Natascha, Sindelfingen (ehemals: Limburg, Hanau, Neustadt/W)
#41
Wieviel haste denn bezahlt?

Friese,danke
Zitieren
ja und die Titten, sind die Natur?

zap
Zitieren
#43
also Big Grin
ich habe ihr €80 gegeben, ohne Absprachen bzw. einzige Absprache "du machst das schon"
die Titten sind 100% Bio -mit Untergrössen kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich würde sagen die B-Angabe ist schon gewagt. Ich hätte ein gutes A getippt

darüber hinaus
Gebläse mit Tüte
nicht geleckt aber schön gefingert
gewaschen alleine- frische Handtücher
ca. 50min.
Grübel jetzt hab ich´s glaube ich
Zitieren
Hi GS, hab die Berichte gesucht, gefunden und zusammengelegt Wink

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich war heute bei Natascha und kann ganz klar sagen das ich Wiederholungstäter werde.
Eine super nette Frau die einem sofort sympathisch und freundlich empfängt.
Sie fragt einen ganz höflich welche Leistung man möchte. GV + FZ = 50€
GV + FT = 80€

Ich hab mich für die erste Variante entschieden. Das nächste mal werde ich wohl die 2te Variante auskosten oder besser gesagt sie :-D

Nachdem die Klamotten abgelegt waren hat sie im CD Player eine relative harmonische Musik gestartet. Zu dieser Musik hat sie danach angefangen ihre Nummer abzuziehen. Erst mal ein bissel kuscheln mit Küssen am ganzen Körper. Danach hat sie meine E geleckt. Zwischendurch hat sie immer schön ihre Tittis präsentiert damit man an den Knospen knappern konnte. Was bei ihren geilen Brüsten wirklich richtig Spaß macht. Jetzt gings erst mal weiter mit FZ und Kondom. Ich hab sie einfach mal machen lassen. Sie hat scheinbar keine Probleme damit sich das Ding schön tief in den Hals zu stecken. Spätestens da hab ich es bereut nicht FT genommen zu haben.
Zu guter letzt gabs GV in Missionarsstellung und Doggy Style. Bei diesem Traumkörper fällt es einem nicht gerade leicht sich unter Kontrolle zu halten. Bei Doggy Style hat sie mir den Rest gegeben. Als mein S noch am Pochen war hat sie nochmal mit ihrem geilen Hintern paar mal nachgestoßen bis auch wirklich jeder tropfen draußen war... Was ein Luder ;-) Kaum auszumalen wie es wohl mit dem Mund gewesen wäre :-D

Zum Schluss haben wir uns noch ganz freundlich unterhalten ohne das ich den Eindruck hatte das sie mich schnell wieder los werden wollte. Nach einem Küsschen und strahlenden Gesichtern auf beiden Seiten mußte ich leider das Paradies verlassen!
Zitieren
Hallo Berserker,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, feiner Bericht.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hi Berserker,

willkommen unter den Schreibenden hier im Forum!

Schöner Bericht.

Eine Frage:

Was bedeuten bei dir die Abkürzungen FT und FZ?

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
Hessen
0176-37576288
klingeln bei Sommer Haus der Träume
Karte Anzeigen
Musste eine Weile Suchen, wo diese "Sexfee" zu finden sein soll.

Gefunden habe ich sie in Solms. Gleich mit zwei Anzeigen:

Zitat:http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
NEU IN SOLMS!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

NATASCHA
Russische Liebesgöttin

Dieses 22-jährige heiße Bettluder ist
ein echter Geheimtipp für Kenner und Genießer.

Diese S*xfee macht fast
alle Deine Träume und Fantasien
wahr, mit ihrem super sexy 34er Body, ihrer handvollen
OW 75B und ihren wunderschönen langen blonden Haaren.
Natascha verführt Dich gekonnt mit ihrem ausgiebigen
Topservice.

Bist Du ihr einmal begegnet, dann verfällst Du ihrem
zauberhaftem Charme und ihren Verwöhnkünsten voll und ganz.

0176-37576288

Zitat:http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

HAUS DER TRÄUME

Natascha
**klingeln bei Sommer**

Blond und superlange Beine........

Süße Maus, mit einem wirklichen Traumkörper,
schöner knackiger Po und fester Busen,
glatt rasiert und alles in schönen Dessous verpackt,
so Empfange ich meine Gäste.

Ich liebe es lang und leidenschaftlich zu Blasen!

Verkehr in allen Positionen und Stellungen,
sowie Schmusen und geile Zungenküsse.

Bis bald
0176-37576288

Kuss Natascha

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, Kuscheln, Schmusen,
Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease, Handentspannung,
Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik, Dusch- /Badespiele,
Dil*ospiele Aktiv, Dil*ospiele Passiv!

Bilder gibts auch noch:
(Nur die, die noch nicht weiter oben gepostet sind, bei einem lässt sich ihr Gesicht erahnen.)
Zitat:[Bild: th_26752_Screenshot_22.06.201018_58_45_123_96lo.jpg] [Bild: th_26753_Screenshot_22.06.201018_58_49_123_471lo.jpg] [Bild: th_26755_Screenshot_22.06.201018_58_52_123_47lo.jpg] [Bild: th_26756_Screenshot_22.06.201018_58_56_123_430lo.jpg] [Bild: th_26758_Screenshot_22.06.201018_59_05_123_193lo.jpg] [Bild: th_26759_Screenshot_22.06.201018_59_08_123_586lo.jpg] [Bild: th_26761_Screenshot_22.06.201018_59_11_123_453lo.jpg] [Bild: th_26762_Screenshot_22.06.201018_59_16_123_560lo.jpg] [Bild: th_26764_Screenshot_22.06.201018_59_19_123_33lo.jpg] [Bild: th_26765_Screenshot_22.06.201018_59_22_123_439lo.jpg] [Bild: th_26767_Screenshot_22.06.201018_59_25_123_144lo.jpg] [Bild: th_26768_Screenshot_22.06.201018_59_28_123_466lo.jpg] [Bild: th_26769_Screenshot_22.06.201018_59_32_123_547lo.jpg] [Bild: th_26771_Screenshot_22.06.201018_59_36_123_256lo.jpg] [Bild: th_26772_Screenshot_22.06.201018_59_40_123_911lo.jpg] [Bild: th_26774_Screenshot_22.06.201018_59_42_123_61lo.jpg] [Bild: th_26775_Screenshot_22.06.201018_59_45_123_416lo.jpg] [Bild: th_26776_Screenshot_22.06.201018_59_48_123_1099lo.jpg]


Zum Schluss noch ein Bericht aus den TS-Foren:
http://forumneu.sonnenbrise.de/phpBB3/vi...=12&t=1454

Gruß

hf20,
der sich immer noch fragt, was Berserker in seinem Bericht mit FT und FZ gemeint hat weil er glaubt, dass mit FT FO gemeint ist und FZ eingentlich FM heissen müsste. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
FT = F Total
FZ = FM = F mit Kondom

sorry... hab wohl noch nicht so ganz die Abkürzungen drauf!
Zitieren
Hi,

hier wird geholfen beim Thema Abkürzungen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37964

Grüße
Zitieren
War diese Woche zum ersten mal bei Natascha.
Sie arbeitet in Neustadt a.d. Weinstraße, in der Mußbacherlandst 21 bei Sommer.

Sie ist eine ganz liebe und nimmt sich auch Zeit für ein kleines Gespräch davor und danach.

Ich buchte eine Stunde und durfte 2x kommen. Einmal in Ihr und das 2mal mit Mundvollendung.
Das machte sie sehr gut. Sie bläst sehr abwechslungsreich. Schön den Schaft mit der Zunge rauf und runter, dann wieder über die Eichel und dann wieder in den Mund. Dabei hat Sie hat den perfekten Saugdruck und Zungenschlag.Blowjob
Beim Sex geht Sie auch gut mit und hält auch dagegen.

Allen noch ein Schönes Wochenende
Zitieren
Was haste denn bezahlt?

Stuart, danke
Zitieren
Hab für den Service 200€ bezahlt. War dann aber mit Aufnahme.
Das mag sich jetzt viel anhören, aber wenn ich bedenke was für nen schlechten Service ich manchmal für 100€ oder 150€ bekomme, da geh ich dann lieber einmal weniger, dafür aber dann richtig.

MfG
Zitieren
Daumen hoch 
Will doch nochmal meine Erfahrung zur Natascha kundtun....
( vorab aber noch folgendes: die von toni33 gestellte Anfrage zu Erfahrungen mit dieser Liebesdienerin wurde gestoppt, mit dem Hinweis, doch die SuFu zu nutzen, die zwar unter Umständen die gewünschten Antworten bringen kann, ich finds aber manchmal reichlich mühsam, sich durch den ganzen Wust an Beiträgen durch zu wühlen; wenn ich ne Frage zu ner Lady habe, dann weil se grade in meiner Gegend verweilt und ich konkret wissen will, ob sichs " jetzt " lohnt da hin zu gehen, was nicht heißt, das die Erfahrungen anderer uninteressant sind, aber reichts nicht aus, auf die Verlinkungen hinzuweisen ? ( Anstatt den Thread für geschlossen zu erklären ))

Also ich war heute da, ich war vor ca 4 jahren schon mal bei ihr und muß sagen die Frau ist Zeitlos, sie hat sich überhaupt nicht verändert, schöne schlanke Figur mit kleine hübschen Naturtitten, liebes Gesicht und äußerst freundliches Wesen.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 80,- Euronen, FO und Verkehr.
Sie fing an mit vielen Körperküssen die von mir erwidert wurden und gerne angenommen wurden wurden, vor allem ihre Titten reagierten sehr schnell.
Dann fing sie an sich in die unteren Regionen vor zu arbeiten, was schnell
zum beachtlichen anwachsen meines eben noch kleinen Freundes führte, dem sie sich dann im besonderen widmete und zwar so, das mir schnell ganz anders wurde, eine für mich äußerts gelungen Mischung aus viel Mundeinsatz und immer wieder auch zusätzlichem Handeinsatz.
( Da ich schon mal ihr gewesen war, wußte ich um iher Blaskünste, die waren ja der Grund, warum ich eigentlich zu ihr gegangen war.....)
Alles begleitet von leisem " Gurren " ihrerseits.
Ich mußte dann intervenieren, sonst wärs all zu schnell um mich geschehen gewesen.
Sie schaut mich dann an und fragte obs mir gefallen würde wenn sie mich bis zum Ende blasen würde, was ich bejahte, weil wie gesagt deswegen in ich ja hin.
Und dann hat ses schön langsam gesteigert, erst nur Mundeinsatz mit Lecken von oben bis unten, erst langsam, dann immer mehr und immer schneller immer heftiger saugend und blasend und mit genau der richtigen Dosis von zunehmendem Handeinsatz bis ich nur noch am japsen war und dann hat se mich fertig gemacht und ausgesaugt bis zum letzten Tropfen, die Nachkommen diskret im Zewa entsorgt und mich angegrinst, ich war ganz Unentschlossen
Wir haben dann noch ein bißchen geschwätzt, bis mein Nachfolger an der Tür stand und Einlaß begehrte, ich habe mich dann im Nebenraum versteckt und sie hat uns diskret aneinder vorbeigelotst, noch ein Küßchen zum Abschied und tschüß......


Ich werd se auf jeden Fall wieder besuchen, bis morgen, Samstag, isse noch in NW, morgen aber erst ab ca 17:00, sie hat noch gesagt, sie wäre öfter in Speyer ( ist mir zwar schon aufgefallen, es ist jedoch oft schwer sie zu kriegen, weil sie ist schon gut beschäftigt, und da ich net in Speyer wohn, überleg ich mir zweimal, ob ich für evt. umsonst in der Gegend rumkurv und anstehen mag ich net )

Hier noch der hoffentlich funktionierende Link bzw. ihre Anzeige:


[Bild: neustadtladiesdenatasch.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#55
Danke für den Bericht. Zu der Dame hat Toni33 ein paar Stunden vorher schon einen Thread aufgemacht "Natascha NW". Vielleicht könnte ein Mod die mal zusammenfügen, danke!
Zitieren
#56
@ pratos, danke für die Info, beim nächsten mal bitte noch den Link dazu:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50342
Zitieren
Nix Link, Eine Frau Ein Thread, daher verheiratet!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#58
Kontaktdaten
Natascha
Lützenwiesenstr. 1
Sindelfingen
07031-8188958
0176-37576288
Karte Anzeigen
Der Besuch ist zwar schon ein paar Tage her und jetzt werkelt sie ja in Sindelfingen, aber ich denke, im allgemeinen Interesse werde ich mal meine Erlebnisse posten:

Die Sporttasche war gepackt, die Schnellfickerhosen angezogen und nur mal noch ein schneller Blick auf das Forumgeschehen … dann mal ein schneller Klick auf die momentane Situation der Dienstleisterinnen in meinem Umfeld … und dann … DAAA !!!!!

Natascha war wieder in Speyer aktiv! Das Luder stand ja schon lange auf meiner „Abarbeitungsliste“ und gerade bei meinem letzten Besuch war mir nur das Anstarren der verschlossenen Eingangstür vergönnt!

Natürlich stürzte mich diese Feststellung in eine gewaltige Entscheidungskrise! Hatte ich doch Testo-Booster, BCA etc. schon eingeworfen … verdammt! Ich lief ein wenig in der Wohnung hin- und her … Pumpen oder Ficken ? Pumpen oder Ficken ? Pumpen oder Ficken ?

Ach … Sch*** drauf! F I C K E N !!!!! Also, raus den Sportsachen und unter die Dusche! Ordentlich eingeseift und ab Richtung Speyer! Am Ziel meiner Begierde angekommen klärte ich die Besuchssituation erst einmal durch einen Telefoncheck … Ich hasse es, wenn ich wie ein Blödian vor der geschlossenen Tür stehe und mir ein Kollege den imaginären Stinkefinger zeigt !

Aber auch hier hatte ich Glück! Natascha signalisierte mir ihre Verfügbarkeit mit ihrem zarten Stimmchen!

Auf mein Klingeln öffnete sich die Tür erst mit einer gewissen Zeitverzögerung, was mich schon wieder fast zum Ausrasten brachte! Hatte ich doch die Vermutung gehegt, dass sich in den gefühlten 3 Minuten Wegzeit ein anderer Stecher vorgedrängt hatte!

Natascha öffnete die Tür und ich konnte ihr Gesicht erkennen. Schon mal die erste Enttäuschung! In anderen Foren würde über ihr hübsches Gesicht in den höchsten Tönen geschrieben, wobei ich es eigentlich als „durchschnittlich“ bewerte! Sie ist nicht hässlich, aber auch nicht von dieser „vielgepriesenen Schönheit“! Zudem ist das Luder elend lang! Ich verwende das Wort „Lang“ bewusst und nicht groß !!! Da Natasche ziemlich schlank (fast schon dünn ist) wirkt sie ziemlich schlaksig! Natürlich taten die hohen Hacken, die sie trug, ihr übriges!
Die Haare waren mal wieder wasserstoffperloxid-weiss gebleicht wie es nun mal für die Mehrheit der Damen aus dem Osten die Regel ist°! Allerdings trug sie keine Perücke, wie es manche ihrer eingestellten Bilder vermuten ließen! Die Haare waren sehr lang und sie machte überhaupt einen sehr gepflegten Eindruck!

Verunsichert wurde ich durch das permanente Kichern, was mich an ein Schulmädchen erinnerte! Natascha setzte sich aufs Bett, schlug die langen Stelzen übereinander … ich nahm auf dem „Büßerstühlchen“ Platz … und die Preisverhandlungen begannen!

Auf die allseits beliebte Floskel „Was machen wir denn?!?“ offerierte ich einen Hunderter für eine nicht festgelegte Runde Spaß!
Plötzlich sprudelte es mir nur so entgegen …. GV mit Küssen und FM oder beiderseitige Französisch FO mit Aufnahme …. Und und und (ich erhebe keinen Anspruch auf die Richtigkeit der erwähnten Zusammenstellungen). Jedenfalls kam ich mir vor wie bei Autokauf, wenn die Extra-Ausstattungsliste durchgegangen wird!

Ich habe zwar einen großen Kopf, aber auch der hat nur eine bedingte Aufnahmefähigkeit! Auf meine Frage, was denn für eine ordentliche Nummer mit FO und ZK anzulegen wäre, wurde mir ein Preis von 120 Tacken genannt, wobei die zeitliche Begrenzung nie zur Sprache kam!

Dann hätten wir mal das geklärt! Die Kohle wechselte den Besitzer und ich wurde ins Bad komplimentiert! Das Bad war penibelst aufgeräumt … kennt man ja auch anders … Es lagen Handtücher bereit … auch hier wird ja mittlerweile gerne auf die olle Zewarolle zurückgegriffen! Alles Kleinigkeiten, auf die man so achtet, aber mal im Ernst! Wir wollen doch eigentlich nur Vögeln und keinen Beitrag zu „Schöner Wohnen“ verfassen!

