Alexandra Treff Manu / Skyline
Daraus muss ich dann wohl schließen, das ich immer vorab am Telefon den genauen Preis erfragen muss, wenn ich keine böse Überraschung erleben will.
Da habe ich keine Lust drauf. Manu sollte besser den Stundenpreis wieder auf 100.- Euro setzen bevor noch mehr Kunden zu den Blue Pearls abwandern. Dort muss man trotz einer vielzahl von Dienstleisterinnen inzwischen ständig warten.... Manu! denk mal nach warum das so ist!!!
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
(26.11.2012, 14:32)Taschenrechner schrieb: Daraus muss ich dann wohl schließen, das ich immer vorab am Telefon den genauen Preis erfragen muss, wenn ich keine böse Überraschung erleben will.
Da habe ich keine Lust drauf. Manu sollte besser den Stundenpreis wieder auf 100.- Euro setzen bevor noch mehr Kunden zu den Blue Pearls abwandern. Dort muss man trotz einer vielzahl von Dienstleisterinnen inzwischen ständig warten.... Manu! denk mal nach warum das so ist!!!
Grüße vom Taschenrechner!
Nein die probierts man muß nur immer auf die Preise der HP pochen.
Und mal unter uns Pfarrestöchtern, ich glaube nicht das Manu das blickt!
Zitieren
(26.11.2012, 14:32)Taschenrechner schrieb: Daraus muss ich dann wohl schließen, das ich immer vorab am Telefon den genauen Preis erfragen muss, wenn ich keine böse Überraschung erleben will.
Da habe ich keine Lust drauf. Manu sollte besser den Stundenpreis wieder auf 100.- Euro setzen bevor noch mehr Kunden zu den Blue Pearls abwandern. Dort muss man trotz einer vielzahl von Dienstleisterinnen inzwischen ständig warten.... Manu! denk mal nach warum das so ist!!!
Grüße vom Taschenrechner!

Habe mir das jetzt noch einmal angeschaut. 60 Minuten kosten 120€ und eine Stunder kostet 100€WinkeGrübel

Ich denke gerade an die LoreleyLachenWeia
Zitieren