Fa im Patta in Ludwigshafen – besser Finger weg!
Daumen runter 
Liebe Massagefreunde,

hier im Forum meinte ich gelesen zu haben, dass sich die Massageszene in Ludwigshafen aus dem Patta heraus entwickelt habe (korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe). Grübel

Die meisten anderen Läden habe ich bereits selbst getestet, wollte aber die Tage mal zu den Wurzeln gelangen. Also beim

Patta
Berliner Straße 17
Ludwigshafen

ohne Termin vorbeigeschaut. Das Mädel am Empfang sah ja noch sehr nett aus. Also entschloss ich mich eine Stunde Ölmassage zu buchen. Ich wurde in eine Kabine geleitet – ohne nach dem Getränkewunsch zu fragen… Schon gut, dache ich, ich will ja im Moment ja auch nix.

Habe mich dann entkleidet und bäuchlings auf die Verrichtungsstätte gelegt. Die Kissen und Handtücher rochen irgendwie nach totem Hund… UnglücklichHier hätte ich bereits aufstehen und gehen sollten. Tat ich nicht und es war schön blöd, zumal ich mir (verleitet durch die Empfangsdame) auch nicht meinen Massageroboter, Fa, angeschaut hatte. Verärgert Die kam dann in die Kabine. Eine ziemlich distanzierte, die sicher zum Lachen in den Keller (unterste Etage!) geht. Ich schätze sie mal um die 40, KF 36-38 und B-Titties. Sie machte sich sogleich an mir zu schaffen und führte Abdeckungen mir verschiedenen Handtüchern durch, bevor sie anfing zu massieren (hab ich ja noch nie erlebt!). Öl nahm sie reichlich – so müssen sich Ölsardinen in der Dose fühlen…Verwirrt
Ca. eine halbe Stunde wurden die Beine und der Rücken bearbeitet – teilweise so kräftig und gefühllos, dass ich dachte, einer russischen Preiscatcherin in die Hände gefallen zu sein. Plötzlich sagte sie „komme gleich“ und war erst mal fünf Minuten weg. Als sie wieder kam, hatte sie ein warmes Handtuch und Wasser dabei, um das reichlich auf der Rückseite verteilte Öl etwas zu entfernen (oder besser zu verdünnen…). Jetzt war die Vorderseite dran, ohne irgendeinen Spannungsbogen aufzubauen, alles mechanisch mit stoischem Gesichtsausdruck (das konnte ich ja jetzt sehen). In welche Bude bin ich hier nur geraten, dachte ich. Unentschlossen

5 Minuten vor Ablauf der Zeit wandte sie sich dann zentralen Verspannungen zu, die manuell bearbeitet und in einer Fremdsprache mehr schleicht als recht besprochen wurden. Mehr oder wenig widerwillig führte das dann doch noch zur Entspannung. Verärgert Das war ein Satz mit X dachte ich, überreichte anschließend das Honorar von 45,- Euro mit kleinem Tip (man will sich ja nicht ankucken lassen…) und beschloss, dass mich dieser Laden definitv zum letzten Mal gesehen hat. Teufel

Gruß vom doc, der immer noch ganz fertig ist…
Zitieren
hi doc

leider sind die Aufs und ABs von Patta immerwieder drin. Dass mit den muffigen Handtücher ist nicht neu, und leider sind halt auch nicht alle Masseussen ihr Geld wert.

Hab leider auch aktuell eine schlechte Erfahrung gemacht, schade, dass wenn es schlechter läuft auch noch der Service schlechter wird, anstatt besser, dass kann das angebotene Getränk auch nicht wieder besser machen.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
(07.03.2010, 19:02)alexis schrieb: hi doc

leider sind die Aufs und ABs von Patta immerwieder drin. Dass mit den muffigen Handtücher ist nicht neu, und leider sind halt auch nicht alle Masseussen ihr Geld wert.

Hab leider auch aktuell eine schlechte Erfahrung gemacht, schade, dass wenn es schlechter läuft auch noch der Service schlechter wird, anstatt besser, dass kann das angebotene Getränk auch nicht wieder besser machen.....


Hi alexis,

es gibt ja zum Glück in LU und Umgebung genug Alternativen. Ich werde jedenfalls im Patta kein Geld mehr verbrennen.

Gruß vom doc
Zitieren
Hallo Massagefreunde,

da kann ich Euch nur zustimmen.
Momentan besser Hände weg vom Patta.

war letztens auch dort, es war das schlechteste was ich je erfahren durfte.
Null Konversation, null Massage, einfach nur Öl auf dem Body verschmiert, andauernde Unterbrechungen.
Sie lies auch äußerste Vorsicht walten, nur ja keine Stelle zu berühren die irgend welche Verspannungen auslösen könnten.
Und dann der Hammer ganz zum Ende der Massage, wurde die Masseurin gewechselt, rein reiben raus fertig.
Ich muss Ihr zugute halten, sie war sehr jung, aber dann soll das Patta auch auch die Finger davon lassen, so wie ich zukünftig vom Patty.
Es gibt ja Gott sei Danke viele, sehr gute Alternativen!

Liebe Grüße
Tom
Zitieren
ja kann ich auch zustimmen

wobei wenn die massagen schlecht sind machts halt keinen sinn, alles andere ist ja eher freiwillig........

aber muffigen handtücher, laut, wechsel usw. macht das ganze nicht wirklich angenehm und ja Konkurrenz ist da und die wartet auf solche schwächen
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
meine erfahrungen im patta sind ebenfalls negativ, wechsel zum schluss mit HE von der übelsten sorte, dass ich verzichtete. Fazit: mies Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
Wobei

habs doch gemacht bin wieder hin

und naja ich wurde nicht enttäuscht, top-massage, mit top-service
keine stinkigen Handtücher, gute QualitätMüde und entspannt von dannen gezogen für die übliche CE inkl. TipDodgy

Daher, einfach weiter testen.Müde
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren