Santa, Große Annenstr. 43/45
Daumen hoch 
Santa

[Bild: th_29872_santa_123_55lo.jpg]

21 Jahre, 170 cm, KF 34, BH 70B
Service:
Schmusen, Streicheln, Küssen, Fußerotik, Massage, Französisch auch Natur, 69, Verkehr mit Stellungswechsel mit Schutz
täglich 7 - 22 Uhr
(0421) 849 24 86
Bremen
Große Annenstr. 43/45 (bei Feuer Klingeln)
Bremersex.de

Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet und eine grosse Frau stand mir gegenüber. Das Bild trifft Sie recht gut, das Gesicht ist aber nicht so glatt wie auf dem Bild, da hat jemand die optimale Beleuchtung gewählt, ansonsten sind die Bilder real und zeigen was Man(n) bekommt. Sie kommt laut eigener Aussage aus Rußland und sprich leider nur ein wenig deutsch.
Nach aushandeln der Modalitäten: 50 Euro für die Bremer Standard Nummer, 30 Minuten Schmusen,Fummeln, FM & GV überreichte ich das Honorar und wurde in das winzige Bad welches nur aus einer Toilette und einem kleinen Waschstein besteht zum frischmachen geführt – wo ich mich dann ein wenig mit Wasser bespritzte, mehr war da nicht drin. Zum Abtrocknen lagen Zewas bereit.
Danach wieder zurück in das „Zimmer der Liebe“ wo Sie auch bald einflog und sich entkleidete. Die Dame hat butterweiche samt Haut ist schlank und hat naturbelassene stehende B-Cups mit richtig geilen Nippeln Big Grin. Wir begannen mit ein wenig streicheln wobei Sie mit der Zeit dann auch ein wenig auftaute, am Anfang war Sie schon recht distanziert. Irgendwann setzte Sie sich auf und zog ein Gummi über meinen Lümmel und fing mit einem mittelprächtigen Blaskonzert an. Sie positioniert Sich dabei so das man gut weiter an Ihr rum, fummeln konnte, was ich dann auch tat. Danach schwang Sie sich über mich und wir dockten im Reiter an – übermässig eng war Sie leide nicht, aber auch keine Turnhalle. Ich liess Sie eine weile schufften und fragte dann höfflich nach einen wechsel den wir dann in die Missi vollzogen wo die Sache dann interesanter wurde – Sie zog mich schön zu sich runter und scheute keinen Kontakt so das es sich fantastisch anfühlte, dabei hielt Sie gut dagegen. Irgendwann hockt ich mich dann hin, zog Ihre Beine hoch und machte die Bugs Bunny Nummer – auch kein Problem, sie ielt gut dagegen und verbreitete gute Laune. Das ging natürlich nicht lange gut und ich entsorgte meine potentiellen Nachkommen im Gummi.

Fazit: Solide, kein Zeitdruck. Geile Brüste
Zitieren
Hallo blümchensex,

leckere Maus, prima Bericht Beifall

bremersex.de schrieb:[Bild: s1m5qc.jpg] [Bild: img_9251r6os.jpg] [Bild: img_926946lv.jpg] [Bild: img_9288r6my.jpg] [Bild: img_9298cu85.jpg] [Bild: img_932275vm.jpg] [Bild: img_9329s608.jpg] [Bild: img_93476ua8.jpg] [Bild: img_936735la.jpg] [Bild: img_9381r53c.jpg] [Bild: img_93986u7d.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren