Alexandra Treff Manu / Skyline
Zunge 
Hallo, liebe Gemeinde,

habe mal bei Alexandra im Treff Manu vorbeigeschaut.
Die Chefin hat mir mies gelaunt, nachdem wir soo freundlich telefoniert hatten, die Tür geöffnet. Wahrscheinlich weil Quelle um die Ecke "für immer" zu gemacht hat und jetzt weniger Besucher in der Mittagspause kommen. Dafür gibt's ja noch die Autowerkstatt und den Steuerberater direkt nebenan, an denen man vorbei muss und sich unweigerlich fragt, ob die ihre Leistungen in Naturalien vergütet bekommen.
Wie auch immer, Alexandra war noch nicht ganz fertig und ich musste ca. 15 Minuten im Empfangsraum Platz nehmen. Eigentlich ein Grund abzubrechen, aber nach 2, 5 und 7 Minuten kam Alexandra immer mal wieder herein, hat sich erst kurz vorgestellt, dann nach meinen Wünschen gefragt und dann noch mitgeteilt, dass sie noch schnell duschen muss, bevor’s losgehen kann. Sie sah sehr geil aus, wie auf den Bildern, lange, durchtrainierte Beine, pralle Tüten und ein sehr hübsches Gesicht, sprach Deutsch und war sehr nett und bemüht, so dass meine Geduld auf eine immer härter werdende Probe gestellt wurde und ich mich kurzzeitig fragte, ob ich nicht dem Geparden in der Ecke schon mal eine Ladung zwischen die Augen verpassen soll. Sowas nennt man wohl Vorfreude. Zwischendurch wurde Alexandra noch das eine und andere Mal von der Chefin angekeift, die mit der Zeitplanung offenbar nicht so zufrieden war. Waschung der Klöten alleine durchgeführt, da sich Alex noch um- bzw. anziehen mußte.
Dann konnte es endlich losgehen, nachdem sie mich lächelnd aufgeklärt hatte, dass ZK’s und Abspritzen in den Mund verboten ist.
Im Stehen wurde dann angefangen zu fummeln, worauf sie im Anschluss auf die Knie ging und anfing zu blasen und zu lecken (FO). Meine Meinung: Wenn sie eins kann, dann Schwänze lutschen, Hallejuja!!! War schon ein geiler Anblick, von oben. Um nicht gleich gegen Regel Nr.2 zu verstoßen, habe ich sie auf’s Bett bugsiert und erstmal kräftig geleckt, während sie ebenfalls leckte, massierte und blies. Kein Öl im Getriebe, alles sauber, bei erwähnenswert langen Schamlippen, die sich gut ansaugen ließen. Weiter ging’s mit Gummi und Reiten, dann Doggy...seitlich...Missio....
Beim Finish hat sie mir die Sahne auf die herrlichen Tüten abgemolken.
Während der diversen Stellungswechsel stellte sich heraus, dass sie doch nicht so gut Deutsch verstand, wie anfangs gedacht. Tat aber weder der Stimmung, noch der Handlung Abbruch, da ich auf kurze Ansagen (Doggy, Missio etc.) umschaltete, die perfekt und mit einem Lächeln umgesetzt wurden. Service astrein, fast schon hörig.
Sie ist bis Samstag da, evtl., wenn Chefin (ich glaub’s ja nicht) zustimmt, dann sogar bis Dienstag. Dann geht’s wieder zurück nach Ungarn. Alter wurde mit 28 Jahren angegeben – ich hätte sie eher auf 25 geschätzt. Nach ihren Angaben ist sie erst seit 4 Monaten im Geschäft. Könnte schon sein, dass das stimmt;würde zu dem oben Beschriebenen passen.

Fazit: Nix für Stecher, die dominiert werden wollen. Wenn man allerdings in der Hinsicht flexibel ist, so wie ich und es geil finden würde, einmal der netten, sehr gut aussehenden und unterwürfigen und latent versauten Prinzessin von nebenan mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt, der ist goldrichtig aufgehoben.
Deshalb, Wiederholungsfaktor für mich: 100%.
Ach so, 80 Ocken für 30 Minuten

Bestes Stechen
Zitieren
Ist der Laden immer noch so versifft?

Stuart, der Kiki aus dem Skyline vermißt ... Unglücklich
Zitieren
Nein. Die Dusche habe ich zwar nicht in Augenschein genommen, aber im Bad lagen stapelweise Handtücher in verschiedenen Größen - alle frisch. Geputzt war auch. Die Zimmer, die ich gesehen habe machten einen ordentlichen Eindruck. Bett war auch sauber und wurde mit neuem Handtuch (von frischem Stapel) bestückt...
Zitieren
#4
Seit 2 Wochen ist die HP "offline"
Das versiffte Bad dort war der absolute Knaller.
Zitieren
Information 
In der Hagenauer Strasse 15 in Biebrich ist das Skyline, der ein oder andere kennt es ja (ich sag nur Kiki). Bei ladies war mir ne nette Ungarin aufgefallen, also bin ich letzte Woche auf dem Rückweg von nem Meeting mal vorbeigefahren, obwohl der Laden ziemlich schmuddelig geworden ist und die Mädels meist 2. Wahl sind. Rein, mir Alexandra vorstellen lassen und gleich dageblieben, die schnelle Nummer für 50 EUR. Kurz frischgemacht, dann kam sie auch ins Zimmer, in Dessous. Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist 27 Jahre, spricht gebrochen Deutsch und ist regelmässig im Skyline.

[Bild: alexandra_01_mini.png][Bild: alexandra_02_mini.png][Bild: alexandra_03_mini.png][Bild: alexandra_04_mini.png]
[Bild: alexandra_05_mini.png][Bild: alexandra_06_mini.png][Bild: alexandra_07_mini.png][Bild: alexandra_08_mini.png]


Kein Küssen, aber sehr gekonntes und sanftes blankes Gebläse, ohne Handeinsatz. Ich mußte sie x-mal stoppen, FT macht sie nicht. Trotzdem brachte sie mich ein paar Mal riskant an den Rand der Eruption. Ich wollte sie dann lecken - das geht aber erst ab 80 EUR/30min. Also ihr nen Fuffi in die Hand gedrückt, sie huscht raus, wechseln, kommt nach 5min wieder - gut so, kann ich ein wenig abkühlen. Wink Sie bläst den Kleinen wieder hoch, wieder kann ich es kaum halten. Also lecken. Erst keine Reaktion, als diese dann kommt, bricht sie ab. Ich knie vor ihr, sie hat schon wieder meinen Schwanz im Mund. Gummi drüber, ich leg mich faul auf den Rücken, sie steigt auf - schiebt sich die Lanze komplett in ihre rasierte Möse. Fickt mich langsam und mit vollem Hub, ich krall mich in ihrem festen Arsch fest und lutsche an ihren Titten, bis ich kurz vor Ende der 30 min (kleiner Hinweis von ihr auf die Zeit) den Präser fülle.

Stuart, kann man wieder mal machen ... Winke

Zitat:Hagenauer Str. 15
Wiesbaden-Biebrich, bei Skyline / Glück im 1. OG
0611-9887701
Täglich 10 - 22 Uhr
www.treff-manu.de

ALEXANDRA

die bildhübsche Ungarin ist zum 1.Mal bei Treff Manu und leider nur für 1 Woche!
Sie ist 1,65m groß, hat eine 34 KF und hat langes blondes Haar.
Zitieren
war gestern da,

Bericht siehe Ladies.de

War einwandfrei, nur die Location ist scheisse
Zitieren
Wenn Du hier berichten willst, dann tu es bitte und stell den kompletten Bericht hier ein.

Stuart, danke
Zitieren
#8
(30.03.2010, 10:48)fabolino schrieb: war gestern da,

Bericht siehe Ladies.de

He Fabse hat RTO dich jetzt auf der GehaltslisteGrübel
Zitieren
#9
Habs gerade gesehen du wurdest entlassenLachen
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.
@fabolino
Wenn der Beitrag von Dir ist würden wir uns freuen den auch in diesem Forum zu haben Smile

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen hoch 
Seit vorgestern leuchtet wieder ihre Bild in der Anzeige vom Treff Manu auf, da bleibe ich dann doch wieder hängen.
Ich habe die Bilder durchgeklickt und da kann man dann doch irgendwie nicht nein sagen, oder? Engel

[Bild: 2917902-F4.JPG]

aktuelle Anzeige seh ich grad nicht?!

Restliche Infos findet ihr hier: www.treff-manu.de
Ich rief also an, Empfangsdame sagte mir, Alex sei frei, aber erst in einer Viertelstunde, sie dusche noch (klang ja schon mal gut!).

Nun gut, 15 Minuten später habe ich dann geklingelt, E-Dame wieder am Telefon (dies war ein Dauerzustand, wie ich im weiteren Verlauf feststellen sollte), kein Wunder, diese Woche sind alle Damen eine optische Wohltat (Simona kam mir im Flur entgegen, hübsch, doch, wirklich). Ich wurde erst mal in einem Zimmer zwischengeparkt, warten war angesagt, locker mal 5 Minuten, ich dachte schon, ich wäre vergessen worden. Ursprünglich wollte ich schreiben, in das mit der Alufoliendecke. Nun, das "Verrichtungszimmer" hatte ebenfalls Alu an der Decke, diesmal gewellt und mit Kronleuchter.

Im Zimmer sagte mir die E-Dame, Bett ist frisch bezogen, Alex frisch geduscht, ob ich Wasser oder Cola möchte. "Wasser wäre nett". Ups, im Moment fällt mir ein, ich habe gar keines bekommen... OK, wer Alex in natura gesehen hat, denkt auch nicht unbedingt ans Trinken!

Sie kam rein, bildhübsch, lächelte und frug mich, wie lange ich den bleiben möchte. "Eine halbe Stunde" sagte ich und "Den ganzen Tag" dachte ich!

80 Euro nannte sie als Preis, aber nach meinem Hinweis auf die HP korrigerte sie auf 70 (sie sei erst seit gestern (in diesem Fall Bericht vom Dienstag, also tatsächlich von heute aus gesehen seit vorgestern) da, vorher galten noch die 80!). Sie küßt nicht und macht keine Aufnahme. Hier nochmals der Hinweis, dies bitte auf der HP zu ändern (es wird ja mitgelesen )

Apropos: aus dem Gisell-Thread im Ladies-forum wurde schon ein Wunsch umgesetzt:
Zitat:Zitat:
2. ich finde es geht und ich kann die negativen Bemerkungen darüber nicht so richtig nachvollziehen. Die Handtücher sind alle frisch und sauber und der Boden ist trocken.
Okay, für das Mundwasser hätten ein paar Pappbecher da sein können, aber habe ich ohnehin nicht verwendet, da ich mir die Zähne vorher gründlich putze.
4 Gläser für das Mundwasser standen nun auf der Ablage!
Auch ich kann nur sagen, Bad trocken, Handtuch habe ich von Alex frisch bekommen, lediglich etwas staubig und einige Spinnenweben an der Decke, die einen arg pingeligen Mitmenschen stören könnten.

Nach der Geldübergabe verschwand sie wieder und ich mußte erneut warten....

Wechselbäder sind ja gut und schön, nur wenn ich die Dusche auf angenehm warm temperiere, brauche ich nicht nach kurzer Zeit den Kälteschock! Es dauerte ein wenig, dann war die Temperatur wieder ok, bis zum nächsten Eskimotest. Sauber wurde ich dennoch, ab ins Zimmer und Alex kam rein und sagte mir, sie kääme gleich wieder. ?!? Häh, wieder warten, wieder ca. 5 Minuten (der Radiowecker ist nicht zu übersehen). Endlich schloß sie die Tür hinter sich und wir waren zusammen in einem Raum, BH aus und 2 wundervolle Prachtäpfel kamen zum Vorschein, später habe ich trotz geanuerer Untersuchung keine OP-Schnitte entdecken können, die Titties made in Budapest waren absolut das Gegenteil von "disgusting"

Überhaupt, ein klasse Körper, sie mußte immer verlegen lachen, wenn ich ihr ein Kompliment machte, ihr deutsch ist übrigens hervorragend, dem Stiefvater geschuldet. Wenn man ihren Körper streichelt, merkt man, das unter ihrer zarten Haut stramme Muskeln sitzen, holla, das habe ich noch nicht oft bei den Damen bemerkt!

Ihr FO war gut, angenehm tief, gegen Ende viel Handeinsatz. Erst seitlich, dann lag sie mittig zwischen meinen Beinen. Wir haben viel gelacht, gab immer kleine lustige Begebenheiten, lockere und entspannte Atmosphäre, Zeitdruck gab es auch zu keiner Zeit (behandelt sie gut, sie hat es verdient loool).

Was ein Glück, dass sie kein FOmA macht, denn sonst hätte ich sie niemals gevögelt, ihr französisch war sehr intensiv und ich wäre zu faul gewesen.
"Willst du Gummi?" war dann ihr Vorschlag, um zum Vögeln überzuleiten! "Wie möchtest du?" Na, Reiter wäre nett, da kann man noch schön mit den Brüsten spielen, alles kein Thema bei ihr, kein Aua, kein hier nicht, kein da nicht etc. Kurz bevor ich zum Stellungswechsel aufrufen wollte, frug sie mich schon, ob ich eine andere Stellung gerne hätte. Doggy wäre genehm, also schön auf holländisch (Vik van hinten) weiter gemacht. Irritiert hat mich nur der stöhnende Typ neben mir... (großer Spiegel an der Wand!). Also Blickrichtung auf ihre wippenden Brüste, alles wieder gut

Sämtliche Tempovariationen wurden mitgemacht, kräftigst (Muskeln!) dagegengehalten. Ursprünglich wollte ich als Abschluß in den TF wechseln, aber bei dem Anblick ihres Pos und der schaukelnden Brüste ging dann doch alles ins Gummi!

Sehr behutsam wurde ich vom Kondom befreit und mit Zewa kurz zwischengereinigt. Netter AST und die obligatorische Frage, wie lange sie denn noch bleiben würde. Bis nächste Woche Donnerstag kann man sie noch besuchen, danach fährt sie wieder zum Plattensee.

Nachtrag: sie ist deutlich brauner, als die Bilder es vermuten lassen, wahrscheinlich verbrät sie mein Salär gerade unter der Sonnenbank.. Burn
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Nachtrag:

da, der Link
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#13
scheint als wäre die anzeige nicht mehr aktiv

jemand nen plan ob sie noch bei treff manu is?
Zitieren
@ fish

Hier der Link zur Location:

http://treff-manu.de/index.php?option=co...&Itemid=30

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Treff Manu
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
0611 9887701
Karte Anzeigen
War aufgrund der positiven Berichte Samstag vor 2 Wochen bei Alexandra. Sie sieht in Natura eher noch besser aus als auf den Fotos. Die Figur ist wirklich sehr geil, da geht mann gerne hinter ihr her ins Bad. Habe den Quicky für 50€ / 20 Min. gewählt (FO+GV). Pussy lecken und in den Mund spritzen war verboten, ansonsten aber schönes FO ohne Handeinsatz und anschließend in der Doggy beendet. Der anschließende AST war wirklich gut, das Mädchen hat Tiefgang und ist keine dumme. Dabei kommt sie sehr sympathisch rüber. Ich denke, daß beim 30 Minuten Programm deutlich mehr geboten wird, sicherlich eine lohnende Investition fürs nächste Mal. Sie kommt übrigens alle 2 Wochen.

Da dies mein Erstbesuch beim Treff Manu war, muss ich sagen: ich war positiv überrascht. Fand die Location ganz gut und habe meinen Spaß gehabt. Gerne wieder.
Zitieren
(08.06.2010, 21:06)Maggi_RLP schrieb: Sie kommt übrigens alle 2 Wochen.

danke für die Info! Dodgy
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Daumen hoch 
nach der MISERABLEN AKTION in der mainstrasse bei magda. hat ich mein plan b und fuhr wallstrasse.

das haus ist gerade mit bei der renovierung und dort waren einig bauarbeiter. aber mir war es wurst weil mich eh keiner kennt Smile

aber eins vorweg....SIE IST DER HAMMER Engel

oben beim "blume" angekommen machte mir alex die tür auf. eine klasse frau ..super nette ausstrahlung ...extrem geiler body! 1+ als schulnote.
sie war bekleidet nur mit dessous und sagte es würde noch 10 minuten dauern. ...naja okay treppe nopchmal runter..ein mal um den block...treppe wieder hoch...
die hausdame mahcte auf und rief nach alex...und nach 5 sekunden kam sie splitter nackt...ach du heiland.....ich musste nach luft schnappen und mich fest halten Mad
ih nackter body ist der absolute kracher! gemacht titties aber schön ...und eine taille wie ein model..und ein runder ..kanackiger ar+++
sie hatte was gesagt..aber ich hab nichts verstanden ...da ich echt ein moment neben der spur war Lachen
sie erwähnte das der nette herr vor mir noch nachgebucht hat auf eine stunde!
da waren erst mal alle illusionen geplatzt. aber ich musste es durch ziehen habe dann gesagt das ich in einer stunde nochmal auf der matte stehe...
ab ins auto runde geschlafen und mir schon vorgestellt wie ich sie beglücken werde.
nach 55minuten ruhephase ,,,treppe wieder hoch..an den bauarbeiter vorbei...und sie machte mit die tür auf wie die natur sie uns geschenkt hat...
sie begleitet mich ins bad...sie macht sich frisch und ich mich ...

die ganze wohnung von bad an bis verrichtjngszimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. da können sich so einige mal eine scheibe abschneiden! nicht nur von der wohnung ..auch von der dienstleistung!!!!!

verrichtungszimmer angekommen...ausgezogen und auf das riesen bett fallen gelassen ..udn noch einmal in spiegel geschaut der direkt gegenüber dem bett stand und später noch benutz wurdeRot werd

sie säubert klein snitch noch ein wenig nach und fing an mit einem erst zarten fo mit leichtem handeinsatz...ich berühte ihre titties und einmal war ich etwas zu feste das gefiel er nicht und sagte es direkt auf eine nett art und weise...
Gv erst in mission mit einem bischen fllutschi...bei dem Gv war si er passiev...ich wechseltein doggy und hatte den mit abstand geilsten und schönsten ar++vor mir..und in dieser position hab ich sie dann 10 minuten genommen und vorher so positioniert ...das ich uns beide im spiegel sehen konnte...HAMMER Dodgy
ich hab gemerkt das ich kommen musste nahm das tempo ein wneig zurück aber es geschah...merkwürdigerweise konnte ich noch ca7-8 weiter machenbis dann nichts mehr ging ....
wir hat noch eine schön AST wo sich raus gestellt hat das sie sehr gut deutsch sprechen konnte.

ich war ca 35 minuten da ...obwohl ich 50 euro programm wählte mit 20 minuten Fo/Gv

leider macht sexy alex kein av...Ft...was man bei den anderen mädels aber bekommt ..sagte sie mir

wieder holungsfaktor: 1001% Dodgy
Zitieren
Danke für's Update. Bitte schreib doch ARSCH aus, Ar+++ sieht verfickt scheisse aus.

Stuart, Wink
Zitieren
alles klar beim nächsten mal werde ich ARSCH ausschreibenMad
Zitieren
Nun hatte auch ich die Ehre Alexandra zu buchen.
1/2 Stunde zu 70.- Euro mit leider zu den anderen Damen des Hauses limitiertem Service. Kein Küssen und keine Aufnahme war die Ansage.
Weis ich, macht nichts, anfangen!
Machte doch etwas. Wenn man eigentlich auf FO mit Aufnahme steht und es liebt, stürmisch geküsst zu werden dann fehlt trotz unglaublich geiler Optik die Nähe zum Objekt.
Zärtliches fast schon vorsichtiges Blasen ohne Gummi, dann gehockte Reiterstellung (natürlich mit Gummi) und zum Ende Doggy.
Noch nie bot sich mir ein solcher Anblick! Sie hat die perfekt geformte Figur, es ist ein wahnsinnig schöner Anblick Alexandra von hinten zu nehmen. Das macht die fehlenden Küsse beinahe wieder gut.
Alexandra ist ein superfreundlicher Mensch, mit fröhlichem lachen und gutem Deutsch. Ich hatte meinen wenn auch gebremsten Spaß.
Wem küssen nicht so wichtig ist und wer auf superschöne Frauen mit perfekter Figur (eine Silikonalergie wäre auch blöd) steht, ist hier richtig.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren