40j Hausfrau, Freundin von Lucie Spiderwoman
*edit: pro Frau ein Thread, daher aus diesem Thema ausgelagert. >> b*

PS: Wäre nett, wenn jemand den Namen beisteuern könnte.



hallo zusammen,
nach langer zeit war ich mal wieder aktiv.
zur freundin von lucie kann ich was sagen, denn ich hatte sie nicht nur am rohr sondern auch vorm rohr.

mit ihr ( sorry ,habe den namen vergessen, irgendwas mit a)
hatte ich schon den termin für lucie am telefon ausgemacht.
als ich am verrichtungstag nochmal anrief , um die adresse zu erfahren ( oberrad stimmt) sagte sie "lucie kann heute nicht, ich bin der ersatz".

da ich ja lucie auch nicht kannte, dachte ich "what shalls" für 70 Tacken kann man nicht viel falsch machen.

angekommen, machte mir eine gut 40 jährige, zierliche blonde frau die tür auf.( mit dem alter schätzen tue ich mich immer schwer )
ob das mit der hausfrauenstory stimmt, ist schwer zu beurteilen.
es ist definitiv die privatwohnung und kein extra angemieteter poppshop.

ich äusserte keine speziellen wünsche und wollte mich überraschen lassen was passiert.

geblasen wurde erstmal nur mit gummi und dazu war es nicht das mörderfellatio was ich mir eventuell erhofft hatte.
für ein ft würde ich wahrscheinlich immer noch da liegen.
aber seis drum.
lecken kann man sie ganz hervorragend, das sie auch ziemlich schnell lautmalerisch begleitete. einer analen stimulation ist sie nicht abgeneigt.
dann mal verschiedene stellungen ausprobiert, da sie klein und leicht ist, macht das ja immer besonders freude.
würde sie schon als fickfest beschreiben.
vorbaumäßig ist nicht soviel im angebot, was ich dann wieder schade fand, aber ihre großen nippel (treckerventile) sind sehr sensibel und sie mag es , wenn man sie härter bearbeitet.
zk ist nicht, ein versuch meinerseits wurde nicht erwidert.

achso, sie hat einen nahtlosen münzmallorcateint mit einigen tattoos,
der body ist top in schuss, scheint auch workout zu machen

irgendwie hatte ich das gefühl, das bei ihrer doch zurückhaltenden performance mehr im hintergrund sein könnte.

also , eine nette stunde , nicht der totale bringer, aber eventuell ausbaufähig.vielleicht bringt ja ein kollege andere qualitäten zum vorschein.

werde aber als nächstes mal lucie beehren, da oberrad in meiner nähe ist.

sie machen auch die doppelnummer. preis habe ich noch nicht.

gruß dito
immer schrittfrisch
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren