Updates - Wohnungsbereich Hannover
Kontaktdaten
Antonia
Langenhagen
Niedersachsen
DE
0152-10339025
Karte Anzeigen
Antonia ist neu. Es gibt auch eine Anzeige von Alina, die gleichfalls für Langenhagen annonciert - nicht das erste Mal.
Beide verwenden absolut identische Profildaten. Zwillige ? Zu faul zum Korrigieren ? Oder ehrlich, weil eine Person?
Über die Bilder kann man streiten. Eines scheint nicht ganz zu passen. Auf jeden Fall kennen sie sich einander.
Bei all den Wahrscheinlichkeiten tendiere ich dazu, daß es gut nur eine Person sein könnte.
Daß da vielleicht etwas abweichend sein kann, sollte dem Interessenten zumindest im Hinterkopf bleiben.
Mehr Wissen, weniger Überraschung ...  Idee


                  [Bild: alinaantoniaoykbh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Tenderly Trust,Doctordick
Kontaktdaten
Guilia oder Cataleya
Hannover
Niedersachsen
DE
0157-79165099
Karte Anzeigen
Wenn alle doppelt Anzeigen aufgeben, hält es sich wieder die Waage und nur RTO gewinnt.

   [Bild: cataleyaguiliayrkba.jpg]

... ein Foto von 06/2020 ...

           [Bild: sex-in-fuerthdxj5e.jpg]

Anzeige Guilia
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,mr. melon,Doctordick
Kontaktdaten
Anita
Hannover + Langenhagen + Altwarmbüchen
Niedersachsen
DE
0157-53793235
Karte Anzeigen
Eine hab ich noch ...  Jump

Eigentlich wollte ich sehen, ob es tatsächlich noch eine weitere Anzeige von Nadja gibt - siehe hier.
Und so ging mir Anita als Beifang ins Netz.

Drei Anzeigen mit gleichem Text - naja, fleißiges Mös'chen.

Denkste!  Aufsmaul

Die Fotoserie enthält ein Bild, was etwas aus dem Rahmen fällt. Dies findet man hier ganz am Ende.
Augen sind anders, die Nase auch und das Kinn erst - man darf zweifeln.
Nimmt man das Aufmacherfoto, gibts hier eine hübsche Gretel mit leckerer Figur ... gezielte Förderung der Paarungsbereitschaft.
Und wenn man dann noch die Möpse sieht. Alter!

Und warum hält die Trude auf dem unteren Foto auch noch was vor? Zu kalt ?
Stimmt ja, paßt irgendwie nicht.

Und als ich im Anschluß beim Gegencheck bei den typischen Londoner Anzeigen zu den gleichen Bildern
im Jahr 2014 ankam, habe ich den Murks abgebrochen.

Hiermit also ein Update für die Köpfe - da macht eine andere die Tür auf. Zunge

Und übrigens: diese Möpse gibts mit Sicherheit auch nicht.  Heul

Und die zweite Anzeige zu Nadja habe ich noch immer nicht gefunden. Jetzt ein Käffchen.

[Bild: anitaoderwerz7knn.jpg]

Anzeige Hannover

Anzeige Langenhagen

Anzeige AWB
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,Clemenza,mr. melon,Plusboy19,Doctordick
Zu ANITA eins drüber ...  Aufsmaul

So sicher war sich wohl die Trulla inzwischen auch nicht mehr, denn jetzt gibts die Anzeige nur noch mit "überholten" Bildern.
Sich hat sie auch arg den Weichmacher über die Augen gezogen. Hilft nur nix mehr.
Die Links sind aber unverändert ...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Plusboy19
Kontaktdaten
Erika die Reizende (Wellness Paradies)
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
DE
0511-5692790
http://www.massageclub-hannover.de
Karte Anzeigen
Abgesehen davon, daß es mal vor 3..4 Wochen eine Anzeige eine(r/s) TS gab, war recht lange tote Hose.

Aus diesem Grunde soll die Anzeige auch mal erwähnt werden. Erika ... 29J. 1,55m KF36 OW/Cup 80B   Mo.-Fr. 13:00 - 22:00 Uhr




     [Bild: in18578lvjpe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Plusboy19,Tenderly Trust,ReucoMars
Kontaktdaten
Natascha
Hannover
0174-3623409
Karte Anzeigen
Natascha, die hübsche Freundin von Nicole

[Bild: ME13461Q_t.JPG] [Bild: ME13461R_t.JPG] [Bild: ME13461S_t.JPG] [Bild: ME13461T_t.JPG] [Bild: ME13461U_t.JPG] [Bild: ME13461V_t.JPG] [Bild: ME13461W_t.JPG] [Bild: ME13461X_t.JPG] [Bild: ME13461Y_t.JPG] [Bild: ME13461Z_t.JPG] [Bild: ME134620_t.JPG] [Bild: ME134621_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7,Bronto8,memphis,grifi,Tenderly Trust,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent,micky19,MMikee,Makaha,Doctordick,ReucoMars,Stava
Frage 
Hallo zusammen,

weiß noch jemand von euch wie sich diese Dame früher nannte?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...8-10667868



Habe ich leider vergessen.  Verwirrt

Gruß
me12
Zitieren
(06.03.2022, 12:31)me12 schrieb: Hallo zusammen,

weiß noch jemand von euch wie sich diese Dame früher nannte?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...8-10667868

Erster Tipp: Suchen über die Telefonnummer.

Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon) und jetzt halt auch noch Rihanna.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,Erich1951,grifi,brainy
Hallo Heini,

Danke und Gruß 
me12
Zitieren
Hallo zusammen,

diese Anzeige habe ich auf fick-markt.com entdeckt.

Gruß
me12

[Bild: ME14LUUE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,DanTheMan
(17.03.2022, 15:37)me12 schrieb: Hallo zusammen,

diese Anzeige habe ich auf fick-markt.com entdeckt.

Gruß
me12

[Bild: ME14LUUE_t.JPG]

Stellt sich nur die Frage ob es noch aktuell ist. Die Anzeige ist mit nem Datum aus 2020 versehen und nach diversen Namensänderungen (mittlerweile Rihanna) ist es zur aktuellen Anzeige auch ne andere Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob in der Hildesheimer Str. 408 (bei Media Markt) noch Damen anzutreffen sind? Habe dort schon länger keine Anzeigen mehr gesehen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.


Gruß
horny97
Zitieren
Nach meiner Kenntnis ja.
Zuletzt eine Dame, die zur Zeit in Halberstadt (?) weilt.
Die Inserate sind häufig ohne Adressangabe - die muss man erfragen. Das wird dann schwierig, wenn man zu einer bestimmten Adresse möchte, ohne zu wissen wer da gerade residiert. Zumindest, wenn da keinen Festnetzanschluss bekannt ist.

Winke
Zitieren
Hallo Community,

Weiß jemand ob in der Wohnung Benz in Göttinger Str. Noch Dienstleistungen angeboten werden? Über Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. 

Viele Grüße.
Zitieren
Da ist schon seid Jahren nichts mehr in der Richtung.
Wo die Mädels abgeblieben sind, weiß wohl auch niemand.
Schade eigentlich, waren oft nette Mädels da.
Nina z.b hab ich damals gern besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,toomm,concorde84
Hallo,

ich war in letzter Zeit häufiger in der Agentur Stern und habe dort bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Aber eine Frage zu den Zimmern: ich habe in einem Beitrag gelesen, dass manche keine Dusche haben und man deswegen erst über den Flur muss. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Weiss jemand, welche Zimmer ohne Dusche ausgestattet sind?

Danke im Voraus.

Gruß
horny97
Zitieren
Ich weiß nur, dass Zimmer 4 keine Dusche hat. Wobei die Dusche direkt gegenüber vom Zimmer ist. 
Normalerweise guckt die SDL vorher nach, ob der Flur frei ist. Daher ist es schon relativ diskret.
Alle anderen Zimmer wo ich bisher war, haben eine Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ein Zimmer das Whirlpool Zimmer Nr. 5 hat ebenfalls keine separate Dusche, nur eben den genannten Whirlpool mit Duschbrause in den man klettern muss. 

Zwar muss man da nicht mit seinen (halb-) nackten Arsch über den Flur flitzen um zu duschen, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Im Pool Zimmer gilt also Diskretion gegeben, Kletter Skills hilfreich.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Heini,Zauberlümmel