Laura, 32 Jahre, Königsworther str. 26a
Smile 
Wer : Ich
Wann : Heute, Donnerstag den 25.02.2010 gegen 13 uhr (aktion von 13:16 bis 13:39)
Wo : Königswortherstrasse 26a
Was : gepoppt mit Laura
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...756-1.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3059
Wie : 69, Blowjob, Ficken, ZK
Wieso : Wollte meine Ladung mal loswerden.

Zuerst mein gutes Stück im Bad gewaschen. Danach im Zimmer gewartet bis sie sich gewaschen(hat auch ihren Flutschi in ihre Muschi reingeschmiert)
hat. (Uhrzeit war 13:16 als sie im VZ war)
Erstmal ausgiebig geknutscht. Dabei ihre festen B-cup Brüste gegriffen. (Ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob es wirklich B-cup oder C-cup waren. Aber halt die passende größe für mich)
Habe sie erstmal zum hinlegen gebracht und ihre Brüste geleckt, gesaugt und was auch immer möglich ist. Sie hat relativ kleine Brustwarzen und dabei noch eine Schlupfwarze.
Danach hat sie mich für längere Zeit FO bei mir gemacht und anschließend wollte in die 69. Bei 69 habe ich sie gelegentlich noch gefingert. Es war merkwürdig, dass ich etwas hartes mit meiner Fingerspitze fühlen konnte als mein Mittelfinger so tief wie möglich drin war...(Was könnte es überhaupt gewesen sein...vielleicht ein Tumor? Bin leider kein Frauenarzt oder ähnliches und habe keine Ahnung was es war)
Ihre Vulva ist relativ klein und hatt relativ große äußere Schamlippen
Irgendwann wollte ich die dann man ficken und es wurde in der Missi mit Variation (ihre beiden Beine auf meine Schulter drauf) gevögelt. Danach habe ich ihren Oberkörper hochgehoben, dass wir beim hocken(?) noch bisschen gevögelt hatten. Als ich sie danach reiten lassen wollte war mein gutes Stück schon schlapp...
Sie dachte, dass ich schon abgespritzt hätte und nahm ein Zewa. Ich sagte ihr, dass die Aktion noch nicht zu Ende ist und sie in ihrem Mund beenden möchte.
Sie wieder FO mit Handeinsatz. Da es nicht viel gebracht hat, habe ich mit meiner Hand gewichst und dabei meinen Eichel in ihrem Mund gehalten. Als mein gutes Stück wieder am Leben war, überließ ich ihr die Handarbeit und in kürze konnte ich in ihren Mundreinspritzen. Tongue
Danach ist sie zuerst waschen gegangen.(Uhrzeit 13:39)
Es war super Gefühl, weil ich diesmal nicht Unentschlossen wurde wie bei Daniela(ist ja nicht mehr mein 1. mal ). Sie hat auch weiter geblasen nachdem ich mit dem spritzen schon fertig war.

Leider versteht sie kein Deutsch. Deswegen wurde über den Service und Preis durch Julia ermittelt. Keine Ahnung ob sie AO machen. Und sie stöhnt die ganze Zeit.(Also Vorsicht für diejenigen die es nicht mögen). Für mich war es besser als eine ruhige Katze.(Da hat man ja auch keine Lust)

Preis : Hannover standard 50€ für 30 min.

Optik : Aus meiner Ansicht sieht sie nicht schlecht aus. Auf jeden Fall schöner als Julia.
Sagen wir mal, dass sie wie eine relativ hübsche Hausfrau in ihrem Alter aussieht. Note : 2- bis 3+

ZK : Leidenschaftlich aber leider mit Zigarettengeruch. Note : 2- bis 3+

Französisch : Mit relativ viel Handeinsatz aber nicht schlecht(Kein Zahneinsatz). Also nichts für Leute die keinen Handeinsatz mögen. Note : 2- bis 3+

Gesamt : 2- bis 3+

Wiederholungsgefahr für mich : 50%, weil ich i.d.R. die gleiche nicht 2 mal besuche.

** Zweite Frau entfernt, geht hier weiter, Gruß limbo **
Zitieren
Hallo kd0079,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Bericht [Bild: k010.gif]

ladies.de schrieb:LAURA

Eine erotische 32 J. Verführung aus Letland erwartet Dich!
Sie hat eine schöne frauliche Figur von KF38
mit scharfen Kurven - ein 75B Körbchen
und überzeugt Dich nicht nur mit ihrer lieben
und warmen Ausstrahlung,
sondern auch mit ihrem tollen zärtlichen Service.

Gerne entführt sie Dich in das Reich der Liebe,
verwöhnt Dich von Kopf bis Fuss und ist bereit,
mit Dir Deine Wünsche und Fantasien auszuleben.

69, FFM, TF, GF6, erot. Massagen, HE,
Intimmassagen, ZK, Körperküsse, EL, gekonnter Strip,
kuscheln und schmusen, Bade- und Duschservice,
Masturbation, ZA (p), FA (a/P), GB, KB, DS,
FE, Nylonerotik AV bei Ihm und Facesitting.

[Bild: l1j577.jpg] [Bild: 2719302-y1q5p6.jpg] [Bild: 2719302-y2r6y6.jpg] [Bild: 2719302-y3v6yy.jpg] [Bild: 2719302-y446mc.jpg] [Bild: 2719302-y5m5n9.jpg] [Bild: 2719302-y67uk6.jpg] [Bild: 2719302-y7l56k.jpg] [Bild: 2719302-y8o6sv.jpg] [Bild: 2719302-y9s61z.jpg] [Bild: 2719302-y118u5k.jpg] [Bild: 2719302-y10r5jc.jpg] [Bild: 2772752-f1q5os.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#3
Daumen hoch 
  • Name: Laura
  • Nationalität: Lettin
  • Alter: 32 Jahre [Bild: a065.gif]
  • Größe: 1,70 m
  • Konfektion: 38, vielleicht sogar 40
  • Augenfarbe: grün-blau
  • Haarfarbe: blond
  • Haarlänge: schulterlang
  • Oberweite: 75 C (recht optomistisch)
  • Intimbereich: teilrasiert, sog. Irokese
  • Besonderheiten: Bauchnabelpiercing
Service lt. Anzeige:
Französisch, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Täglich vom 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

[Bild: th_75631_Anzeige1_IN_Laura_122_68lo.jpg] [Bild: th_75633_Laura_13_122_257lo.jpg] [Bild: th_75634_Laura_8_122_502lo.jpg] [Bild: th_75635_Laura_9_122_398lo.jpg]
[Bild: th_75637_Laura_10_122_229lo.jpg] [Bild: th_75638_Laura_11_122_393lo.jpg] [Bild: th_75640_Laura_12_122_235lo.jpg]

Laura

Königsworther Strasse 26 a
klingeln bei Kaiser (im Hinterhof)
30167 Hannover
Mobil: 0173 1486678
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Laura
Standort in Google Maps
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Bericht

So, damit hier mal ein bisschen Schwung in den Laden kommt, war der Puffgänger auch noch mal unterwegs und ist dieses Mal ganz anders als zuvor gedacht bei Laura in der Königsworther Straße 26 in der Wohnung Kaiser hängengeblieben.

Bereits am Vortage hatte ich mir folgende To-Fuck-Liste zurechtgelegt:
  1. Lara Graf
  2. Angelina
  3. Cora
Zunächst einmal habe ich noch von zu Hause aus Lara Graf in Misburg angerufen. Sie nahm das Gespräch auch sogleich entgegen und erklärte mir in gebrochenem Deutsch, dass ich bei ihr ohne Termin vorbeikommen könnte.

Jo, das ist doch mal 'ne Aussage und von daher machte ich mich noch fix salonfähig, um eben zu in die Stadt zu fahren und Lara zu knattern. Allerdings, als ich mir beim Notieren ihrer Adresse noch mal so ihre Fotos anschaute, da konnte ich mich des Verdachtes nicht erwehren, dass es sich bei dieser Lara Graf um die ehemalige Service-Null Samantha AKA Diana AKA Was-weiß-ich-noch handeln könnte, die ja ihre Hurenkarriere vor einigen Jahren in der Odeonstraße 17 begonnen hatte, dann in die Schubu 59 wechselte und einige Zeit später im Penthouse 18 gesichtet wurde, bevor sie dann bei Vita in der Schubu 94 unterkam und letztendlich noch einmal kurzzeitig in der Voltmerstraße 47 die Beine hochklappte, bevor sie dann ganz verschwand. Augen Roll

Nee, das Risiko wollte ich nicht gehen und so fuhr ich zunächst einmal ohne genaues Fickziel in die Stadt. Dort angekommen rief ich dann bei meiner Nummer 2, nämlich bei Angelina an. Sie nahm das Gespräch dann so beim dritten Versuch entgegen und frohlockte, dass sie an diesem Tag nur Haus- und Hotelbesuche machen würde. Zudem wäre ihr Terminkalender ohnehin übervoll und von daher könnte ich das knicken. [Bild: smilie_frech_017.gif]

Na ja, dann eben nicht, wir haben ja noch jemanden auf der Liste, nämlich Cora. Da Cora auch nach mehrmaligen Anrufversuchen das Gespräch nicht entgegennahm, bin ich dann direkt in die Königsworther Straße Nr. 26a gefahren, um einmal nachzuschauen, ob da überhaupt jemand zugange ist.

Nach dem Läuten im Hinterhof bei Kaiser wurde mir von einer bis dato noch unbekannten Blondine mit rudimentären Deutschkenntnissen die Tür geöffnet.

Sie: “Zu wem möchtest Du?“
Ich: “Ich möchte zu Cora.“
Sie:“Cora heute nicht da. Cora erst Montag wieder.“
Ich: “Ah ja, und Du bist Laura?“
Sie: “Ja, ich Laura.“
Ich:“Oki, dann ficke ich Dich jetzt wech! Los, rein da!“ und zeigte dabei in die Wohnung
Sie: “Was? Du mit mir?“ [Bild: smilie_sh_001.gif]
Ich: “Ja, na klar! Mit wem denn sonst?“

Das hatte sie dann endlich kapiert und so ging es mit der lettischen MILF hinein in die gute Stube. Ihr auf IN angegebenes Alter von 32 Jahren ist mit Sicherheit um 8 bis 10 Jahre zu tief gegriffen, aber das sind wir mittlerweile ja alle schon gewohnt. Augen Roll

In einem VZ in der ersten Etage erklärte sie mir dann, dass der gummilose Spaß mit Blondchen mit 50 Krachern zu Buche schlägt. Hätte sie mir das nicht gesagt, ich wäre bestimmt nicht darauf gekommen. Augen Roll Ich drückte ihr also ohne weitere Verhandlungen 50 Europäer in die Hurenpfote und machte mich schon einmal nackig, während sie meine sauer verdienten Devisen in Sicherheit brachte und um mir das zuvor bestellte Getränk zu holen.

Danach ging es dann noch einmal in das wirklich saubere und gepflegte Bad, um mir noch mal die Fusseln vom Lurch zu spülen. Als auch das erledigt war begab ich mich wieder ins VZ und ich machte es mir schon einmal auf der Lotterwiese gemütlich.

Nach einer nicht unerheblichen Wartezeit erschien dann endlich Laura und sie begann das Programm zunächst einmal mit Zungenküssen. Bei der Gelegenheit griff ich sie natürlich auch ordentlich ab, wobei sie dann anfing zu stöhnen.

Nee Madame, Deine so theatralisch vorgetragene Geilheit kannste dem Puffgänger nicht verkaufen! Da ich ziemlich entspannt und locker drauf war, ließ ich Blondchen kommentarlos gewähren, dirigierte sie dann aber doch in Richtung meiner Leibesmitte zum [Bild: smilie_x_017.gif], denn wer den Mund voll hat, der kann nicht stöhnen, so dachte ich jedenfalls.

Auch hier belehrte mich Laura eines besseren, denn sie blies und stöhnte wie ich es so noch nicht erlebt hatte. Augen Roll

Während sie blies, versuchte ich mit meiner Rechten etwas ihren Unterboden zu erkunden, doch als ich mit meinem Mittelfinger in ihre Fickschleuse einfahren wollte, da zog sie zurück und meinte, dass meine Fingernägel zu lang wären und ihr das von daher weh tun würde.

Na ja gut, dann eben nicht und so schnappte ich mir dann diesen robusten Fickklotz und manövrierte ihn in die Rückenlage um noch ein bisschen herumzuknutschen. Auch hierbei war sie unentwegt am stöhnen, einfach unglaublich! [Bild: smilie_sh_007.gif]

Weiter ging es dann in Richtung ihrer Milchwirtschaft, die aus meiner Sicht auch bequem in einen BH der Cup-Größe B hineinpassen würde. Augen Roll

Nachdem ich dann ihre Hupen ausgiebig geleckt und geknetet hatte, war es nun an der Zeit ihr eine anständige Unterbodenwäsche zu verabreichen. Ihr Unterboden war picobello sauber und es hätte auch wirklich Spaß gemacht sie zu [Bild: smilie_x_010.gif], wenn da nicht dieses andauernde und nervige Gestöhne wäre. Augen Roll

Na ja, nachdem ich mir ihre Körperfüssigkeiten aus den Mundwinkeln gewischt hatte, lochte ich dann in der Missi blanko bei ihr ein und knatterte sie eine ganze Weile durch, aber irgendwie kam ich dabei einfach nicht zum Abschuss. Zwar war Laura 100%ig bei der Sache, wir knutschten und fickten wie die Geisteskranken, aber mein bester Kumpel wollte meine Nachkommenschaft einfach nicht in die Freiheit entlassen.

Laura erkannte natürlich das Problem und schob sich von daher meinen Prügel noch einmal in ihre Maulfotze und blies ihn schön tief und gefühlvoll. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten, denn auf Grund dieses wirklich professionell durchgeführten Gebläses injizierte ich unserer lettischen MILF eine ganze Eiweißladung in die Mundhöhle. Big Grin Hätte sie diese kostbare Flüssigkeit nicht in einem Zewa entsorgt, so wäre ihr Proteinbedarf für den heutigen Tag mit Sicherheit gedeckt gewesen. Wink

Nach dem Abschuss erhob ich mich sogleich und begab mich zu einer abschließenden Waschung noch einmal ins Bad. Dort seifte ich mir mit der guten Flüssigseife von A. Schlecker gründlichst den Ferkelstecher ab, denn nach einer Blanko-Verkolbung ist das wohl besser so. Augen Roll

Nach dem Anplünnen verabschiedete ich mich von Laura und gab ihr dabei zu verstehen, dass ich mit ihrer erbrachten Leistung zufrieden war.

Fazit: An Lauras Leistungen gibt es nichts zu meckern, denn wo gibt es schon einen Blankofick inklusive ZK und französisch mit Aufnahme zu einem Tarif von 50 Euro? Laura sieht eigentlich auch noch ganz passabel aus, nur leider empfand ich ihr andauerndes, künstliches Gestöhne doch recht abtörnend.

Madame war vielleicht auch auf Grund ihrer nicht so umfangreichen Deutschkenntnisse sehr wortkarg, denn sie fragte mich nicht einmal nach meinem Namen. Aber egal, das tut der Sache keinen Abbruch von daher spreche ich mal eine Empfehlung für unsere Ex-Krepen-Diva aus.
Zitieren