieso fährst du nicht einfach hin und berichtest dann? 8)
Zitieren
Zitat:Original von andershalt
wieso fährst du nicht einfach hin und berichtest dann? 8)
Fängt man so wirklich das erste posting an ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ btp

Bei dieser Adresse denke ich sofort an die "Wohnung König", wo stets der Service mit excellenten Preisen versehen wurde. Meine insgesamt drei Besuche über die Jahre haben mich gelehrt, dass ich dort nicht mehr hinkomme. Es war stets nicht wirklich schlecht und auch nicht wirklich gut - aber es war nie preislich so attraktiv, dass ich es positiv in Erinnerung habe.

Ansonsten ist die Wohnung in einem Hochhaus in der Hanauer Bronx (Weststadt), die für mich eher negative Assoziationen nach sich zieht. Wenn Du schon den Weg nach Hanau nimmst, dann doch eher ins Hilite und anschließend gleich um die Ecke (3 Laufminuten!) ins "CEDO", wo es wirklich gute spanische Küche zu vernünftigen Preisen gibt.

Winke Winke

Zeus
Zitieren
Zitat:Original von andershalt
wieso fährst du nicht einfach hin und berichtest dann? 8)
Kreativ kreativ! Mit 1 (in Worten einem) Posting nen Moderator mit 418 Postings anfurzen, finde ich schon cool! Hut ab!

So long!

Okapi, dessen allererstes Posting ne Antwort auf eine Frage war.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
@Zeus

"Wohnung König" ist korrekt und merci für die Info.




@andershalt

Beifall respekt. mit nur einem satz sich zum gespött des gesammten boards zu machen hat meines wissens noch keiner hinbekommen. alle anderen haben bisher länger gebraucht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von Zeus
@ btp

Wenn Du schon den Weg nach Hanau nimmst, dann doch eher ins Hilite und anschließend gleich um die Ecke (3 Laufminuten!) ins "CEDO", wo es wirklich gute spanische Küche zu vernünftigen Preisen gibt.

Winke Winke

Zeus

ich weiß ja nicht wie du läufst, aber du musst die 100m weit unter 4 sek schaffen, wenn du von könig zum hilite in 3 min laufen willst...
das eine ist in kesselstadt - das andere in der stadt... 3min? nie und nimmer!
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp

@andershalt

Beifall respekt. mit nur einem satz sich zum gespött des gesammten boards zu machen hat meines wissens noch keiner hinbekommen. alle anderen haben bisher länger gebraucht.

mod hin mod her! als mod solltest du die regeln des boards beachten und nicht beleidigend werden! hast du schonmal die eigenen regeln gelesen?
Zitieren
@all

Ok, bitte zurück zum eigentlichen Teil. Wie war das mit Natascha...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ andershalt

Nein, die 100 Meter schaffe ich nicht unter 20 Sekunden - und habe es auch nicht vor.

Bevor du dich hier weiter blamierst, solltest du künftig die Postings voll und ganz lesen, das Gelesene geistig verdauen - und gegebenfalls erst dann darauf antworten. Und wenn es beim ersten Lesen mit dem Verständnis nicht so ganz geklappt hat, dann halt nochmals lesen. Ist doch nicht so schwer!?

Zeus,

der 1.) hier gerne Fickberichte und -beurteilungen liest/schreibt und nur ungern den ewigen Fragern und Besserwissern sachdienliche Hinweise gibt - auch wenn sie aus Angola kommen und eigentlich nur des Schweigens wert

und der 2.) vom Hilite bis zum "Cedo" in zwei bis drei Minuten läuft - auch wenn es Dritte gibt, die das nicht kapieren können Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Zeus
@ andershalt

und der 2.) vom Hilite bis zum "Cedo" in zwei bis drei Minuten läuft - auch wenn es Dritte gibt, die das nicht kapieren können Tongue


ok das lass ich gelten... ich habs in der ersten aufregung nur überflogen, das gebe ich zu!


also hier meine erfahrungen mit den könig.ladies:

ich war bereits dreimal in diesem hochhaus zu besuch. dreimal war die anzeige verlockend und dreimal bin ich wieder gegangen und habe meine Teuros anderweitig investiert.
ein viertes mal werde ich wohl kaum hingehen.


es gibt in hanau wohl nur zwei lohnenswerte locations.
1. hilite, auch wenn naomi lange nicht mehr da ist. die mädels sind meistens ein leckerbissen und der service ist auch sehr gut. kein nachkobern - das abgesprochene wird eingehalten.

2. prestige le fleur: das ist der tip für die optikficker hier im raum. der service ist hier auch recht gut, allerdings doch sehr professionell.
Zitieren
"prestige le fleur: das ist der tip für die optikficker hier im raum. der service ist hier auch recht gut, allerdings doch sehr professionell." - und recht, recht exquisit im Preisgefüge :ausr: :ausr:

Zeus,

der guten Service attraktiver Frauen zu schätzen weiß, aber dafür eine finanzielle Hürde kennt und auch hat
Zitieren
ich habe für 80euro ft, 69er und gv bezahlt...
ok sie wollten mehr, aber du hast sicherlich etwas verhandlungsgeschick,oder?
Zitieren
Ich hatte vor zwei oder drei Jahren mal das Vergnügen mit Ihr, damals in Mainz.

Sie bot damals auch Anal an, für 110 oder 130 die halbe Stunde . Ihre Performance war aus meiner Sicht okay und insbesondere der Analritt aus meiner Sicht traumhaft.

Irgendwann war ich dann nochmal in Offenbach bei Ihr, da hatte Sie Anal leider aus der Angebotspalette gestrichen, so dass ich wieder gegangen bin. Kann also nichts zum Normalprogramm sagen.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#15
hi,
beim sichten von anzeigen bin ich eben auf natascha gestossen,die jetzt in neustadt ihren hurendienst aufgenommen hat.

der gute borntopopp hat einmal eine anfrage im thread von hanau über die perle ins lsh gestellt,also bitte schön berichten,falls einer der user sich aufmacht,um sie zu ficken.

sie soll,neben ft und spermaspiele,av,schön und tief,so zumindest steht es in ihrer anzeige,offerieren.

und zwingt mich bitte nicht,sollte keiner der user einen aktuellen fickbericht ins lsh stellen,sie zu ficken,sonst müßt ihr mein geschmiere lesen!!! =)

gruss,chinanski,der ganz schön angefixt von der puppe und ihrem service ist!

so long.
brothers in arms.

anhang
http://www.modell-neustadt.de
natascha
mußbacherlandstrasse 21
sommer
tel.-nr.:06321-880440.
Zitieren
Taaach Herr Chinanski 8)

diese Natascha hat öfter mal bei love girls in KA gejobt Big Grin

Unter http://www.love.girls.ms findest Du auch weitere Bilder von Ihr
( All Love Girls - Seite 2 )

Selbst im gern zensierten Gästebuch kommt sie nich so gut weg ... ich hab jedenfalls kaum gutes über Sie gelesen..

Es grüßt Taaach ( LSH - VIP Transen Tester) Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Servus Leut´s

also ich hab´mich für diese Natascha auch schon interessiert.

Aber die Verantwortlichen dieser Adresse scheinen uns da gewaltig an der Nase herumführen zu wollen, na ja wer´s nicht merkt.

Warum? Die Bilder zeigen nicht ein und dieselbe Person. Auf einigen Aufnahmen hat das Mädel sehr hellblonde und lange Haare und scheint vom Typ auch sehr hellhäutig zu sein.

Eines der Fotos zeigt die Natascha (Seitenansicht, rote Strapse, mit großem, rundem Ohrring) der Love-Girls in KA, wie @Taach auch schon richtig festgestellt hat.

Diesen Verein habe ich übrigens mal im Spätjahr besucht, bin aber wieder gegangen, da keine der meist zwischen 4 und ... abgebildeten Mädchen anwesend war und mir die vor Ort Tätigen augenscheinlich nicht zusagten.


Drum prüfe, wer sich ...

Tschüssle

TF
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war vor ca. 3 Wochen bei dieser Natscha in Neustadt in der Mußbacher Landstrasse (war am Tag nach dem 1/8 Finalsieg der Ukraine gegen die Schweiz, worauf ich sie angesprochen hatte, da sie ja Ukrainerin ist, sich aber nicht für Fußball interessiert)
Die Bilder sind echt, der Body ist hammergeil, sie hat glatte hellblonde Haare bis über die Schulter. Als Service hatte ich FO + GV für 100.-€ gebucht, was zwar über dem Preisniveau liegt aber da hatte der Verstand keine Chance mehr bei dem Anblick. Der Service ist absolut professionell und korrekt. Das FO und wie sie einen dabei anschaut können süchtig machen.Sie meinte,daß Sie
immer an verschiedenen Orten arbeitet, u.a. Karlsruhe, und daß sie weiss,
was sie wert ist und diese Preise verlangen kann und viele Stammkunden hätte.
Vielleicht werde ich die Woche nochmal einen Abstecher nach NW unternehmen.

So long
Sir Toby

P.S. Bin der Meinung, daß im LSH bereits ein Thread über diese Dame existiert, kann ihn aber nicht finden.....
Zitieren
@Sir Toby
Der hier ?
Natascha, Dresdener Str. 1a, Kesselstadt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Lustwandel,

jenau, datt iss er !
Thx for your support

So long
Sir Toby
Zitieren