Als ich mit dem gereinigten Pullermann ins Freie trat, hatte sich Natascha schon Oberteil und Höschens entledigt und behielt nur die Halterlosen an! Auch hier ein kleiner Abturner für mich, denn ich bin kein Freund dieser Bestrumpfung ….

Natascha schüttelte das Kopfkissen auf und meinte:

„Leg dich hin und mach es dir bequem … ich geh nach oben und mache den Rest!“

Ehe ich mich versah, war das Luder auf mich geklettert und steckte mir die Zunge in den Hals! Ich weiß jetzt nicht, wie ich die Art der Küsse von Natascha beschreiben soll, denn so was Feuchtes, Speicheltriefendes und Saugeiles habe ich noch nie erlebt! Die Frau schien nur noch aus Zunge zu gestehen und kaum hatte ich die Zunge aus dem Mund, war sie schon an einer anderen Stelle meines Körpers am Lecken!

Das ging so eine gefühlte Ewigkeit, jedoch immer wieder von diesem Kichern unterbrochen, welches mich extremst verunsicherte! Resultat war dann auch, dass mein Kleiner es vorzog … ebenso zu bleiben!

Natascha ging eine Station tiefer und ich erlebte das megageilste Sackgelutsche meiner P6-Laufbahn! Aber immer wieder dieses Kichern! Hatte sich der Pullermann versucht, langsam aufzurichten, so wurde dieses Bestreben durch das Kichern zunichte gemacht!

Dann aber gings in die Vollen! Und auch hier legte Natascha eine bisher nicht erlebte Blastechnik an den Tag! Der Lümmel wurde eingesaugt und im Mund mit der Zunge bearbeitet … man entschuldige bitte, dass ich die Technik nicht genau beschreiben kann, das nächste Mal werde ich eine Handy-Kamera laufen lassen ….

Jetzt war dem Pullermann auch das Kichern egal … welches immer noch ertönte und auch hier schien das „französische Wohlfühlprogramm“ sich eine gefühlte Ewigkeit hinzuziehen! Als ich jedoch kurz vor dem Supergau war, schlug ich Natascha einen Stellungswechsel vor, wohlwissend dass es bei ein- zweimaligen Zungenschlägen um mich geschehen wäre!

Natascha brachte sich in Position und ich begann meinerseits mit der „Züngelung“! Ich weiß nicht, wie lange ich „ackerte“, aber es war weit über die „Pelzigkeit mit anschliessender Taubheit“ hinaus! Zuerst war ich äußerst verwirrt, denn Natascha lag da wie ein Brett! Kein Gestöhne, kein Gekichere, kein schneller Atem …. Nichts !!!!! Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie würde es nun mal teilnahmslos erdulden!
Aber auf einmal kamen leichte Regungen … der Atem ging schwerer, ab und zu unkontrollierte Zuckungen des Unterleibs etc.

Beim Knutschen hatte ich schon bemerkt, dass Natascha über äußerst sensible Brustwarzen verfügt und dort sehr empfindlich war.
Nach bestimmt 20 minütiger Leckaktion, pelziger Zunge und unkontrollierten Speichelausfluss begann ich jetzt, die schwer schnaufenden Natascha die Brustwarzen zart mit der hand zu stimulieren und erlebte einen weiblichen Orgasmus, der meine Trommelfelle zum Vibrieren brachte!

Freunde … exzellente Schauspielerin oder nicht!!! DER Orgasmus war nicht gefaked, denn ich konnte den quieckenden, zuckenden und schnaufenden Klumpen Fleisch gute 3 Minuten nicht anfassen!

Dann wieder dieses Kichern und was passierte ??? Der Pullermann fiel zusammen!

„Wie geil … wie geil … der Abend ist gerettet!“ hörte ich noch, aber da kam die Zunge schon wieder über mich! Zunge in den Mund, Zunge auf der Brust, Zunge am Sack, Zunge am Schwanz!
Wieder Kichern … Natascha schaute mir tief in die Augen: „Ficken?“

Die Antwort wurde nicht abgewartet und der Gummi aufgezogen!

„Mit welcher Stellung fangen wir an ?“

Mein Gott !!!! Nach DEM Blaskonzert war ich froh, wenn ich EINE Stellung durchhalten würde! Ich wählte den Doggy und Natascha streckte mir ihr kleines, festes Hinterteil hin! Ruckzuck … eingerastet ohne Hilfe und mit langsamen Stößen erst mal versucht, Druck abzubauen.

Natascha suchte immer wieder Augenkontakt im Spiegel und ab und an wieder dieses Kichern!
Durch meinen Kopf schossen wilde Bilder: Angela Merkel, Marcel Reich-Ranicki, WW mit dem Duschschlauch im Rektum, der durch Kania gepfählte Licker, die Mutter von Sylvester Stallone ….

Aber NEIN !!!! Entweder war ich zu abartig und diese Bilder machten mich nur noch geiler oder es lag an dem geilen Stück, welches beim Rammeln ordentlich dagegenhielt und auf einmal durch Fickbewegungen ihres Hinterteils die Tempokontrolle an sich gerissen hatte!

Jetzt ging die Post ab … immer wieder Augenkontakt … SO … SCHLUSS … AUS … VORBEI !!!!
ERSTER !!!!!!

Noch immer den Schwanz in der Mumu richtete sich Natascha vor mir auf und jetzt gab es wieder eine feuchte Züngelei! Langsam das Teil aus der Mumu!

Auch die anschließende Reinigung meines Pullermanns wurde mit äusserster Liebe und Sorgfalt durchgeführt, immer wieder unterbrochen durch Knutscherei!

Es folgte ein symphatischer AST … Knutschen …. Geflirte … versuchte Verabschiedung … Geknutsche … Der zufällige Blick zur Uhr !!! Über 1,5 Stunden hatte mich die schlaksige Hippe in ihren Fängen gehabt ….

Zur Tür … Knutschen …. Auf Wiedersehen … Knutschen …. Tschüss … Knutschen …. Erster Schritt auf den Gang … Knutschen ….

Dann riss ich mich von Frau und Zunge los und machte mich mit dem guten Gefühl auf den Rückweg zum Auto, dass sich die Entscheidung PRO Ficken gelohnt ha

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
#59
Ups ... beinahe vergessen. Aktuelle Anzeige mit hier noch nicht "festgetackerten" Bildern:


Zitat:Natascha, 25 Jahre-Sexgöttin aus der Ukraine!!!

!!! EMPFEHLUNG DES HAUSES !!!

Hallo ich bin Natascha,
eine blonde Schönheit aus der Ukraine
mit schlanker schöner und geschmeidiger Figur,
festen Brüsten, traumhaft langen Beinen und knackigem Po.

Sex-Appeal pur !!!

Heiss, rassig mit Stil und Phantasie.

Lass Dich von mir in die Welt der Erotik
entführen und erlebe mit mir die volle Extase...

Heiß wie Feuer wartet mein pulsierender Körper auf Dich...

Girlfriend-Sex ist meine Spezialität,
sanftes schmusen, tiefe ZK bringen Dich in den 7. Himmel...

Ich liebe tiefes, ausgiebigens franz. und auch
Du kannst meine heisse geheime Liebesgrotte
kosten....
Getrieben durch pure Geilheit gibt es kein
Halten mehr, und wir schweben zusammen dem Höhepunkt entgegen...

Also lass mich nicht so lange warten
Gerne auch GB und KB

Bis gleich....

Deine Natascha


[Bild: th_42330_3235919_Y9_123_586lo.JPG] [Bild: th_42329_3235919_Y8_123_552lo.JPG] [Bild: th_42329_3235919_Y7_123_84lo.JPG] [Bild: th_42288_3235919_Y6_123_31lo.JPG] [Bild: th_42288_3235919_Y5_123_406lo.JPG] [Bild: th_42287_3235919_Y4_123_209lo.JPG] [Bild: th_42286_3235919_Y3_123_592lo.JPG] [Bild: th_42285_3235919_Y2_123_174lo.JPG] [Bild: th_42284_3235919_Y1_123_89lo.JPG]
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Tübinger Str. 87
Stuttgart
Täglich von 10.00 Uhr bis 2.00 Uhr
Karte Anzeigen
Sie ist in der Region geblieben. Jetzt in Stuttgart, nicht mehr in Sindelfingen:

Eve Paris
Tübinger Str. 87
Stuttgart

0711-6071801
www.eve-paris.com
viele Grüße

Arno
Zitieren