Natascha, Sindelfingen (ehemals: Limburg, Hanau, Neustadt/W)
Ich war heute bei Natascha und kann ganz klar sagen das ich Wiederholungstäter werde.
Eine super nette Frau die einem sofort sympathisch und freundlich empfängt.
Sie fragt einen ganz höflich welche Leistung man möchte. GV + FZ = 50€
GV + FT = 80€

Ich hab mich für die erste Variante entschieden. Das nächste mal werde ich wohl die 2te Variante auskosten oder besser gesagt sie :-D

Nachdem die Klamotten abgelegt waren hat sie im CD Player eine relative harmonische Musik gestartet. Zu dieser Musik hat sie danach angefangen ihre Nummer abzuziehen. Erst mal ein bissel kuscheln mit Küssen am ganzen Körper. Danach hat sie meine E geleckt. Zwischendurch hat sie immer schön ihre Tittis präsentiert damit man an den Knospen knappern konnte. Was bei ihren geilen Brüsten wirklich richtig Spaß macht. Jetzt gings erst mal weiter mit FZ und Kondom. Ich hab sie einfach mal machen lassen. Sie hat scheinbar keine Probleme damit sich das Ding schön tief in den Hals zu stecken. Spätestens da hab ich es bereut nicht FT genommen zu haben.
Zu guter letzt gabs GV in Missionarsstellung und Doggy Style. Bei diesem Traumkörper fällt es einem nicht gerade leicht sich unter Kontrolle zu halten. Bei Doggy Style hat sie mir den Rest gegeben. Als mein S noch am Pochen war hat sie nochmal mit ihrem geilen Hintern paar mal nachgestoßen bis auch wirklich jeder tropfen draußen war... Was ein Luder ;-) Kaum auszumalen wie es wohl mit dem Mund gewesen wäre :-D

Zum Schluss haben wir uns noch ganz freundlich unterhalten ohne das ich den Eindruck hatte das sie mich schnell wieder los werden wollte. Nach einem Küsschen und strahlenden Gesichtern auf beiden Seiten mußte ich leider das Paradies verlassen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexfee Natascha ehemals Limburg, Hanau + Neustadt/W - von Berserker - 22.06.2010, 15:21
Natascha bei Eve Paris - von arno - 10.12.2010, 16:56
In Karlsruhe - von hölenforscher20 - 14.12.2010, 10:05
Sexfee Natascha - von goldstaender - 23.02.2010, 11:13
RE: Sexfee Natascha - von Friese - 23.02.2010, 11:43
RE: Sexfee Natascha - von zap - 23.02.2010, 12:53
RE: Sexfee Natascha - von goldstaender - 23.02.2010, 13:26
Natascha - von sim - 08.10.2010, 21:21
RE: Natascha - von pratos - 09.10.2010, 04:23
RE: Natascha - von muggel - 09.10.2010, 04:30