D'stress
Hallo,

vor einigen Wochen wo ich mal wieder in Lux unterwegs war, war ich mal in Strassen, 132 rue de Longwy bei d'Stress. Die bieten normale sowie auch erotische Massagen an.
Habe dann die Nummer für 80 Euronen gebucht bei einer sehr schönen dunkelhäutigen Dame.Zuerst hat sie genüsslich und mit ganzem Körpereinsatz meinen Rücken massiert und nette gespräche geführt. Nach so 15min durfte ich mich umdrehen und die Ganzkörpermassage ging da weiter. Gelegentlich wurde dann auch mein Bestes Stück genüsslich mit massiert Smile
Mit ihrem Knackpo sass sie rückwärts auf klein Alex drauf und hat dem eine super tolle Behandlung gegeben Smile Irgendwann dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ich hab mich auf ihrem süssen Bauch entladen Smile

Alles in allem sehr nette 40minuten, aber schon etwas teuer für den Service.
Danach konnte ich aber noch Duschen (leider alleine)

Kennt vielleicht noch wer was ähnliches in der Gegend von Luxemburg. In Berlin war ich auch schon bei der ein oder anderen Dame nur dass es da schon ein wenig günstiger ist.

VG
Zitieren
#2
Hallo
Haben die eine HP oder wie findet man mehr über die erotische Massage etwas raus?
Zitieren
d'Stress gibt's nicht mehr
Zitieren
#4
ah...schade ...wo gibts denn sonst in Luxemburg erotische Massagen mit happy ending?
Zitieren