Letztens in "ROM"
#1
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]


In den letzten Tagen Mal wieder in Italian Town gewesen, um mir neben der beabsichtigten Wiederholungsnummer
mit Anita (26) Mal wieder ganz nebenbei das neueste Upgrade anzuschauen. [Bild: a070.gif]

Neues optisches Highlight an diesem Tag war Petja (20), aus Bulgarien, die sich gleich im Wärmebecken um mich
bemühte, ca. 1,64 groß, 34/36er Body mit schönen B-Cups, die sie mir auch förmlichst in meine kleinen Hände
drückte. Wink Sie ließ sich auch schön abschmusen, sodass ich ihr auch ohne weiteres in ein Zimmer gefolgt wäre,
doch nachdem ich meine obligatorischen Fragen gestellt hatte und sie mir diese nur unbefriedigend beantworten
konnte, mußte ich leider wieder von ihr ablassen! Unglücklich (Keine richtigen ZK's und BJ nur mit Conti)
So kam es zu einer eigentlich nicht geplanten weiteren Wiederholung mit Riesentitten-Meggy (20), Titten
bei der man möglichst keine Angst haben sollte, von ihnen erdrückt zu werden. Der Spiegelblick beim Doggy mit ihr
ist einfach zu geil, Smile diese beiden Fleischmassen in einer glockenähnlichen, jedoch viel schnelleren Bewegung
beobachten zu können. Unentschlossen
Dazu fehlte eigentlich nur noch das dazugehörige DING-DONG, DING-DONG ..... Big Grin


Nach den zwei kräfteraubenden Acts eigentlich schon mit den Tagesficks abgeschlossen sollte es dann nach klein
gg's Willen nochmals zu einer neuen Begegnung für ihn kommen;

Sol (32), aus Brasilien, mit schwarzen, sehr kurz gehaltenen gegelten Haaren, 1,60 m. groß, 36/38er Body mit B-Cups,
dürfte den meisten Altheimbesuchern auch schon aus den Club's vor ROM bestens bekannt sein. [Bild: a074.gif]

Sie überraschte mich beim rumlungern im Kino und verstand es sehr gut und unaufdringlich, mich oder besser gesagt
klein gg angenehm von sich zu überzeugen, Rot werd daher auch gleich mit ihr in eines der unten liegenden Spiegelzimmern
verdrückt, in dem sie mich von ihren außergewöhnlichen Qualitäten zu überzeugen wußte. [Bild: a100.gif]


Abschließend noch ein dickes Lob an die Köchin, die bisher immer dafür gesorgt hat, dass man sich nicht nur fickmäßig
befriedigt auf den etwas längeren Nachhauseweg begeben konnte! Dodgy


Hier noch die angetroffene Tagesbesetzung;

Ani (18) "NEU"
Petja (20) "NEU"
Teddy u. Sylvia aus Bulgarien

Sol aus Brasilien
Meggy aus Tschechien

Diana und
Sunny aus der DomRep

Anita,
Wanda
und
Malika "NEU" aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Idee 
(25.02.2010, 02:12)goldgeil schrieb: Neues optisches Highlight an diesem Tag war Petja (20), aus Bulgarien ...

Hier noch die angetroffene Tagesbesetzung;
...


@ all. Winke

SORRY, aber erst eben beim erneuten durchlesen des Berichts
ist mir ganz heiß noch eingefallen, Weia dass
Monica (18) aus Bulgarien, die "Freundin" von Petja und
Renata (20) aus Rumänien
auch noch vor Ort waren und somit mit insgesamt 13 Ladys
doch ein durchwachsen junges Lady-Team darstellten! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
@GG

kann es sein, daß Du die rheinische Frohnatur Katja
im LineUp vergessen hast?
Na ja, vielleicht erholt sie sich ja noch vom
kölsche KarnevalstreibenMüde

LG
cremaster
Zitieren
(25.02.2010, 02:12)goldgeil schrieb: Hi. [Bild: a010.gif]


Abschließend noch ein dickes Lob an die Köchin, die bisher immer dafür gesorgt hat, dass man sich nicht nur fickmäßig
befriedigt auf den etwas längeren Nachhauseweg begeben konnte! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub

War jetzt zweimal im Rom und muß sagen das Essen ist immer
gut gewesen, zumindestens besser als in manchem Großclub.
in der World z. Bsp. hängt mir das Essen wirklich zum Hals raus.

Wenn die CDL Besetzung dann noch langsam besser wird
(bei dem recht günstigen Eintritt auch mehr Kunden !)
ist es auf jeden Fall
auch wegen der sauberkeit und den schönen Zimmern
eine alternative für mich !
Zitieren
bitte klärt doch einen Unwissen mal kurz auf, Wer und was ist bitte ROM? HP ? Danke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(16.03.2010, 00:51)Frauenfreund schrieb: bitte klärt doch einen Unwissen mal kurz auf, Wer und was ist bitte ROM? HP ? Danke
Das ehemalige Elite / Atlantis3 in Münster-Altheim: http://www.fkk-rom.de/
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Geschokt 
(15.03.2010, 21:05)streuner-strolch schrieb: Wenn die CDL Besetzung dann noch langsam besser wird
(bei dem recht günstigen Eintritt auch mehr Kunden !)
ist es auf jeden Fall
auch wegen der sauberkeit und den schönen Zimmern
eine alternative für mich !

@ streuner & all Winke

Was die neueste Girls-Besetzung angeht, war sicher nicht nur ich sehr überrascht, als dort erst kürzlich vier neue Mädels
aufgetaucht waren, von denen ich nach einer zuvor stattgefundenen gehörigen Entsaftung durch "Tages-Oldie" Anita
zumindest Diana aus Bulgarien testen konnte. Rot werd

Ich glaube niemals zuvor ein solches Mädel in einem FKK-Club angetroffen zu haben, Grübel das schon alleine mit ihrer Ausstrahlung
die komplette Dreibeinerschaft von sich zu überzeugen wußte. Mad

Diana (23) lag gerade mit gespreizten Beinen zwischen zwei Männern im Kino und ließ sich fast wie beim Gynäkologen ihre Muschi
untersuchen, halt nur mit einem stahlendem Blick und einem Mundwinkelziehen bis fast zu den Ohren, dass ihre sehr schönen,
gepflegten Zähne blinken ließ.

Angefangen beim Anblick ihres hübschen Gesichtes (Richtig, mein erster Blick fiel auf ihr Gesicht! [Bild: a025.gif]) herunter über ihre
süßen A-Cups zu ihrer schlanken 34er Hüfte zum Bermuda-Deieck, in dem man hätte sofort verschwinden können,
stand für mich schon fest, dass an diesem Tag unbedingt etwas mit ihr laufen mußte.

Hoffentlich geht den beiden bald die Kohle aus, Verwirrt damit sie sich bald um mich kümmern kann, oder ich mich um sie? Dodgy

Ließ ihr ein paar zusprechende Blicke von mir zukommen und machte mich derweil in das Wärmebecken, um auf sie zu warten.
Nachdem Diana einen von den beiden fertiggemacht hatte, kam sie kurz bei mir vorbei um per Zeichensprache zu bestätigen,
bald bei mir sein zu wollen. Big Grin (Leider kein Deutsch und Englisch möglich!)


Zehn Minuten später schwamm sie bereits über mich hinweg, schmiegte sich an mich wie ein Baby und versuchte anscheinend
sich an meinen Zitzen zu tränken? Weia Daraufhin ließ ich langsam mein Rohr auftauchen, (wie bei einem U-Boot) dass sie,
ohne es lange zu inspizieren, sofort bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden ließ, Unentschlossen leckte anschließend von den Eiern hoch
zum Harnröhrenausgang, spielte mit ihrer Zungenspitze kurz daran und ließ das Rohr erneut gänzlich ohne Probleme verschwinden. :p

Jetzt wurde es aber höchste Zeit, mit ihr in ein Zimmer zu gehen, sonst hätte ich nicht mehr lange für ein sauberes Becken
garantieren können. Dort angekommen rutschte sie auch sofort mit ihrer Mumu über mein Gesicht, verdrehte sich geschickt
nach hinten und bließ mir gekonnt den Hobel. Diese Art von 69 hielt ich bisher immer für unmöglich, daher ein großes Lob für
diese Kamasutrakünstlerin, die mich damit dermaßen aufgeilte, dass ich sie immer heftiger mit meiner Zunge zu ficken begann.

Nun wurde sie aber auch immer klitschiger und wollte mehr, fragte nach einem Päser, JA natürlich ... und ab ging die Post in drei,
vier heißen Stellungen, bei denen sie nie ihre Ausstrahlung verlor und mir zumindest auch perfekt vormachen konnte
wenigstens einmal selbst gekommen zu sein, bevor ich dann das Mäntelchen in ihrem Becken füllte! [Bild: a100.gif]

Später noch die 1,80 große Polin Evelyn kennengelernt, die ich nur zu gerne auch noch ...,
doch leider ist die Nacht ja immer so kurz! Verärgert


Hier noch das angetroffene jugendliche ROM-Team vom 15. März;

Anita (27) und
Conny (25) aus Ungarn

Meggy (20) aus Tschechien
Evelyn (24) "NEU" aus Polen

Bina, (26) "NEU"
Diana, (23) "NEU"
Tsveta, (21) "NEU"
Monica, (18) Sylvia, (23)
Petja (20) und Teddy (25) aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(17.03.2010, 01:59)goldgeil schrieb: Was die neueste Girls-Besetzung angeht, war sicher nicht nur ich sehr überrascht, als dort erst kürzlich vier neue Mädels
aufgetaucht waren, von denen ich ...zumindest Diana aus Bulgarien testen konnte. Rot werd

Eine Unsitte, daß in den Clubs - zumal in diesem eher etwas kleineren - Mädels mit dem gleichen "Vornamen" rumlaufen: Neben der Dom Rapperin Diana nun also noch ne bulgarische! Weia Es stehen ja auch so wenig Vornamen zur Auswahl! Augen Roll


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Damit habe ich weniger ein Problem als mit der Unsitte
das die Mädels mittlerweile weder Deutsch noch Englisch können.

Und auch eine Unsitte im alten Rom bei den neuen jungen Dingern blasen nur mit kein fingern und Küssen schon gar nicht , das einzigst positive ist das sie es gleich anzeigen und nicht erst auf dem Zimmer :-)
Zitieren
Apropos Diana,
da war bei der Party vor einer Woche eineweitere Diana aus der Ukraine, die sehr gut deutsch und englisch sprach. Sie war hübsch, hatte eine prima Figur und dabei ausgesprochen nett, intelligent und sympathisch. Aber ich hatte Hemmungen mit ihr aufs Zimmer zu gehen, weil ich irgendwie fürchtete, dort würden sich dann ihre Defizite offenbaren. Im Nachhinein ärgere ich mich deshalb über mich selbst. Kann jemand etwas über sie sagen?
Zitieren
(25.02.2010, 02:12)goldgeil schrieb: Diana und
Sunny aus der DomRep

Hallo Goldgeil,
Danke für den Bericht.
Geht es um die hübsche Diana mit der Schmetterlinge tattooiert zwischen die Brüsten die damals im Oase tätig war?
Hat jemand diese latinas getestet?
Grüsse,
Zitieren
#12
(20.03.2010, 16:43)Pelado67 schrieb: Geht es um die hübsche Diana mit der Schmetterlinge tattooiert zwischen die Brüsten die damals im Oase tätig war?

@ Pelado Winke

Nein, diese Diana hat keine Schmetterlinge zwischen den Brüsten und war zuvor lediglich einige Jahre im ATK tätig! Smile


Bei der Gelegenheit noch @ all. [Bild: a010.gif]

Zitat:Später noch die 1,80 große Polin Evelyn kennengelernt, die ich nur zu gerne auch noch ...,

Diese polnische 24 jährige schwarzhaarige Evelyn, mit ihrem durch ihre Größe vorgegebenen 36er Body (Solariumgebräunt)
hatte es mir dann in der letzten Woche doch tatsächlich nochmals angetan für knapp 2 Stunden nach Altheim zu brummen. Rot werd

Nach intensivster Vorbehandlung im Kino ging es dann mit ihr in den ersten Stock, in dem sie mir die von anderen Polinnen her
gewohnte provessionelle Liebeskunst eigentlich "NUR" bestätigen konnte. [Bild: a100.gif]

Besonders hervorzuheben wäre dabei ihr BJ, Blowjob bei dem sie mich sehr an die blonde Starlight-Anita erinnerte! Big Grin

Hab bei dem Besuch wieder eine Hand voll neue jugendliche Gesichter sehen können,
um die ich mich aus Zeitmangel jedoch leider nicht mehr kümmern konnte. Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#13
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]


Die eine Woche zuvor dort entdeckten "NEULINGE", um die ich mich leider aus Zeitmangel nicht mehr kümmern konnte,
ließen mich wie von einem starken Magneten angezogen an einem der letzten Tage nochmals nach ROM reisen. [Bild: e040.gif]

Gott sei Dank waren die meisten von ihnen noch anzutreffen und einige nette Dreibeiner sprachen mir gleich ihre Empfehlungen
zu den Girls aus, mit denen sie sich kurz zuvor erst vergnügt hatten. Mad

Danach mußte ich mich also nach deren Meinung unbedingt Mal um die 19 jährige polnische Nachwuchskraft Paulina kümmern,
die sich sehr bereitwillig und nur zu gerne noch etwas von "alten Hasen" beibringen lassen würde. Rot werd

Paulina's hübsches Gesicht, ihr jugendlicher Body und deren noch lange nicht ausgereift wirkende Knospen sorgten so schon
im Vorfeld dafür, :p dass klein gg sich zustimmend streckte und ein baldiger Zimmerbesuch angesagt war, obwohl ich selbst
mir das restliche Angebot noch gar nicht angesehen hatte. Eek

Im Zimmer angekommen, stellte sie beim durchkramen ihres Täschchens erstmal entsetzt fest,[Bild: p060.gif] dass sich gar keine Contis mehr
darin befanden und sie versuchte mir verzweifelt in polnisch zu erklären, dass sie welche holen wolle, woraufhin ich ich ihr spaßig
in deutsch und englisch zu erklären versuchte, dass wir keine benötigen. Lachen

Ließ sie dann natürlich nochmals zum Nachordern kurz zur Rezeption entweichen, worüber sie dann doch sehr erleichtert war
und mir mit einem schüchternen Kuß ihre Dankbarkeit ausdrückte. [Bild: g090.gif]

Der Akt ansich war wie schon fast von mir erwartet von ihrer Seite her eher zurückhaltend, halt wie bei einer absoluten Anfängerin.
(Nur oberflächlicher Blowjob und ängstliches verspannt sein bei einigen Stellungen.) [Bild: a025.gif]

Kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich bei einer für mich durchaus vorstellbaren Wiederholungsnummer schon um einiges
gesteigert haben wird! [Bild: a070.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nach dem Essen geht es weiter! Winke
Zitieren
#14
Zunge 
Hi. Winke

So, nun kann es weiter gehen. Big Grin


Nach dem fantastischen Gefühl, mit Paulina einer fast noch blutjungen Anfängerin zumindest finanziell etwas unter die Arme
gegriffen zu haben, konnte es beruhigt zum Abendessen übergehen, [Bild: c035.gif] das im ROM immer sehr früh, so gegen 17 Uhr
aufgetischt wird; Putenbraten mit Spätzle, frischem Gemüse und verschiedenen Salaten. Nachtisch; Griesbrei mit Kirschen. [Bild: d005.gif]


Bei der Gelegenheit fiel mir besonders Beatrice auf, die dabei mit einem nehezu perfekten 34er Body und sehr schönen B/C-Cups
aufwartete, sich wenn ich mich richtig daran erinnere sogar fleischlos ernährte. [Bild: h055.gif]

Das fleischliche dazu, so hatte ich es mir bei ihrem Anblick schon vorgenommen, sollte sie dann anschließend von mir bekommen. [Bild: a100.gif]


Im Kino kam es dann natürlich wieder Mal anderst, da sich Alina, (26) aus Bulgarien einfach ungefragt neben mir nieder lies,
ihre zugegeben hübschen Händchen nicht bei sich lassen konnte und schon bald fleißig am Küßchen verteilen war. [Bild: n060.gif]

Sie wickelte klein gg so geschickt um ihre Fingerchen, sodass dieser ihr schon ohne meine Einwilligung für ein sofortiges Rendezvous
zusagte. Wink Da Eltern ja bekanntlich für ihre Kinder haften müssen, fühlte ich mich nun vergleichsweise auch für klein gg's Taten
verantwortlich und folgte Alina, obwohl ich wegen ihrer Vortätigkeit als LH-Gretel in der BG leichte servicetechnische Bedenken hatte.Grübel

Diese stellten sich dann aber alsbald als unbegründet heraus, da Alina absolut keine Probs mit guten ZK's undBlowjob hatte, sich ansonsten
auch nicht gerade zierte mit meinem ... in Berührung zu kommen, bevor sie ihn dann aber sicherheitshalber doch eintütete. Beim GV gab
es in allen erdenklichen Stellungen kein murren, Unentschlossen für KB verlangte sie allerdings einen Aufpreis, was für mich als Aufpreisgegner zu einer
kleinen Abwertung führte, da meine DNAs beim Abgang praktisch nicht das Licht der Welt erblicken durften und im Gummi landen mußten. Unglücklich


Hier noch die Besetzung des betreffenden Besuchstages;

Paulina (19) "NEU" u.
Evelyn (24) aus Polen

Diana (31) und
Sol (33) aus der DomRep

Alina (26) "NEU"
Nuria (24) "NEU"
Monica (23) "NEU"
und
Claudia (22) aus Rumänien

Beatrice (22) "NEU"
Sylvia, (23) Teddy (25)
und
Monica (18), alle aus Bulgarien

Vivian (25) "NEU" aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hey Goldgeil.

War jetzt auchmal wieder letztens im Rom.
Kann auch nur betätigen, das es mit der Besetzung
langsam aufwärts geht.Smile
Außer mir war auch recht reger Andrang von Dreibeinern
an dem Abend festzustellen.
Bei dem Preis - Leitungsverhältniss ( 29 Euro Eintritt)
jedenfalls zu empfehlen.!Ausruf

Erkannt hab ich Monica (18) Bulgarien - hübsch.

Außer ihr waren noch weitere auch
hübsche Osterhasen vor Ort.

Auf dem Zimmer war ich mit Claudia
( 22 Jahre ) Rumänien
hat mir sehr gut mit ihr gefallen.Herz

Ein ausführlicherer Bericht folgt noch.


Der Streunende Strolch
(hat Tags drauf dann nochmal ein Abstecher
in die World gemachtIdee )
Zitieren
#16
Hi. [Bild: a010.gif]


Ein kurzes Zeitfenster von zwei Stunden ermöglichte mir diese Woche mal wieder einen Kurzbesuch einiger meiner
Lieblingsharemsdamen. Schon während der Anfahrt erkundigte ich mich nach der anzahlmäßigen Besetzung,
worauf mir mit 12 Damen geantwortet wurde.

Gegen 16 Uhr angekommen konnte ich noch ein verspätetes Frühstück zu mir nehmen, bevor ich mich auf Erkundigungstour
in's Kino begab. Anita hatte für sie erfreulich wieder ihren CEM an der Backe, warf mir jedoch liebgrüßend einen
verschmitzten Blick zu und blinzelte verschämt mit ihren Rehaugen.

Ich saß noch nicht lange, da kam direkt ein blondgelocktes Engelchen an meine Seite, die mir doch irgenwoher sehr
bekannt vorkam.Grübel Sie stellte sich als Eva (21) aus Bulgarien vor, die noch vor acht Tagen im ATK arbeitete und
sich dort wegen der etwas größeren Konkurrenz noch nicht an mich getraut hatte, bat mich prompt um eine Massage.

Am liebsten wäre es ihr auf den hintersten Plätzen, die im Kino ja die besten ...
Erwartungsvoll sprang ich auf um das Öl zu holen, sie legte derweil ihren Bikini ab und lag bereits mit gespreitzten
Beinen auf einem unter ihr ausgebreiteten Handtuch, als würde jetzt bald ihre Entjungferung stattfinden. Big Grin

Geil, mal endlich ihre nackten, wohlgeformten B-Cups sehen zu können, die sie meines Wissens im ATK immer gut versteckt
hielt. Nachdem ich Eva, so wie sie aus Adam's Rippe geschaffen wurde von vorne und hinten und von hinten bis vorne eine
ordentliche Ölung gegeben hatte, bat sie mich darum etwas näher neben ihr liegend Platz zu nehmen, schlang ihre Beine
um die meinigen und begann mich abzuküssen.

Ihre Hand begann sich langsam in Richtung klein gg zu bewegen, meine befand sich schon auf ihrem Venushügel.
Nach leichten ZK's schmuste sie sich nun an meinen Brustwarzen hinab zu meinem Schwanz, busselte ihn vorsichtig ab,
zog die Vorhaut zurück um ihn genauer zu inspizieren und ließ ihn anschließend bis zur Hälfte in ihrer Mundvotze
verschwinden. Nach einigem hin und her, abschlecken der Eier und von dort wieder hinauf zur Eichel packte sie einen
Conti aus, zog mir diesen über, spuckte sich in die Hand um ihrer Muschi damit eine bessere Kolbenschmierung zu
spendieren und setzte zum Ritt auf. JA, Richtig, ihr habt nichts überlesen, bis hierher kam ich noch nicht zum lecken,
wollte es halt einfach mal über mich ergehen lassen!

Nachdem ich dabei ihre Möpse genügend abgreifen konnte und sie etwas zu schwächeln begann, wechselten wir mehrfach
unsere Positionen, wobei ich einige Wechsel zu einem schnellen Schlecker durch ihre Furche nutzte bevor ich ihr wieder
den zukommen Kolben ließ. Langsam ging es dann aber dem Ende entgegen und ich Idiot hatte mal wieder vergessen,
vor der sexuellen Handlung mit ihr abzuklären wo ich ihr gerne "Aufpreisfrei" hinspritzen würde.

Leider forderte sie dafür aber eine zusätzliche CE, wie die letzte Zeit immer öfters bei neuen Frauen, erklärte sich
aber wenigstens dazu bereit, dass ich auf ihrem zuvor abgedeckten Bauch kommen darf. Also Conti ab, mit der linken
die Muschi massiert und mit der rechten für einen gezielten Abgang gesorgt, dessen Trefferrate bei 8 von 10 lag.Wichser


Zum Abendessen nahm ich mir dann noch die Zeit; Fleischkäse mit Kartoffelbrei, Zwiebelsoße und Gurkensalat,
bevor ich mich kurz mit den erst seit ein paar Tagen dort anwesenden neuen unterhielt und sie leider auf die nächste
Woche tröstend schon wieder gegen 18:15 Uhr verlassen mußte! Unglücklich


Hier noch die angetroffenen Girls meines kurzen Besuches;

Nicki, "NEU"
Vivian, Anita,
Wanda
, alle aus Ungarn

Eva, Gali,
Teddy
und
Sylvia, alle aus Bulgarien

Evelyn aus Polen
Meggy aus Tschechien

Ani "NEU" und
Katy "NEU" aus BG/TR


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Kontaktdaten
FKK Rom
Im Industriegebiet 9
64839 Altheim-Münster / Darmstadt
Hessen
Navi: Babenhäuser Strasse
Karte Anzeigen
FKK Rom
Im Industriegebiet 9
Navi: Babenhäuser Strasse eingeben

64839 Altheim-Münster / Darmstad

http://www.fkk-rom.de/

Radarkontrollen in der Ortschaft



Öffnungszeiten:

Sonntag bis Donnerstag
Von 12:00 bis 02:00 Uhr

Freitag bis Samstag
Von 12:00 bis 03:00 Uhr


Eintrittpreis: € 29,--

----------------------------------------------------

Ich habe mal die fehlenden Kontaktdaten nachgetragen.


eric
Zitieren
#18
Hi. [Bild: a010.gif]


Auch diese Woche zwang mich mehr oder weniger wieder mein unruhiger Untermieter nach ROM, um zumindest für 2-3 Stunden mal
vom hecktischen Alltagsleben abschalten und sich ein wenig mit endgeilen Dreibeinern über das Thema NR:1 unterhalten zu können.

Außerdem hatte ich von meinem letzten Besuch ja auch noch ein Versprechen einzulösen, dass ich Gali abgegeben hatte,
die sich damals doch so sehr danach sehnte, endlich mal wie eine kleine ägyptische Prinzessin verwöhnt zu werden. Wink

Naja, ... um es kurz zu machen; Bis auf das normalerweise dazugehörige Bad in Ziegenmilch und das abschließende Palmenwedeln
konnte ich ihr diesmal ziemlich alles geben und war schon im Kino echt erstaunt, dass sie dabei absolut keine Berührungsängste hatte.

Was sollte daraus erst im Zimmer werden, wenn wir beide ganz alleine ... ??? Es war mir fast peinlich, mit einer "Riesenlatte"
an der Rezeptionsdame vorbei zu den im oberen Geschoß liegenden Zimmern vorbei zu müßen. Rot werd

Gali (28) aus Bulgarien, die schon zu ATL III-Zeiten hier ihr Geld verdient hatte, machte mich mit ihren erotischen Blicken und
scharfen Kurfen unter ihrem vollkommen eingeölten 36er Body mit sehr schönen B-Cups so geil, dass sie selbst gar nicht mal so viel
zu meinem vorzeitigen Orgasmus beitragen mußte, da ich vorher drei Tage nicht gesexelt und dämlicherweise mit bis obenhin gefülltem
Säckchen in den Zweikampf mit ihr gezogen war.

Da ich die heiße, zu diesem Zeitpunkt noch unbefriedigte Braut jedoch nach zwanzig Minuten noch nicht entlassen wollte sprang ich schnell,
noch mit dem gefüllten Conti um den Schwanz hängend ins Bad, entledigte mich dort von diesem, machte mich schnell frisch und tat so,
als wäre ich selbst auch noch nicht gekommen. Unentschlossen

Gali wunderte sich zwar etwas darüber, machte das Spiel aber ohne weiteres lieb mit, ließ sich nochmals ordentlich von mir ausschlecken
und versuchte in den restlichen Minuten alles mögliche, um mich doch endlich zum Kommen zu bringen, bis ich ihr zu ihrer Gewissens-
beruhigung nach der nun um ein paar Minütchen abgelaufenen Zeit gestand, schon vor einiger Zeit gekommen zu sein!

Sie nahm es sportlich, auch wenn sie mir spaßeshalber ihren schüttelnden Zeigefinger vorhielt und mir unterstellte,
die Absicht gehabt zu haben, zweimal in einer halben Stunde abspritzen zu wollen. Eek

Gali ist daher für mich auf jeden Fall eine echte Alternative zu der mittlerweile fast dauergebuchten Anita geworden,
behandelt sie also gut !!! Big Grin


Hier noch die bis um 18:30 Uhr angetroffenen Mädels;

Vivian und
Anita aus Ungarn

Eva, Gali und
Teddy aus Bulgarien

Evelyn aus Polen
Julia aus Russland
Meggy aus Tschechien

Nelly, "NEU"
Ani
und Katy aus BG/TR


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Kurzes Update von gestern sprich Sonntag

Eva und Galli sind abgereist

Tedi Meggy und SIvia sind für ein paar tage in urlaub

und Evelyn reist am DOnnerstag für ein paar tage in Urlaub

dafür ist monica aus bulgarien wieder da

war also relativ ruhig .

gruss das sams
Zitieren
Frage 
(30.03.2010, 20:07)goldgeil schrieb: Vivian (25) "NEU" aus Ungarn

Lieber GG, sag mal, kann das eventuell die halb-blinde Vivian sein, die vorher im First gewerkelt hat?
Nicht dass ich sie sehr vermissen würde Dodgy aber ich hab mich schon gefragt wo die abgeblieben ist.

Gruss Winke, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren