Updates - Wohnungsbereich Hannover
Kontaktdaten
Thaibordell bei Stern
Anderter Str. 88
Hannover-Misburg
Niedersachsen
0511/2700403
Karte Anzeigen
Update für Misburg, Anderter 88:

derzeit vor Ort: Oni, Marrli, Mey (mit kleinem ?), Patty, Joy.

JayJay und Rilly sind derzeit in Bad Nenndorf, Berliner 1.

Lita ist bereits wieder zurück nach Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,dieter2001,Bronto8
(07.07.2019, 12:17)stechflieger14 schrieb: Update für Misburg, Anderter 88:

derzeit vor Ort: Oni, Marrli, Mey (mit kleinem ?), Patty, Joy.

Ergänzung:

Bei meinem jüngsten Besuch im Hause Stern wurden mir zwei neue Damen vorgestellt:
Joy und Tina.
Bei letzterer dachte ich spontan an jene von Forumskollege "nepomuk" erwähnte Diena, die seinen Besuch bei Patty zum komfortablen Dreier erweitert hatte (vgl. Beitrag #1 im Thread zu Patty). Klingt ähnlich (Diena - Tina), und die mir vorgestellte Dame entsprach durchaus nepomuks Beschreibung (war tatsächlich eher zierlich/ schlank).

Und: Mein "kleines ?" bei Mey (s.o.) ist erledigt; sie lief mir im Hause über den Weg, ist also auch noch vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Bronto8
Kontaktdaten
Stern
Anderter Straße 88
Hannover-Misburg
Karte Anzeigen
Und die aktuelle Besetzungsliste des Tages (vor Ort erfragt  Mad  bzw. live gesichtet):

- Joy
- Patty
- Marrli
- Mey
- Oni

Die von stechflieger14 erwähnte Tina ist anscheinend heute nicht an Bord.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,limbo,Klark-Kent
(10.07.2019, 11:46)harry9 schrieb: Und die aktuelle Besetzungsliste des Tages (vor Ort erfragt  Mad  bzw. live gesichtet):

Danke Harry, hat jemand ein Update zur Wochenbesetzung Anderter 88?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Diesmal keine umfassende Besetzungsliste, sondern nur eine Einzelinformation für die Anderter 88:

Wollte gestern Marrli buchen. War laut Mama-san aber nicht im Hause. Auf die Frage wann sie wieder da wäre, kam die Antwort: weiss nicht. 

Weiter gebohrt, wann sie denn wieder käme: Weiss nicht.

Weitere Frage: Wo ist sie denn? - Auf Verwandtenbesuch.  Grübel Hm. Könnte vielleicht auch heissen, daß sie nach Bad Nenndorf oder in einen anderen Shop "ausgeliehen" ist?! Hat da einer von euch Informationen? Gern über PN.

Auf die letzte Frage, wer denn noch da wäre: Komm vorbei. Schaue Mädchen (oder auch "neue" Grübel  ).

Da habe ich dann aufgegeben und meinen Besuch auf in ein paar Tagen verschoben. Mal peilen, wie dann die Lage ist.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jessica
Lister Kirchweg 105a
Hannover
0151-29965641
Rose
Karte Anzeigen
Jessica

[Bild: th_780151119_9483666_A5_123_765lo.JPG][Bild: th_780152631_9483666_A4_123_1130lo.JPG][Bild: th_780152492_9483666_A2_123_119lo.JPG][Bild: th_780153414_9483666_A1_123_15lo.JPG][Bild: th_978015462_9483666_A3_123_485lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,maci,sch.sch,Bronto8,memphis
Man liest anderswo, dass es in der Anderter Str. 88 eine Razzia gab. Weiß jemand welche Ladies noch da sind?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wer seinen Beitrag vermisst schaut bitte hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171761

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Kontaktdaten
Deutsche Ch*nel
Hannover
0163-4538580
Karte Anzeigen
Deutsche Ch*nel
               
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Clemenza,Lafleur
Kontaktdaten
Bella
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0163-0177432
Karte Anzeigen
Bella
               
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Tortie
Nur zur Info.

Penthouse Hannover, Penthouse 18 und Agentur Stern haben geschlossen.



[Bild: th_528181979_20200317_171828_123_318lo.jpg][Bild: th_528182104_20200318_113946_123_116lo.jpg][Bild: th_528183773_20200318_114109_123_433lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,Juan1
Viele Damen in Appartements scheinen sich wegen des Verbotes keinen Kopf zu machen. Ruft spaßeshalber mal an.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Teddy 5
Kontaktdaten
Karina
Hannover
0151-71292011
Karte Anzeigen
Karina

[Bild: ME123ND6_t.JPG] [Bild: ME123ND7_t.JPG] [Bild: ME123ND8_t.JPG] [Bild: ME123ND9_t.JPG] [Bild: ME123NDA_t.JPG]
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,Bruchgaenger,Al-B.,Seacloud,sch.sch,Marc Aurel,Clemenza,Andyy,grifi,Zauberlümmel
Patty

Auch diese Dame ist wieder in der Stadt. Ich meine nur, sie hat ihren Namen geändert.......die Bilder will mein Kleinhirn einer namentlich anderen Dame zuordnen......und fickbar war sie wohl in den Thailäden Stern Hannover und Blume Bad Nenndorf

Gruss vom Zauberlümmel

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...03699.html
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8
Kontaktdaten
Sex Diva Talla
Hannover (Garbsen)
Niedersachsen
0152-57276092
Karte Anzeigen
Schön ruhig hier, ich hoffe, daß es so bleibt ......  Müde
 
Es gibt (nur) alte Anzeigen für Israel und Schweiz, jedoch nichts, was damit gegen sie spricht.
Eine hübsche Hoppelmaus, die mal erwähnt werden könnte. Erst seit diesem Jahr in DE, weshalb das Englisch weitaus besser als Deutsch ist.
Unterwegs in Bremen und insbesondere Gifhorn. Die Adresse Gifhorn im Text dürfte überholt sein - beim Update übersehen wurde.
Dazu der Tipp, daß sie vermutlich in Garbsen erreichbar ist, was eine weitere Anzeige mit Ortsangabe besagt.
Da gewisse Links unbeliebt sind, ein paar kurze Einzeiler aus LF und NF zur groben Orientierung.
 

Zitat:AD: Ein wundervoller Besuch, welchen ich defintiv wiederholen werde.
 

Zitat:FI: Solide, aber kein Traum für mich. ... [Ich] War wohl nicht ihr Fall ... sei‘s drum.
 

Zitat:AD: Für mich war es wieder ein wunderschöner Besuch, den ich bei Gelegenheit wiederholen werde.
 

Zitat:NF: Körper=2   Zwischenmenschlich=2   OV=3   GV=2
 
 
[Bild: 10005211-a4dikql.jpg]


[Bild: 20201206_tallauhjpz.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza,Klark-Kent,grifi
Kontaktdaten
Nadia
Hannover
Niedersachsen
DE
0157-50243609
nur H+H ganztags (steht da)
Karte Anzeigen
Da sich gerade wieder so ein toter Vogel in Hannover aufhält, es sonst nirgends paßt ...

Kenne ich persönlich nicht, ist aber offensichtlich aber auch besser zu meiden.

Hieß vorher Patrizia und dann noch Viki.

Von ihren bisher 3 Telefonnummern würde man neben dem aktuellen Anschluß auch zur 0157-75937663 etwas finden, wenn man wollte.
[Bild: nadia01575024360927j74.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,morten,Tenderly Trust,LongDong10,Zauberlümmel,grifi,kleinerf,Doctordick
@Puffotter

Mal wieder einer dieser bulgarisch/rumänischen Fickflöhe. Bei der aufgeführten langen Servicepalette ist mit Sicherheit nichts zu erwarten....... Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,kleinerf,Puffotter
Kontaktdaten
TEENIE - TRAUM SIMONA 19J.
Hannover
Niedersachsen
DE
0151-24979214
24h H+H
Karte Anzeigen
Hoffe, sie kennt keiner, so wie ich, denn auch dieser tote Vogel macht in Hannover Zwischenstation, um mit geringstmöglichem Aufwand die eigene Börse aufzufüllen.
Zumindest wollte ich zur besonderen Aufmerksamkeit/Vorsicht gemahnt haben, der Rest liegt an jedem selbst.  Dodgy
Die Angabe "nur H+H" wird hier auf jeden Fall zutreffen, da ich meinen möchte, sie hat schon vor Corona nur in Hotels abgefettet.

Seit September 2019 unter bekanntem Namen und wohl nur dieser einen Telefonnummer unterwegs. Erstaunlich!


[Bild: teenietraum_simonaxmjvs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Klark-Kent,grifi,HSS22,Erich1951,Doctordick,pfl.
Kaum ist sie nicht im Hause, tanzen die Ratten auf den Tisch ... und hoffen auf schnelle Mäuse.

Wie bereits in #1016 Nadja erwähnt, ist diese nun Jenifer, wenn auch ungeschickterweise mit alter Telefonnummer.

Am Sachverhalt hat sich nichts geändert, es sei denn, der ominöse gelbe Sack Reis fällt in China um.

Ihre Service-Palette ist der von Melanie Engel nicht unähnlich. Viel bringt viel ....

Ich habe einfach keine Ahnung, warum sie den Namen gewechselt hat.  Lachen

Egal, hier ist sie wie neu ...

[Bild: nadiajeniferoakcc.jpg]

... und hofft auf Eure Scheinchen, ohne sich sonderlich für anzustrengen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,grifi,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Doctordick,Clemenza
schicke Fotos macht sie ja...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust