Trennung von Orgasmus und Ejakulation beim Mann
Leute,

das wird mein erster Off-Topic Beitrag. Mir ist da gestern was merkwürdiges passiert und ich würde gerne wissen, ob Ihr ebensolches erlebt habt und wie man das erklären kann.

Da ist mein holdes Weib zu hause doch mal wieder dabei mir einen ihrer herrlichen (FT) Blowjobs zu verpassen. Nachdem sie eine ganze Weile blies bat ich sie noch in die 69.
Ob es nun durch meine Zungenspiele an ihrer Pussy war oder durch den Fernseher der lief, jedenfalls war sie abgelenkt und ließ meinen Kleinen just in dem Moment fahren, wo ich ihr in den Rachen spritzen sollte.
Dadurch wurde der beginnende Orgasmus abgebrochen aber die Soße hatte schon angefangen zu laufen. Sie war auch nicht so schnell jetzt noch weiter zu blasen oder mit der Hand weiter zu machen, jedenfalls lief der gesamte Saft raus, ohne das ich jetzt das Gefühl hatte gekommen zu sein.
Der Kleine stand immer noch wie eine 1 und als sie kurz raus ging um ihr Mäulchen zu spülen und wieder kam stand der immer noch geradeaus zum Himmel.
Wenn ich richtig abgespritzt habe, dann brauch ich meistens eine Kleine Pause bis er wieder kommt, aber hier wurde er einfach nicht schlapp.
So setzte sie sich einfach nochmal im Pirat drauf und nach ein Paar gekonnten Fickbewegungen mit dem Becken kam es mir dann richtig, nur diesmal ohne Sperma.

Ich habe ja gelesen, dass der Mann die Ficksession sehr lang ausdehnen kann, indem er die Ejakulation unterdrückt, ja sogar kommen kann ohne Abspritzen, aber hier ist es gerade anders herum.
Normalerweise heißt es immer, wenn die Ejakulation kam, dann ist erstmal Pause.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Grüße,
binilover.
Zitieren
(26.02.2010, 09:20)binilover schrieb: Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ja, hatte ich auch schon das eine oder andere Mal... aber insgesamt doch sehr selten.

Wie man es herbeiführt oder vermeidet hab ich aber daraus noch nicht ableiten können...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren